TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Quickdraw-Burner-FTK-70-80%!!!

Bewertung: 8,00 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 15.08.2011

Zuletzt bearbeitet am 15.08.2011

Druck-Ansicht

Ziehenziehenziehenziehen :)
Mit Magische Explosion und Ruinen deaden :)

Prio der Karten:
Wenn eure Starthand nicht so gut ist wartet einfach ne Runde, meist passiert nix.
1. IMMER Bibo (wenn nicht->Nachladen/Hammer, wenn vorhanden Donnerdrache, damit ihr wieder 6 neue habt), wenn der Gegner anfängt und viele Z/F gesetzt hat ggf nen Heavy wenn ihr habt.
2. Upstart, In die Leere, Gespür für Zauberkraft, Toon und PoD (sobald Bibo da ist)
3. Bambuskomo (wenn nicht->Hammer, der aber ein(!) Schwert auf der Hand lässt, egal welches; auch wenn ihr 2 oder 3 goldene habt legt alle bis auf eins zurück)
4. Sobald ihr CD auf der Hand habt und nix von dem oben und keine der Fallen auf der Hand habt: aktivieren!
5. Double Summon (auch wenn ihr grade keine zweite Bibo, nur für den Counter), Tradings/Magischer Hammer, Nachladen wenn ihr viele Handarten habt und noch was nützliches im Deck
6. Verräterische Schwerter, Toon Welt (NUR wenn ihr noch genug Platz für die Fallen habt oder nen Heavy im Deck/auf der Hand)
So sollte der FTK oft funktionieren ;)


Verbesserungen fürs Side gesucht!
(BoM für Urmel, BWD... Spiegel auch für die beiden)
Suche noch was gegen Hanewata (Entlarven, hat sich erledigt) und Veiler/Herold (Verbot is ja nich grad das ultimative, beonders wenn ich meinen Gegner mit CD noch weiter ziehen lass...)
Rai-Oh zu annulieren wenn der Gegner anfängt war eig auch ganz nett :D
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Donnerdrache
3x Magische Bibliothek des Königs
Zauber:
3x In die Leere
3x Emporkömmling Goblin
3x Magischer Hammer
3x Nachladen
2x Gespür für Zauberkraft
1x Kartenzerstörung
3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
2x Zerbrochenes Bambusschwert
3x Goldenes Bambusschwert
1x Toon-Welt
3x Toon-Inhaltsverzeichnis
1x Doppelbeschwörung
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Schwerer Sturm
1x Verräterische Schwerter
Fallen:
1x Magische Explosion
2x Ruinen in die Luft jagen
 
Extra Deck (3 Karten)
3x Chimeratech-Festungsdrache
Side Deck (15 Karten)
1x Schatteneinsperrender Spiegel
1x Buch des Mondes
1x Feierliches Urteil
3x Effektverschleierin
3x Entlarven
3x Verbot
1x Lichteinsperrender Spiegel
2x Spalt
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

User Erstellt Kommentar
Davewey1984 15.08.2011 finde ich mal ein anstendiges damage deck
NuriSahin 15.08.2011 Einfach geil das Deck . Die Trunade macht das deck sogar gut Tunierfähig.
Du suchst ja Tipps fürs side, würd dir ausser MST´s noch ein rteil empfählen. mehr macht das Deck wieder zu langsam. Aber ne Trunade und nen Urteil sollten reichen.
_BW Zocker_ 16.08.2011 ist eigentlich wie ein schnellfeuerburner deck .... finde es aber trotzdem gut
Tollkuehn 17.08.2011 Sieht echt cool aus!
Aber bei den Draw-Karten machst echt viel zu viel minus.

Bei allen Zaubern außer Upstart, PoD, Gespür, Bambusschwert und Toon-Inhalt machst du minus und das kann auch die Bibliothek nich wiedergutmachen.


PS:
Gegen Hanewata und Effect Veiler kommt 3x Entlarven im Side gut.
Zombie-Killer 16.10.2011 ganz gut nur nicht stabil genug. Jetzt gibts schon was ähnliges mit den neuen DW karten ;)
The Hunter shs 17.10.2011 genial ich liebe burner decks. aber zu dieser zeit haben sie an geschwindigkeit verloren. respect an dich, dass du trotzdem noch so ne geile idee hast und mum sie zu posten!
Chacu 17.10.2011 sieht ein bisschen nach dem FTK von Claudio aus ;) ziehe hier mal einen einzigen Punkt ab auch wenns vlt nicht extra war :D und ob Doppelbeschwörung sooo sinnvoll ist weiss ich auch nicht aber sonst alle anderen Punkte weil ich es liebe wenn Leute beim Deckbau nachdenken und nicht die nächste Tengu Plant Version (aka Synchro Summon) hier reinkopieren^^
Chacu 17.10.2011 sieht ein bisschen nach dem FTK von Claudio aus ;) ziehe hier mal einen einzigen Punkt ab auch wenns vlt nicht extra war :D und ob Doppelbeschwörung sooo sinnvoll ist weiss ich auch nicht aber sonst alle anderen Punkte weil ich es liebe wenn Leute beim Deckbau nachdenken und nicht die nächste Tengu Plant Version (aka Synchro Summon) hier reinkopieren^^
CaiserAlf 17.10.2011 wird wohr eher net funktionieren

ich finde es zu unkonstant
wenn dann musste in einem zug gewinnen, sonst biste so gut wie tod, da du schutzlos ausgeliefert bist

und deine lichtschwerter sin sogit wie nutzlos
da 3x MST
CaiserAlf 17.10.2011 kann bitte mal jmd mein neustes deck bewerten?
sieht zwar erst mal bissel verrückt aus, aber es hat sich schon oft bewährt und läuft stabil

hier der link

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=70046

ja ich weiß, scheiß schleichwerbung, srry
DeKo SolDiEr T45 17.10.2011 ohjee soo jute bewertungen haste aber nciht verdient

also ich find handzerstörung fehlt
auch geil das 2mal untereinander kartenzerstörung steht XD
legales deck

sagmal schaut einen von euch auch mal richtig hin
bevor er bewertet?
mach mit euch keinen spaß...
DeKo SolDiEr T45 17.10.2011 ey ha das keiner vorher gesehen mit den 2kartenzerstörung? iss ja wirklich sehr schwach...
DeKo SolDiEr T45 18.10.2011 ohjee mein fail
The_Skull 21.10.2011 Warum kannst du 2x Kartenzerstörung spielen? Die ist seit gerfühlten 1000 Jahren auf 1 limitiert!!!
b42o4 24.10.2011 starthand war nicht so gut
McKinley 24.10.2011 ist ne gute idee aber ich find das deck ist zu unstabil. vielleicht kannst du ja noch etwas daran verändern.
Anti-Talent 25.10.2011 gegen dark world hast du damit keine chance, wenn du gegner rai oh hinlegt oder veiler auf der hand hat ebenfalls nicht,
dark pacman 06.11.2011 Ist gut
PattuXD 07.11.2011 Äähm... ok xD
Ose 16.11.2011 End krass!
xAyjAy 27.01.2012 gutes burn deck, aber warum verwendest du nicht geschenkgutschein und simochi-allergie? dann würde emporkömling goblin sogar schaden verursachen.
PattuXD 27.01.2012 Äh FTK da hab ich keine Zeit Fallen zu aktivieren...

Außerdem mach ich mit denen nur minus (vom Ziehen her)...
Kartenkavalarist88 27.02.2012 Hey die Idee ist gut aber noch ausbaufähig.
Pack noch drei mal Scherben der Gier rein.

Bewerte doch bitte auch mein dark / light Control ( beste Decks)
cedricx2 29.02.2012 keine eigene erfahrungen drinne aber gutees ftk deck
beaker023 01.03.2012 Crass alter!
beaker023 02.03.2012 100000000000000000000 Punkte

MY FAVOURITE! ^^
Pfannkuchen 21.03.2012 Endlich aml wieder ein anstendiges Burner-Deck, sehr viel OTK-Potential!

Bitte bewerte doch auch mein Deck:
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73291
kickOutDragons123 09.04.2012 pures glück ob man mit diesem deck gewinnt. typisch für jedes solche deck.

auch lustig wie leute versuchen ein stabiles ftk zu bauen....

solche decks werden nicht stabil....
PattuXD 04.07.2012 Ich finds auch lustig wie Leute meinen "Scherbe der Gier" reinzumachen in ein FTK Deck, aber was soll man machen ^^

Ich geb zu, dass es nich stabil is, aber es ist nur ein Fun-Deck und der Preis für sogut wie alle Karten is unter nem Euro (außer PoD und in die Leere). Einfach mal was zum zusammenbasteln und Leute ein wenig ärgern q:
xXAlpayXx 07.07.2012 Sehr gutes Build .
Vorallem Doppelbeschwörung rastet total mit 2x der Bibliothek enorm hart aus !
PattuXD 07.07.2012 Danke, aber ehrlich gesagt nutz ich das kaum bzw eher ich komm nicht dazu :D