Fossile Gegenmittel

  • Diskussion zum Artikel Fossile Gegenmittel:

    Zitat
    Hallo und herzlich willkommen im heutigen Artikel. Letzte Woche gab es aufgrund extremem Prüfungsstress und merkwürdigen Gegebenheiten in der Schule leider keinen Artikel meinerseits, diese Woche konnte ich ihn aufgrund einer Schulreise nicht selber online stellen. Ein Danke an dieser Stelle an Harti. ;-)

    Wie auch immer, nachdem mein Artikel letzte Woche leider ausfallen musste, hole ich diesen heute selbstverständlich nach. Das Thema dieser Woche ist leider keine Deckart, die erst durch Light…
  • Wiedermal ein gut abgerundetes Deck.


    Allerdings glaube ich nicht, dass es sich ohne viel Spielpraxis durchsetzten kann. Ich werds auf jeden fall mal ausprobieren, auch weil ich schon seit 2 Monaten Jedes WE ein anderes Deck spiele ^^.


    MfG Q


    PS: Kann ich euch mal mein "Drachen-Deck" zur Untersuchung geben? Wär mal interessant zu sehen, was ihr da rethorisch bei rausholt.

  • Das Deck sieht zwar auf den ersten Blick sehr schön aus, weist aber - im Gegensatz zum Artikel - doch erhebliche Mängel auf:
    Du spielst munter 3x Solemn, 3x Opression und 3x Drillroid - das ist doch Selbstmord! Wenn du dich unbeschwert auf 1000 LP runterzahlen und dann noch mit Drillroid weiter 2500-er-Spione angreifen möchtest, naja, dein Pech^^


    Der Artikel war schreibtechnisch toll, so darfst du dich sehen lassen^^

  • Zitat

    Original von meisterjäger
    Das Deck sieht zwar auf den ersten Blick sehr schön aus, weist aber - im Gegensatz zum Artikel - doch erhebliche Mängel auf:
    Du spielst munter 3x Solemn, 3x Opression und 3x Drillroid - das ist doch Selbstmord! Wenn du dich unbeschwert auf 1000 LP runterzahlen und dann noch mit Drillroid weiter 2500-er-Spione angreifen möchtest, naja, dein Pech^^


    Der Artikel war schreibtechnisch toll, so darfst du dich sehen lassen^^


    1. spielt er 2 Drillroids
    2. zerstört Drillroid den Spy, doch durch seinen Effekt ohne Schadensberechnung
    3. Wer spielt schon noch Gravekeeper(also mit Necrovalley)? Das Deck ist wohl für Turniere gedacht, wo auch Meta gespielt wird und da sieht man die nur noch selten.
    4. Gibt es ein 4.? Ach ja 3x Solemn + 3Oppression geht eigentlich klar.
    Edit: So kluggeschissen :haha:

  • Zitat

    Original von Kolotras
    Das deck is mal sonen bissle schlecht herr ellermann.... einmal boarden und das deck is defeated...


    Du kannst net würfeln also sei ruich :P Also ich bin bei Realm auch im Team und habe auch mit dem deck gespielt,dass deck ist sehr stabil,aber mit deko + allure ist es besser,da es mehr speed hat.habe am samstag nur gegen monarchen geschmatzt,da ich nicht wirklich was im side hatte bzw. es nicht gezogen habe...

  • mit gadget find ichs stärker ..ausserdem hat das deck auch starke probleme gegen monarch und ladd....


    kolotras..... wenn man gegn dich antiluck boardet is auch vorbei :P


    XD...spass....


    iwi noch antimonarch sachen rein..dann is top

  • Yoa mal wieder ein Anti-Deck... gibt es ja so wenige von ;)


    Aber es ist doch echt traurig das es überhaupt Antidecks geben muss oder ?
    Nagut ich will echt mal hoffen das die Mitarbeiter von UDE aufhören sich beim erstellen der BannedList dichtzudröhnen.. und mal drüber Nachdenken wie Sie mal wieder ein Metagame erschaffen können wo es nicht um OTK-Meta und deren Anti geht sodern wieder um eine Liste die mehreren Spielern die Chance bietet, ihren Skill unter Beweiß zu stellen.
    Weil wenn mir jetzt jemand erzählen will das DAD-OTK was mit Skill zutun haben soll den lache ich aus :tongue:


    Ich habe selber DAD-OTK gespielt und ich habe auch gemerkt... man braucht keinen Skill um so ein Dreckdeck zu spielen....(Nix gegen DAD-Spieler) ich war ja selber einer.... aber es währe doch echt mal schön wenn auch wieder Spieler die noch ein Leben haben und nicht Ihr ganzes Geld in dieses TCG stecken auch mal wieder im Metagame mitreden können ...... :cool:

  • Zitat

    Original von Sonic the Hedgehog
    Yoa mal wieder ein Anti-Deck... gibt es ja so wenige von ;)


    Aber es ist doch echt traurig das es überhaupt Antidecks geben muss oder ?
    Nagut ich will echt mal hoffen das die Mitarbeiter von UDE aufhören sich beim erstellen der BannedList dichtzudröhnen.. und mal drüber Nachdenken wie Sie mal wieder ein Metagame erschaffen können wo es nicht um OTK-Meta und deren Anti geht sodern wieder um eine Liste die mehreren Spielern die Chance bietet, ihren Skill unter Beweiß zu stellen.
    Weil wenn mir jetzt jemand erzählen will das DAD-OTK was mit Skill zutun haben soll den lache ich aus :tongue:


    Ich habe selber DAD-OTK gespielt und ich habe auch gemerkt... man braucht keinen Skill um so ein Dreckdeck zu spielen....(Nix gegen DAD-Spieler) ich war ja selber einer.... aber es währe doch echt mal schön wenn auch wieder Spieler die noch ein Leben haben und nicht Ihr ganzes Geld in dieses TCG stecken auch mal wieder im Metagame mitreden können ...... :cool:


    ohh mein gott......genau das sind die sprüche die dazu führen das direkt alle etwas stärkeren karten verboten werden ....das ist zu stark...das sit unfair....... ich finde es gut das es starke decks gibt... denn so kann man auch kreativ sein und sich etwas dagegen ausdenken..und ich denke das der kartenpool einige gute karten gegen dark und der gleichen parat hält..... am anfang haben auch alle über den judgementdragon gesagt der wäre viel zu stark...und was is ..das deck kann nix........ weil ne schlüsselkarte wie dmoc fehlt...und bald wenn die synchros kommen maulen en paar randoms auch wieder über dieseweil die dann auch zu stark sind wa ..... am besten wir spielen nur noch monster mit 1000 angriff ohne effeckte wa..... wenn du was kreatives spielen wills ....dann spiel doch skilldrain anti dark oda so..du muss doch kein dark oder andere teuren decks spielen um zu gewinnen...du kanns auch mit kreativen sachen spielen ... und du freus dich auch wenn du en dad in die hände für en apfel und en ei bekommst und ih dann für über 100 verscherbelst..weil die dummen den ja kaufen weil skiller ja was kreatives spielen ....?????

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Fossile Gegenmittel von Huy227“ zu „Fossile Gegenmittel“ geändert.