Offizieller Brawl - Thread

  • Zitat

    Original von Frogmaster12
    es zählt also auch klassisch? zählt auch subraum wenn du gegen so random gegner spielst?


    Ich glaub es zählen nur Brawls, aber ich würde einfach den Subraum durchspielen, dadurch werden, bis auf 3, alle Charaktere freigeschaltet.


    Puh, hab endlich mal 10 Gegner beim Brutalobrawl geschafft, gibt es noch ein weiteren Meilenstein für ne noch größere Anzahl?

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Ich glaub es zählen nur Brawls, aber ich würde einfach den Subraum durchspielen, dadurch werden, bis auf 3, alle Charaktere freigeschaltet.


    Puh, hab endlich mal 10 Gegner beim Brutalobrawl geschafft, gibt es noch ein weiteren Meilenstein für ne noch größere Anzahl?


    Nö, mehr bringt nix.
    Und ich quäl mich hier gerade rum und schaff nur 8.^^



    PS: Es zählen nur die Brawls.

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Ich glaub es zählen nur Brawls


    Hmh ...


    Da ich befürchte, dass Frogmaster immer noch nicht genau weiß (wenn er die Antworten liest), was ein Brawl ist:
    Im Menü auf "Brawl" klicken -> Eine Runde spielen = Ein Brawl.
    Alles andere ist kein Brawl.


    > B!ggad

  • Wie wäre es eigentlich, wenn wir einen Fotothread zu Brawl machen. Manchmal entstehen echt coole Posen/Situationen. Oder auch witzige. Benutzt ihr diese Fotofunktion? Ich benutze sie sehr oft x)


    Und mit einem USB-Stick lassen sich diese ja leicht auf einen Rechner kopieren. Was haltet ihr von dieser Idee?

  • soo....und jetzt auch mal meine meinung zu brawl^^
    also...
    ich spiel es jetzt seit ca. einer woche,und es gefällt mir eig gut (wie auch die andern smashes....),und hab gleich nach dem wir r.o.b freigespielt haben diesen ins herz geschlossen (bei dem ich das mit der stärke des lasers noch nicht wirklich blicke oO),obwohl er wohl nie an kirby rankommen wird,was schon seit ca. 6 jahren und smash für n64 mein absoluter favorit ist (gut,dass kirby sich kaum verändert hat von den attacken und so...macht einfach gute laune die knutschkugel xDD)...naja,snake ist ohne zweifel gut,aber ich kann halt nich wirklich mit ihm umgehn,ist halt einiges anders,als die andern charas finde ich (gehört noch viel training dazu^^)...
    des weiteren find ich die zwischenvideos im subraum-spiel ganz cool und auch,dass man eigene stages machen kann,obwohl es dann meistens nervig ist,wenn ein par eher lieblos hergerichtete stages bei rnd-auswahl kommen...^^
    des weiteren find ich die erweiterte farbauswahl für die charas auch noch cool...


    naja,störend ist halt ,dass falcon und samus imo eig. verdammt schwach gemacht wurden, und dass die charas teilweise wandsprünge machen,bei denen sie das einfach nicht sollen...


    naja,an sich aber geiles spiel,obwohl die vielen clone auch nicht unbedingt hätten sein müssen...


    vllt etwas noobige frage: hat r.o.b. eigentlich ein eigenes spiel,oder ist er für brawl neu erstellt?


    -Peetz-


    Konfuzius sagt:
    Es gibt immer ein Deck neben dem Meta, welches dieses locker dominieren kann,
    jedoch kaum jemand spielt, da es noch nicht hinreichend genetdeckt wurde.



    --->Haves&Wants<---


    Einmal editiert, zuletzt von Peetz ()

  • Von wo R.O.B. kommt?


    Hab mal gegooglet und folgendes gefunden ôo Link


    Auf Wiki gibts sonst auch was


  • bei mir passierts auch immer, dass ich mit lucario im scheiben-smash
    viel öfter an der wand hänge, als ich will xD


    viele klone oO
    wo hat das spiel denn bitte klone^^
    selbst lucas und ness ham 2 recht unterschiedliche movesets
    im gegensatz zu melee is das in brawl doch nu wirklich besser


    btw. rob's laser lädt sich ca. 3 sec nachm abfeuern wieder auf
    (die lampe auf seinem kopf blinkt dann)

  • Zitat

    Original von Gravekeepy
    Kann mir jemand mit mehr Erfahrung sagen, was der Unterschied zwischen Link und Toon Link von Spielbarkeit her ist? Anscheinend soll der Toon "besser" sein, da er irgendwie agiler ist.



    er ist viel schneller, trotzdem nicht schwach und hat nen meteor smash...er kann einfach nur besser sein

  • Zitat

    Original von Gravekeepy
    Kann mir jemand mit mehr Erfahrung sagen, was der Unterschied zwischen Link und Toon Link von Spielbarkeit her ist? Anscheinend soll der Toon "besser" sein, da er irgendwie agiler ist.


    - TL ist schneller, ausserdem iss Link zu schwer für seine lächerlich kurzen Jumps.
    - Arrows fliegen länger geradeaus, dies macht techniken wie SHDA's möglich.
    - TL's Backair ermöglicht gute Aerial-Combos, generell smashen bei TL die richtigen Attacken und die richtigen Juggeln, stunnen etc. es passt einfach besser zusammen als bei Link...
    - TL hat eine bessere Prio und viele Moves schnellere recovery.
    - Möglichkeit von ISRJ's sehen bei TL deutlich besser aus:


    Link:
    Nair - Yes
    Fair - No
    Dair - No
    Bair - Yes
    Uair - No


    Toon Link:
    Nair - Yes - Fast fallable!
    Fair - Yes - Fast fallable!
    Dair - No
    Bair - Yes - Fast fallable!
    Uair - Yes - Fast fallable!


    Alles in allem hat Link einfach keinen Vorteil gegenüber TL.


    cya


  • Es gibt keinen besten Charakter im Spiel. -.-°


    Es gibt aber etliche Tierlisten, welche die Charakter nach Spielstärke einordnen. Diese Tierlisten bringen dir aber nix, da diese die Charaktere nach ihrer Spielstärke auf sehr hohem Spielniveau einordnen. Unbestritten sehr gute Charaktere sind aber z.B.:


    R.O.B., Snake, Metaknight, Falco...


    Auf Neulings-Niveau iss davon sicherlich MK die Beste Wahl, für alle anderen braucht man aber doch recht viel Skill.


    cya

  • Erstellt ihr euch eigentlich auch eigene Stages?


    Können wir ja auch mal gegenseitig zuschicken.


    Ich hab zum Beispiel ne Tetris-Stage gebastelt, wo man in diesen mit Bausteinen gefüllten Tetris-Bereich spielt, natürlich mit dem Original Tetris Theme als Backgroundmusic ^^

  • Ich hab heute mal im Emmisär Modus Tabuh besiegt. Wer den Kampf sehen will: Link zum Video


    Aber achtung ist Spoiler mässig, wer nicht wissen will, wie der Story Modus ausgeht, soll nicht drauf klicken x)