Offizieller Brawl - Thread

  • Finde die Liste etwas komisch. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Pikachu ziemlich ownt online. Für mich persönlich. Kann natürlich sein, dass ich nur schwache Gegner treffe aber soviele kann es davon doch nicht geben...

  • Zitat

    Original von MDRoadkill
    Finde die Liste etwas komisch. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Pikachu ziemlich ownt online. Für mich persönlich. Kann natürlich sein, dass ich nur schwache Gegner treffe aber soviele kann es davon doch nicht geben...


    Bei Brawl with Anyone kannste davon ausgehen dass 95% der Spieler absolute vollnoobs sind. :dozey:


    cya

  • Offensichtlich. Cool !


    Mein Gott. Komischerweise sind 95% deiner Posts unglaublich nervig.
    Entweder weil sie zeigen sollen, dass du so unglaublich viel Ahnung von dem Spiel hast und das dann von vielen auch noch geglaubt wird, oder weil sie völlig Falsches beinhalten, was dir nicht aufzufallen scheint, und es trotzdem als was ganz Tolles hinstellst, oder weil sie einfach so sind, wie der Obige.


    Bitte hör auf damit. x.x


    > B!ggad

  • Nein. Ich denke nicht, dass er sonderlich interessant ist.
    Und an Münzen kommt man ja auch anders leichter, falls man auf die aus ist.


    Aber wie siehts mit COIN LAUNCHER aus!?


    > B!ggad

  • Zuschauermodus ist imo sowas von überflüssig. Wer schaut schon gern anderen beim spielen zu?


    Den Coin Launcher hingegen find ich super, irgendwohin muss man ja mit den Coins und auf diese Art und Weise machts auch noch spass.

  • Hi,


    weiss einer von euch, wie man direkt als Shiek anstatt Zelda spawnt?
    Es ist total nervig, sich halt im Game zu verwandeln.


    Vielleicht das Gleiche auch beim Poketrainer möglich?


    Danke im Vorraus.


    Gruss,
    Euer-Arzt

  • du musst auf shiek klicken wenn bevor das spiel los geht beim auswählen dann steht als name dann shiek nich zelda


    beim poke trainer geht das nich glaub ich der is gay

  • Zitat

    Original von --Evangelion--
    Alles in allem hat Link einfach keinen Vorteil gegenüber TL.


    Sorry, da muss ich wiedersprechen....
    Auch, wenn ich ich ebenfalls im großen und ganzen Toon Link ebenfalls besser finde, so hat Link doch ebenfalls einige Vorteile, und die währen:


    1.Pfeile sind schneller
    2. Bumerang bringt den Gegner zu dir heran (ermöglicht ebenfalls Combos)
    2. Alle Schwert-Attacken sind deutlich stärker


    Ok, das war es auch schon, sonst hat natürlich, wie du es beschrieben hast der Toon alle Vorteile auf seiner Seite ^_^


    Zitat

    Original von Farin
    Wie wäre es eigentlich, wenn wir einen Fotothread zu Brawl machen. Manchmal entstehen echt coole Posen/Situationen. Oder auch witzige. Benutzt ihr diese Fotofunktion? Ich benutze sie sehr oft x)


    Und mit einem USB-Stick lassen sich diese ja leicht auf einen Rechner kopieren. Was haltet ihr von dieser Idee?


    Halte ich für eine gute Idee, habe nämlich schon sehr viele Bilder gemacht, und die besten in einem anderen Forum gepostet :)
    Sind auch einige echte Meisterwerke bei (ich weiß, Eigenlob riecht nicht gut, aber in der Hinsicht bin ich sehr selbstbewusst :ssj: )
    Würde ich sehr begrüßen wenn wir hier ebenfalls so einen Thread hätten, vorrausgesetzt, hier gibt es einige talentierte Brawl-Fotografen :daumen:
    Falls ihr mal eine Kostprobe möchtet, dann klickt unten auf den Link in meiner Sig :]
    Bin auch gerne bereit, mal Bilder auf Wunsch zu machen (für Sigs, Avas etc.) ;)


    Greetz, Dreamer

  • wenn man shiek will, einfach auf ihr bild klicken, wenn ihr zelda gewählt habt und dann steht unten auch "shiek"


    bei pkmn-trainer geht das auch, wie bazil schon gesagt hat, einfach aufs jeweilige pkmn klicken


    aber nicht zu vergessen, dass man auch als zero suit samus reinkann, indem man r (auf gc-controller) gedrückt hält, wenn man samus wählt ;)

  • Zitat

    Original von Kolotras
    geht das mit samus auch wenn man keinen gc-controller hat?


    Zitat

    Starting as Zero Suit Samus in Brawls:


    Select Samus on the character screen and hold the following button before the match starts with the corresponding controller that is being used:


    * GameCube/Classic controller: Hold the R button.
    * Wii Remote and Nunchuk: Hold the Z button.
    * Wii Remote: Hold the Minus (-) button.


    Quelle

  • Wer ist euer Main Charakter?


    Ich bin momentan hin- und hergerissen zwischen:


    Ike: Schön stark, aber langsam, irgendwie mag ich ihn
    Lucario: Dank Aura einzigartig, ich mag seine Geheimnisvolligkeit (OMG^^)
    Falco: Mein Main aus Melee... Aber stark verändert...
    Meta Knight: Schnell, ein Monster in der Luft, aber online komme ich mit ihm gar nicht klar...
    (Snake: Hab ich neuerdings entdeckt.... C4 ftw^^)

  • Mein Main ist Ike, eigentlich war es Marth,wie in Melee,aber ich ahbe sozusagen ein Talent für Ike. Marth spiele ich aber auch hin und wieder. Pit finde ich stark,aber ich mag den nicht wirklich... Ganondorf habe ich heute erst wirklich kennengelernt, ich liebe es mit ihm draufzukloppen und durch die B-Attacken Geschwindigkeit auszugleichen (Und Reichweite). König Dedede und Snake sind manchmal so,dass ich mit denen jemanden ebsiege, gegen den ich mit Marth keine Chance hatte, aber sonst eigentlich immer verliere. xD Genauso Donkey Kong. Insgesamt würde ich sagen,dass ich mit langsamen und starken Charakteren besser bin... (Ike, Ganon, DK, KD)


    Interessant finde ich Pikachu und Olimar.

  • nach wie vor klar marth, mit ihm macht es mir am meisten spaß


    ike is auch ganz ok, find ihn aber nen bissl komisch zu streuern
    sonst spiel ich mom gerne mit toon,zssamus und olimar...und manchmal auch pikachu, der iwie ziemlich gut geworden ist <.<




  • Kirby: Die absolute Nummer 1. ^^
    Zelda: Coole starke Zauberangriffe
    Peach^^: Ja keine Ahnung ich kann mit ihr kämpfen, kam durch Zufall auf sie ^^
    Toon Link: Schnell und stark
    Marth: Stark, lässt sich gut spielen

  • ich habe mich jetzt erstmal überwiegend mit fox und wolf beschäftigt und bin mit beiden sehr zufrieden, wobei marth natürlich auch immernoch einer meiner lieblings chars ist...mit lucas hab ich jetzt auch schon des öfteren gespielt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrrasch bin(zumal ich ihn anfangs für total bescheuert hielt und nicht glauben konnte, dass sie so nen "huso"(XD) ins spiel einbauen, biggad kann sich vielleicht sogar noch dran erinnern wie ich mal auf lucas rumgehackt habe^^) ich habe sogar schon mit dem gedanken gespielt ihn zu meinem main zu machen...