Aufruf: Mehr Niveau im Online-Chat (insbesondere während GUNSLINGER)

  • Hallo Leutz, ich will ja keinen von der Seite angucken, etcgler sind sowiso intelligenter, aber ich finde das Niveau der Deutschen im Chat im allgemeinen ziemlich erbärmlich, besonders zu Gunszeiten schimpfen viele auf die "Japsen", bezeichnen sie als Cheater oder "F*** Japs" usw, eigentlich die ganze Zeit...bei mir löst das immer eine gehörige Portion Fremdschämerei aus, kann man nicht mal anerkennen das die Japaner im Durchschnitt mehr skill haben als wir Deutsche?
    Dieses ist aber nur ein Punkt, auch sonst ist es meist ein Kindergarten, aber diese peinlichen Hasstiraden gegen die Japaner finde ich am schlimmsten!


    Ein guter Duellant muss auch ein guter Verlierer sein!





    [EDIT by LordPegasusSigma] Threadtitel zum besseren Verständnis geändert

  • Es ist leider wahr.


    Ich gehöre so schäbig das auch klingen mag auch dazu aber beleidigen mache ich Grundsätzlich schon mal gar nicht. Ich rege mich einfach nur so Sinnlos über den Draw der Japaner auf. Manchmal bekomme ich das Gefühl die Japaner bekommen nur göttliche Hände. Immer eine perfekte Starthand. Es klingt hart aber realistisch. Jeder deutscher der schon min. 1 Mal Gunslinger gespielt hatte, hatte bestimmt so ein Problem.


    Es mag auch sein das die Japaner eventuell über uns deutsche schimpfen.
    Wir können die Schrift der Japaner nicht entziffern aber dennoch ist es kein
    Grund böse bzw. rassistisch zu werden.


    Am besten man schreibt nix in den Chat dann kann auch nichts passieren. ;)

  • Ich versuch immer nett zu sein in dem ich nix schreibe aber manchmal geht es einfach nicht soviel luck können doch manchmal die Japaner nicht haben das geht nicht.


    Aber ich versuch immer ruhig freundlich und nett zu sein.


    Mfg Gucky


  • Also die "Gönnergesellschaft" findest du auch son im Osten Europas, Balkanländer etc. :-)

  • Spieler, welche andere Nationalitäten im Chat beschimpfen (speziell während GUNSLINGER, wo die Stimmung ohnehin gereizt ist), melde ich konsequent dem japanischen Kundendienst: Sie erhalten dann von GM LEO einmalig eine Verwarnung per D-Mail zugestellt, im Wiederholungsfalle wird der Chat in jedem Falle permanent für immer gesperrt. Dummschäwtzer und Rassisten haben hier nichts zu suchen, ich akzeptiere auch das fadenscheinige Argument "Tja, war ja nur Spass, dass ich die Japsen als scheiss Drecks-Cheater beschimpft habe" nicht. Die AGB/Terms of Service sind klar: Jeder hat ihnen zugestimmt, jeder hat sich daran zu halten. Dabei interessiert es mich auch nicht, ob die rassistischen Sprüche von eTCGlern kommen oder nicht, gemeldet wird jeder mit Print Screen, Uhrzeit und Datum, und im Gegensatz zum deutschen Kundendienst ist der japanische Kundendienst sehr interessiert an solchen Mails.




    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Kommst du da überhaupt noch selbst zum Spielen? ( pegasus) :cain:


    Wie schon gesagt, manchmal ist das echt unglaublich, was bei denen alles von oben kommt, aber ich reg mich dann nur innerlich auf und evt. bekommt meine Maus mal was ab :angel:, aber sich dann im chat über irgendjemanden auszulassen, ist jämmerlich, zumal das meistens die Art von Deutschen sind, die noch schön auf Nachteil spielen und eig. das Spiel überhaupt nicht können...Bin echt erstaunt, wie die das im ersten Zug schaffen, gleich mal -4 im Nachteil zu sein :cain:

  • Das kommt euch nur so vor, die spielen einfach stabilere Decks, klar lucken die auch das macht jeder aber dadurch das solche Hasstiraden(oder wie man das schreibt) vorher im Chat gerührt werden, denkt man das jede Karte von oben ist. Und ich habe bei Guns auch schon gegen genug deutsche gespielt die mir dermaßen von oben geben und dann nächste Runde gegen einen Japaner spielen und nur am schimpfen sind^^
    Also Leute lehnt euch nicht zu weit aus dem Fenster bei Yugi sind wir alle iwo lucker manchmal mehr manchmal weniger...

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Liegt wahrscheinlich daran das das Durchschnittsalter im Deutschen Chat bei 13 Liegt?


    Deshalb sind auf viele Deutsche kaum aufm Deutschen Server da die scheiss Möchtegern Kiddys nur Nerven ~.~


    Das liegt daran, das die Deutsche Lobby die POKITO Lobby geworden ist.


    Das Problem haben wir durch RTL2 seit diese das Game repräsentieren, denkt sich jeder 8+ jährige das sie spielen können.


    Und das diese 8 Jährigen keinerlei Sinn und VErstand haben, dürfte vielen Online User klar sein.


    Ich bin ganz ehrlich, ich schimpfe auch über den Draw mancher Japaner, aber es ist nunmal manchmal etwas sehr komisch, das ein 80! Karten Deck 7 Schlüsselkarten zieht.Jetzt sagt jeder, das kann mal passieren, ist ja nur ein Glücksspiel!KLAR!


    WEnn man sich aber 3x 5/6 wins erarbeitet und dann 3x von einen 80 KArten Deck gekickt wird, und dass auch noch ein Japaner ist, dann gehen bei den meisten die Sicherungen durch.


    Aber solche Aussagen wie "S**** Japse oder so" habe ich nicht gemacht/werde ich auch net machen, ist mir regelrecht zu blöd :angel:


    Und wer weiß, vllt schimpfen die Japaner genauso über uns wie wir über Sie, kann ja alles sein.


    Ich wurde auch schon als Cheater und Lucker von einen Japaner beschimpft, obwohl ich keinen Dust von Pc Programmen habe(Ja gell schon was feines^^)


    Aber mir macht das nichts aus, ich mache erstmal meine Pause von YGO Online, und wenn ich wieder Online komme sind ja diese Probleme gar nicht mehr.


    ~psy~

  • Hi


    Bin auch voll und ganz der Meinung dass, das Niveau im Deutschsprachigen Chat absolut im Keller ist.


    Zitat

    Original von Psychodriver
    Ich bin ganz ehrlich, ich schimpfe auch über den Draw mancher Japaner, aber es ist nunmal manchmal etwas sehr komisch, das ein 80! Karten Deck 7 Schlüsselkarten zieht.Jetzt sagt jeder, das kann mal passieren, ist ja nur ein Glücksspiel!KLAR!


    WEnn man sich aber 3x 5/6 wins erarbeitet und dann 3x von einen 80 KArten Deck gekickt wird, und dass auch noch ein Japaner ist, dann gehen bei den meisten die Sicherungen durch.


    Und nun mal zu der Geschichte mit dem "von oben"geziehe.


    Denkst du etwa das jeder Japaner einen Konamimitarbeiter hat der ihm ne passende Starthand raussucht oder das die alle nen Cheat haben um sich die Karten selbst rauszusuchen??? -->ist mir nicht bekannt


    Wir reden hier von einem Zufallsgenerator der bei allen Spielern nach dem gleichen Prinzip funktioniert!!! --> also immer locker bleiben und schone deine Maus

  • Wer sich jedesmal aufregt wenn er weggeluckt wird,
    sollte mit dem Spiel aufhören.


    Wieso aufhören?


    1. Es ist zu einem großen Teil ein Glücksspiel
    2. Wenn man sich aufregt wird man nie besser. Denn es ist besser sich
    gedanken über die eigenen Züga zu machen, als von den gegner.
    Man findet so oft fehler, die zu der Niederlage geführt haben.
    So regt ihr euch dann zwar wegen dem Fehler auf,
    aber ihr werdet es beim nächsten mal besser machen.


    Und wer jetzt schreibt, "Ich mach nie Fehler", hat einfach keinen Ahnung.


    Mein Tipp wäre sich die eigenen Spiele nochmal anzuschauen
    (und immer locker bleiben xD).

  • Ich habe weniger probs mit den Japanern, vielleicht liegt es an der Deckart die ich spiele oder einfach weil es mir egal ist und ich einfach Spass haben möchte.


    Jedenfalls fällt mir hier auch auf das die ersten schon wieder hier rumfluchen, vielleicht solltet ihr euch mal das fluchen abgewöhnen.


    MfG


  • Gönnergesellschaft - mit Todesstrafe und dem Vorenthalt, vom Tellerwäscher zum Millionär werden zu können. Alles klar. ;)


    Europa > Amerika, heir wird wenigstens noch anständig gearbeitet, hier gibt's weniger Kriminalität und daran liegt es nicht.



    Hier regt sich also jemand darüber auf,wie die bösen Deutschen sich nur wieder über die Japaner aufregen können. Die sind doch alle individuell, lucken nicht und sind genau wie wir Menschen - die Frage in diesme Thread ist eigentlich: Wieso sind die Deutschen wieder die Bösen? ;)


  • Genau so sehe ich das auch mein freund
    Es ist wirklich merkwürdig wenn Japaner unter den deutschen auch japsen gennat dich immer weg lucken auch wenn sie nur noch 50 hp in einem 80 karten deck haben


    Nur meistens geht mir das rumgeflame richtig aufm sack von den leuten die meinen sie können alles sind aber kleine noobs im alter von 10
    Man muss halt an die vernunft der deutschen apeliren
    das sie damit aufhören in diesem mase .
    Andersrum ist es aber denke ich genauso


    mfg Twinlight /online Haggris


    @ Psy Alter fang wieder an mache ich auch ^^
    Naja Aber die Alten zeiten waren immer noch die besten mit Meinem Clan bakau /du /ich und die anderen ^^ war echt hammer fang wieder an

  • Zitat

    Original von Twinlight


    @ Psy Alter fang wieder an mache ich auch ^^
    Naja Aber die Alten zeiten waren immer noch die besten mit Meinem Clan bakau /du /ich und die anderen ^^ war echt hammer fang wieder an



    Hey hey das "alter" habe ich jetzt aber überhört^^


    Ja, das waren noch Zeiten, aber ich glaube baku zockt auch nur noch selten.....


    Und nay wieder anfangen ist so ne Sache, habe ne schlechte I-net Verbinndung und da ärgere ich mich immer wenn ihc gekickt werden/ das game einfriert.


    Aber mal schauen, was andere Mobil anbieter so an Mobil Flat Rates anbieten, vllt komme ich doch früher wieder xD


    PS: Mein Lapi zeigt an noch 92 std bis Ygo 2 runtergeladen ist *lol*


    ~psy~

  • Was erwartet ihr ?


    Das ist Online Gaming...


    Vor dem PC immer grosse " Klappe " und in Real beim Duel alle still.


    Und ja immer diese RNDM German Kiddis,die da rumzicken und immer posten wie toll sie sind,wenn sie ein 1 Win beim GS schaffen. :rolleyes:


    Aber was ich richtig asi finde ist,dass sie immer die Japaner so beleidigen und teilweise auch wirklich Auslaenderfeindlich werden.


    Solch ein Niveau ist einfach traurig und erbaermlich !


    PS : Was meint ihr,wieso das online Gaming so im TCG ausgelacht wird bzw erniedrigt ?


    Ja genau,wegen solchen Leuten,richtig !

  • Wer weiß..
    vllt beleidigen die Japaner die ganze Zeit auch die Deutschen`? :D
    zumindest ich werde aus den ganzen merkwürdigen Zeichen im Chat nicht schlau, wenn die Japaner schreiben xD


    Wenn mich irgendjemand (am besten noch mit 94 oder so im Namen -> Jahrgang) so derbe aufregt, weil er auf die Japaner schimpft, dann gönn ichs mir doch manchmal ihn kurz Zusammenzufalten.
    Meistens haben die Schimpfer sogar mehr Niederlagen als Siege in ihrer Statistik :D

  • allgemein japaner beleidige ich nicht, ich rege mich mehr über die feigen deckarten auf, die von deutschen randoms, die einfach nicht spielen können und eierlose decks nachbauen, kopiert werden, und dann wie sau lucken.
    scheiß demise, burner sucks etc, sowas lass ich ab, aber das ist ja auf die spielweisen, und nicht auf die spieler selbst gerichtet.


    aber manche sind auch zu krass, und sehen alles was über japaner gesagt wird als beleidigung und führen sich wie eine aufsichtsperson auf.
    wen juckts wenn man mal statt japaner japse sagt?? solange davor und danach keien beleidigungen zu finden ist es doch ok.


    und auch so, ger aka a ist rndm lobby geworden,
    1. i-welche schlecht gemachten 2t accs, die sich als person ausgeben welche sie garnicht sind um andere abzuziehen.
    2. labern die ganzen kiddys da nur müll, und man kann garnicht die wichtigeren sachen wie angebote, news über das nächste event etc zu lesen.
    3. diese kiddys können einfach nicht spielen, wer sich da nur aufhält ist scharf darauf seine DPs an kiddys zu verschwenden, nur um eine höhere siegesrate zu haben, rumzuprahlen und trotzdem auf events zu schlucken.