User Fragen - User Antworten

  • ich habe das Spiel auf meinem Computer installiert, doch ich kann es nicht öffnen. Habe schon versucht, zu reparieren, die Einstellungen zu verändern und das Spiel sogar neu zu installieren. Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen? Danke. :thx:

  • sehe ich das richtig:


    1. ab 35 Duellen kann man erst die Anfängerlobby verlassen und kommt dann automatisch wohin? Wird das nach Levenl weiter unterteilt?


    2. wenn ich tauschen will, muss derjenige dann in meiner nähe sein oder ähnliches level sein wie ich? würde gerne mit meinem bruder tauschen, der hat aber erst angefangen.


    3. duelpass=30 neue duelle? billigster preis sind 2,99 €? oder gibts mengenrabatt? ist per sms am besten? hab ja gesehen, dass man unterschiedliche pässe kaufen kann. was genau bringt das? (zusatzkarten?!, wenn ja welche?


    4. wenn ich im gunslinger öfters gewinne kriege ich ja ne karte? wo kann ich karten verkaufen? online geht doch nur tauschen?



    danke wenn sich jemand die mühe macht mir zu helfen :)

  • Zitat

    1. ab 35 Duellen kann man erst die Anfängerlobby verlassen und kommt dann automatisch wohin? Wird das nach Levenl weiter unterteilt?


    Sobald du auf Level 2 gestiegen bist kannst du entweder durch die "Blaue Tür" (Domino City) oder "Rote Tür" (Duellakademie) gehen.


    Das Level wird nicht unterteilt. Es wird einfach weiter automatisch angerechnet.
    Je nachdem wie Stark dein Gegner ist erhälst du Punkte nach einem Sieg.


    Alles weitere über genaue Punkte zu den jeweiligen Level findest du hier.


    Zitat

    2. wenn ich tauschen will, muss derjenige dann in meiner nähe sein oder ähnliches level sein wie ich? würde gerne mit meinem bruder tauschen, der hat aber erst angefangen.


    Sobald dein Tauschpartner auch Level 2 oder höher ist kannst du mit ihm tauschen.
    Ab dem zweiten Level ist es egal wie hoch das Level von deinem Tauschpartner ist. ;)


    Zitat

    3. duelpass=30 neue duelle? billigster preis sind 2,99 €? oder gibts mengenrabatt? ist per sms am besten? hab ja gesehen, dass man unterschiedliche pässe kaufen kann. was genau bringt das? (zusatzkarten?!, wenn ja welche?


    Pro Eingabe eines normalen Duellpass erhälst du automatisch 30 DP (Duellpunkte) und zusätzlich 10 MP (Meilenpunkte) sowie eine Bonuskarte.


    Es gibt auch noch den SMS Duelpass.
    Hier bekommst du allerdings nur 15 DP ,10 MP und "keine" Bonuskarte.


    Alles weitere über Pässe findest du unter diesem Link. :)


    Meilenpunkte kannst du dann im Shop gegen Karten oder Accessoires eintauschen.


    Zitat

    4. wenn ich im gunslinger öfters gewinne kriege ich ja ne karte? wo kann ich karten verkaufen? online geht doch nur tauschen?


    Karten kannst du nur im Game tauschen.
    Das Verkaufen von Karten gegen Euro (RMT - Real Money Trade) ist strengstens untersagt.

  • ok, danke vorerst :)


    nächste fragen:


    mein spiel stürzt ständig hier am laptop ab. bleibt einfach hängen und ich muss neu starten. wie kann ich das verbessern?


    will mir duel pass 150 holen. welche sind da die besten? scheint unterschiede zu geben. wenn ja welcher ist zu empfehlen? kreditkarte hab ich keine, könnte aber eventuell eine besorgen zum bezahlen.


    und wenn ich online tausche, wie kann ich sicher gehen, dass ich da nicht übers ohr gehauen werde. kenne den wert vieler karten nicht. wäre gut, wenn man wüsste was man für ne karte als gegenkarte verlangen kann. :)

  • Zitat

    Original von BigChief
    und wenn ich online tausche, wie kann ich sicher gehen, dass ich da nicht übers ohr gehauen werde. kenne den wert vieler karten nicht. wäre gut, wenn man wüsste was man für ne karte als gegenkarte verlangen kann. :)


    http://yugioh-online-fan.de/wb…age=Thread&threadID=49653


    Hier findest du die Werte der wichtigsten Karten.

  • Zitat

    Original von Yuboy
    ich habe eine ganz ganz wichtige Frage, ich habe vorher YGO2 gespielt und nun 2000 Punkte zum Booster kaufen, hab 500 ausgegeben für Lightswarn und Syncho booster....welche booster muss ich mir jetzt noch holen, um ein gutes LS-Synchrodeck bauen zu können. von den 1500 Punkten


    Ich empfehle dir das neue Booster (CSOC) im Shop zu kaufen was am Freitag kommen wird. Da ist zB. der "Black Rose Dragon" & "Plaguespreader Zombie" drinne. :)

  • Im Shop gibt es 3 Starter Decks, die nichts kosten. (erwarte da aber keine Überkarten xD)
    Und ansonsten bekommt man fast täglich 100 BP, mit denen du dann eben Packs kaufen kannst.


    Aber ob du zusätzlich noch iwie Karten bekommst, wenn du einen Beta-Acc erstellst, weiß ich nicht.

  • Gibts mittlerweile eig ne Erklärung, warum man mit manchen Accounts zu Hightraffic-Zeiten reinkommt und zur gleichen Zeit mit nem anderen Account nicht?
    Steht nur der eine Account auf der VIP-Liste vom YO3-Club und der andere nicht? ^^
    Hat jemand die VIP-Liste am Start oder Connections, dass RonEgadon auch immer rein darf? ...und nicht nur dann wenn der YO3-Club gerade leer ist :D

  • Zitat

    Original von magic_hero
    Wenn ich mir jetzt die Beta runterlade und nie einen YGO Online Account hatte, was bekomme ich dann?! Ein Starterdeck, welche Karten etc.? Bzw. wie kann ich dann an Karten rankommen? Die Boosterpässe gibt es ja noch nicht....


    Ich glaube während der Beta kann man sich mit neu erstellten Accounts nicht einloggen.
    Musste wohl bis zum 01.03. warten, leider.
    Das einzige was du machen könntest is bis März erstma ygo2 zu spielen, paar Dp's eingeben und dafür die Bonuskarten bzw Structure Decks bekommen (am besten DP 16).
    Am besten nach den Duellen aus Pack 48 ziehen um an Lightsworns zu kommen, is eig so das billigste Deck für Neueinsteiger.
    Oder einfach mal bekannte Fragen die vllt paar LSW Karten über haben.
    Ab lv2 kann man dann Events spielen, die Karten die du da gewinnst kannst dann evtl später auch für bissl Kartenpool eintauschen.


    Hoffe ich konnte helfen.


    greetz

  • Hallo
    Ich habe heute mehrmals versucht YGO O 3 runterzuladen. Doch mitten im Downloadvorgang kommt immer die folgende Meldung:
    Error 1303. The installer has insufficient privileges to acces this directory. The installation cannot contiune.LOg on as an adminstrato or cont...


    Retry Cancel
    Was muss ich nun tun?




    PS: Ich bin als Adminstrator eingeloggt!


    Zitat

    Original von Crazy Flash:
    wie gesagt es ist lange her das ich da war also angaben ohne gewehr


    Aber mit Pistole oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von ~DarkRainbow-Knight~ ()

  • Also ich hab mir das Spiel nun runtergeladen. 2&3 wobei ich ja bei der 3er Version warten muss bis März.
    Aber wieso kann ich gegen gewisse Leute spielen, aber gegen andere nicht?
    Ich hab gelesen, das man am Anfang 10DP geschenkt bekommt. Leider habe ich keine, zumindest sieht man diese nirgends.