Weltmeisterschaft 2008 / Berlin (mit deutscher Coverage!)

  • Gibt es eigentlich deutsche Spieler,bei denen man SICHER sagen kann,dass sie teilnehmen werden? Von irgendjemandem will ich ja,dass er gewinnt. ;)

  • an abrayas nur ein deutscher darf an der wm teilnehmen und ich glaube ncih das er weit kommt...


    David dursun


    warum gibt es eigentlich keine fm videos von davids matches? würde die gerne haben xD

  • "Anmeldung" ist im Grunde nur für das Main Event möglich. Ich hatte diese Möglichkeit bei der Erstellung auch nur angeklickt, weil es ein "by invitation only" Turnier ist.


    Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, jeder darf da mitmachen. Für KEIN Side Event muss sich vorangemeldet werden.


    soul :cool:

  • Weiss jemand,ob dieses "Schöne-Wochenend-Ticket" der Deutschen Bahn in den Berliner Verkehrsverbünden(BVG) Gültigkeit besitzt,insbesondere in den Linien M41,U3,U6 und S9.Ich kenne mich mit den Berliner Linien nicht aus,weiss nicht ob das Bus oder Bahn oder Ubahn usw. ist.Und bitte nicht auf die Deutsche Bahn verweisen.Dort habe ich sehr intensiv nachgefragt-bei der Deutschen Bahn wird Ihnen geholfen-NICHT!

  • Zitat

    Original von magischer zylinder
    Weiss jemand,ob dieses "Schöne-Wochenend-Ticket" der Deutschen Bahn in den Berliner Verkehrsverbünden(BVG) Gültigkeit besitzt,insbesondere in den Linien M41,U3,U6 und S9.Ich kenne mich mit den Berliner Linien nicht aus,weiss nicht ob das Bus oder Bahn oder Ubahn usw. ist.Und bitte nicht auf die Deutsche Bahn verweisen.Dort habe ich sehr intensiv nachgefragt-bei der Deutschen Bahn wird Ihnen geholfen-NICHT!


    Von der Seite der DB:


    Im VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg) gilt das Schönes-Wochenende-Ticket nur in Nahverkehrsmitteln der Deutschen Bahn sowie in allen Verkehrsmitteln der S-Bahn Berlin GmbH, der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und des Verkehrsbetriebes Potsdam.


    D.h. du kannst mit dem Ticket in Berlin mit S- , U- und M-Linien fahren.


    /e: hier der link: klick


  • Also parken kann man da, ob gratis oder nicht versuch ich noch rauszufinden :)

  • @ RolfKaese


    das interessiert mich auch ob dort kosten entstehen.




    Hinzu möchte ich allerdings noch wissen welcher Kartenhändler dort seine Waren an den Mann bringen wird oder es doch mehrere sind die das Sortiment ergänzen?


    Diese Frage stellt sich mir nunmal da am gleichen Wochenende in den Läden die Sneak Previews stattfinden und die Ladenbesitzer , gleichzeitig meist TO's nicht anwesend sein können um ihren Laden zu repräsentieren.
    Nun würde ich ebend nunmal gerne wissen welche/r Händler sich die Ehre gibt/geben.

  • Zitat

    Original von Zeromus
    Gibt es Parklplätze direkt am Tempodrom und wenn ja.......Sind die Kostenlos??????


    3 Dinge:


    Ja, die gibt es. Vermutlich werden sie Geld kosten (Innenstadt und beliebte Gegend, gerade am Wochenende). Berlin verlangt die herrliche Plakette für die Innenstadt. (Ich habe keine Ahnung, ob das Teil grundsätzlich Pflicht ist.)


    Ansonstsen hat Berlin eines der besten Nahverkehrsnetze der Welt.


  • Stimmt, die Umweltplakette ist ganz wichtig. Sie ist in der Innenstadt Pflicht und wenn man ohne "erwischt" wird zahlt man Strafe.



    Zum Thema Parkplätze:


    Da aber Parkplätze in dieser Ecke von Berlin Mangelware bzw. schweineteuer sind, rate ich hier unbedingt zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Fast direkt unter dem Tempodrom befindet sich der S-Bahnhof "Anhalter Bahnhof". Die S-Bahnlinien S1, S2 und S25 erschließen Berlin in Nord-Süd-Richtung. Vor dem Bahnhof halten die Buslinien M41 und M19. Am Potsdamer Platz halten sogar die Regionalzüge aus dem Umland, die Anfahrt per Fernzug erfolgt dann entweder über Südkreuz oder dem neuen Hauptbahnhof.


    Quelle: Ciao Bericht

  • kann mir jemand nochmal schnell die anleitung zum team event (2vs.2) posten und die spezielle bann liste dazu, wenn es eine gibt?????
    danke seer.


    btw. wollt ich mal wissen wie es mit der forbidden list bei den sides aussieht?
    also ob man da allure, ehren, zerato, etc. spielen darf?


    und dann wollt ich ma wissen, ob an dem tag schon PP02 erlaubt sein wird?


    danke seer.

  • Edi


    macht ihr auch wieder radio


    oder schon video Live hahaha


    das wehr doch geil wen ihr Live videos macht oder


    ich kann leider nicht kommen


    ich habe die zeit da für nicht was für ein schiess


    na ich hoff die kommt noch nach europa die WM


    :ssj::drunk::ssj:
    DM 87 in Kassel 2010
    1. Platz Deutsche DS Meisterschaft 2010
    8. Platz Weltmeisterschaft DS 2010





    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Zitat

    Original von Zombie
    Edi


    macht ihr auch wieder radio


    Nein



    Wir werden keine Live Videos anbieten können. Es wird Videos geben. Welcher Art kann ich noch nicht mit Sicherheit versprechen. Wir versuchen natürlich möglichst viele Möglichkeiten mitzunehmen. Die WM ist in Europa.
    (Bitte arbeite an deiner Sprache.)