Der Diener des Lichts, die Lightsworns![Autor: Iron Angel]

  • Passt doch so :daumen: ^^


    mal ne Frage, für was ist der Chimeratech?


    mfg

  • Was haltet Ihr von der Karte RÜCKKEHR DER VERDAMMTEN im LL?


    Hier der Effekt der Karte:


    http://www.etcg.de/yugioh/kart….php?set=LON&no=021&la=de


    Ich weiß,das Wiedergeburt und Monster Reinkarnation natürlich besser sind.
    Aber vielleicht einfach mal zum testen probeweise ins Deck nehmen?
    Mit ihr hätte man noch eine Option mehr,überflüssige Todeswachen oder Wulffs in den Grave zu bekommen.Oder man hätte mehr Abwurfmaterial für Beschwörungsmönch.
    Also,was meint Ihr?
    Ist diese Karte einfach zu schlecht zum spielen oder doch nicht?
    Herrscht akuter Platzmangel oder wäre das doch eine Option zum ausprobieren?
    Schreibt einfach mal Eure Meinung.
    MZ

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    Passt doch so :daumen: ^^


    mal ne Frage, für was ist der Chimeratech?


    mfg

    Gegnerischer Cyberdrache, Gegnerisches Cybertal?
    reborn, Brain, Blöder Gegner, der beides aufm Feld hat?


    @Zylinder
    Verstehe ich nicht. Was dann? Mit einem Monster in ein anderes laufen?
    In ein Gegenerisches Monster rennen, dass evtl mit Honest oder Kalut verstärkt werden kann?


    Ehrlich, ka was du mit der Karte willst. Und abwerfen kann man mit Karten wie Blitzeinschlag bestimmt besser.


    MfG

  • Hi wollte mal eure Meinung zum Thema boarden im Moment einholen. Das Problem im Moment ist, dass jetzt 2 Varianten gegen lsw zu boarden beliebt sind: Deckout mit tal, waboku, roar oder anti mit LIM, kycoo, vortex ...
    Gegen deckout kann man super mit LIM und / oder decree gegenboarden gegen anti lsw zeugs allgemein zf removals. Das Problem ist wenn man im 2. Spiel auf anti deckout boardet aber der Gegner boardet auf anti lsw.
    Und wenn man anti anti lsw boardet kommt deckout xD.
    Und decree ist ein bisschen problematisch weil er die eigenen roars lahmlegt zb gegen cat synchro.
    Ich denke man muss sehr vorsichtig im 2 Spiel sein bis man weiß was der Gegner geboardet hat und dementsprechend spielen. Im 3 Spiel kann man dann sicher boarden; ich denke niemand verstopft sein ganzes board mit Karten gegen lsw.



  • seid wann spielt man beschwörungsmönch in nem dem deck??


    aba ma davon abgesehen hast du auf den punkt gebracht weshalb man die nich spielt

    Zitat

    Ich weiß,das Wiedergeburt und Monster Reinkarnation natürlich besser sind.


    un lockendes licht wäre auch noch ne option die besser is weil du mit diesen karten auch nen gemillten JD un mit Monster Reinkarnation auch nen gemillteten chaos hexer oda dad wieder kriegst

  • Also mein Extra sieht so aus:
    1x Magischer Android
    1x Gaia-Ritter die Kraft der Erde
    1x Goyowächter
    1x Gewittermagierin
    1x Arkanitmagier
    1x Finsterer Jagdbomber
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    1x Rächender Ritter-Parshath
    1x Licht-End Drache
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    2x Sternenstaubdrache


    Ich spiele halt momentan auch nen Gale random, überlege ihn 2x zu spielen...



    Und naja die meisten boarden gegen LSW Roar + Waboku, da muss man nur aufpassen eben nicht alles rauszuhauen... dann kann das schon garnixmehr.
    Und der Anti-Kram... Naja Gegen den, sowie gegen Roars und Waboku sowie Lichtspiegel helfen Decrees.


    Ich hab das im Board:
    3x Königlicher Erlass
    1x Riesenrunade
    2x Twister
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Phantom des Chaos
    3x Thunderking Rai-Oh
    1x Chaos-Hexer

  • Zitat

    Original von Joern
    In dem Spekulationsthread sprechen ja alle davon, dass viele LL Karten durch die neue Banned List betroffen sein wird. Wie seht ihr das?
    Ich für meinen Teil denke das vielleicht Lumina auf 2 geht aber ansonsten wird nichts wohl nichts tun. :klopf:


    also verdient müsste eig honest lumina un jd geschwächt werden theoretisch auch brigade da sie ja fast wie rota is un noch besser für ll mit mill effekt. aba würd mich wundern wenn sie alle geschwächt werden ich denke ma vorstellbar wäre lumina auf 1 un jd auf 1. wa ja auch wie dad ers auf 2 danach auch auf 1

  • Zitat

    Original von Duodax
    wieso chaos hexer und trunade ned main gerade mit synchro brauchst freie bahn.


    Weil ich nur 3 Todeswachen + Gorz + Carrier spiele die als Darks fürn Chaos Hexer ned reichen und ihn tot kommen lassen und Trunade eh nur nen Angsteinjagendes auslößt.


    BTW: wird Brigade nicht limitiert da sie eine TCG-Only ist.


    JD und Lumina vielleicht..

  • das Brigade nicht limitiert wird, auf das würde ich nicht Gift nehmen, denn wer Garantiert dir, dass nach dem Wechsel der Zuständigen das Schema der Banned list gleich bleiben wird?


    ich denke eher dass es Honest (sowie kalut) treffen wird und den JD. Brigade sehr wahrscheinlich auch, aebr Lumina denke ich wird man in zukunt munter weiterhin 3 mal zocken können, denn ohne brigade, lumina, JD und honest wird es ja langsam mies für LL nd mies sein will die BL meist nicht (ausser Zombie/KTD)


    mfg

  • Solange brigarde und recharge unversehrt bleiben kann man lightsworn spielen (es wird immer decks geben die auf bestimmte Karten im Friedhof angewiesen sind).
    JD auf 1 würds schwächen aber net mehr.
    Ohne honest wird eben häufiger die version mit salven gespielt.

  • decrees sind glaub ich besser weil sie in den meisten fällen langlebiger sind und nicht so schnell beseitigt werden können.
    die idee mit limiter gefällt mir nicht weil man nie genug maschinen hat um richtig damage zu machen (außerdem ist limiter auf 1)

  • Jinzo: ist schlecht! ich würd weder jinzo noch decree spielen
    deko und soldier: zugegeben, sind nicht schlecht mit limiter
    Bomber: mit Bomber brauchst du keinen limiter um gut darzustehen
    salve: ich möchte mal sehen wie du limiter auf salve spielst :OO:


    bleiben pi mal daumen 2-3 maschinen mit denen sich limiter lohnt!

  • wenn man daran denkt dass der gegner nicht immer 40 fallen im deck hat könnte man auf die idee kommen dass jinzo machmal vielleicht ein DEATHDRAW sein könnte. (wenn man ihn zieht anstatt ihn zu millen)
    Außerdem würd mich interessieren welche wichtigen karten deiner jinzo-limiter idee zum Opfer gefallen sind

  • Ich habe lediglich behauptet dass du 1. die gefahr die von gegnerischen Fallen ausgeht falsch einschätzt und 2. Jinzos fähigkeit diese
    einzuschränken maßlos überschätzt.
    Ich bin übrigens schon verdammt lange in keine bth mehr gefallen.
    Wie kommt dass obwohl ich keinen Jinzo spiele?