MegaTollerTyp: warum jinzo rein bei 14 fallen?! trotzdem thx
mfg
Starscream: ist ganz lustig werds testen^^
mfg
MegaTollerTyp: warum jinzo rein bei 14 fallen?! trotzdem thx
mfg
Starscream: ist ganz lustig werds testen^^
mfg
ZitatOriginal von 4-Time-H
~on top~
ich würde die 2 armagedonritter raustun...sonst is alles perfeckt^^
hast backrate^^
mfg
ein par anmerkungen,da ich mir ein sehr ähnliches deck auch schon überlegt habe...^^
du könntest vllt mal testen: artemis (macht +,dann aber mit mehr konter,vllt sowas wie drastic drop off ,auch wenn da der van'dalgyon nicht kommt....aber vllt auch sowas wie horn des himmels oder divine wrath gegen trade in tauschen und so testen^^)
achja...und wenn ich makro spiele,würde ich auf jeden fall 3 makrokosmos spielen^^
falls du backraten willst (musst nich,nur bei interesse xD) :
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=353166&sid=
-Peetz-
ich kann nich alles splashen^^ makro ist makro^^ wollte nur mehr speed und nen finisher/beatstick mit van d.^^ und da ich so viel speed habe, brauche ich keine 3makros, v.a., weil ich mit dmoc auch was suchen will^^
mfg
~on top~
ZitatOriginal von 4-Time-H
~on top~
ZitatOriginal von 4-Time-H
ich glaub, trade geht ned, wenn makro und riss draussen sind, weil das monster ja auf den grave muss.
ansonsten, adde noch yamata dragon, der bringt handkarten (und decktod, xd) ohne ende
ZitatOriginal von dimjinzo
ich glaub, trade geht ned, wenn makro und riss draussen sind, weil das monster ja auf den grave muss.
ansonsten, adde noch yamata dragon, der bringt handkarten (und decktod, xd) ohne ende
trade in geht -.-
omfg
xD
greetz
ZitatOriginal von dimjinzo
ich glaub, trade geht ned, wenn makro und riss draussen sind, weil das monster ja auf den grave muss.
ansonsten, adde noch yamata dragon, der bringt handkarten (und decktod, xd) ohne ende
und auf grund deines denkfehlers gibst du mir jetzt ne 2 oder wie soll ich das verstehen^^
mfg
geeeeeeeeeeeenau^^
~on top~
ZitatOriginal von 4-Time-H
~on top~
ZitatOriginal von 4-Time-H
kick auf jeden die drei vanda und pack noch nen dritten macro rein..die vandas sind oft death draw
ZitatAlles anzeigenMonster (18 Karten)
3x D.D. Scout Plane
3x D.D. Survivor
3x Cyber Valley
3x Caius the Shadow Monarch
3x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord
2x Armageddon Knight
1x Dark Magician of Chaos
Zauber (11 Karten)
3x Dimensional Fissure
2x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation
2x Allure of Darkness
2x Reinforcement of the Army
1x Brain Control
2x Machine Duplikation
Fallen (12 Karten)
3x Solemn Judgment
3x Dark Bribe
2x Macro Cosmos
1x Mirror Force
1x Return from the Different Dimension
1x Crush Card Virus
1x Torrential Tribute
Habs dir gleich umgeratet, das +/- is mir zu blöd grade!
Auf jeden Fall Escape kicken, bringt Nüsse, dazu die Trade Ins raus!
2 mal Dupli rein für Valley, bringt immer was!
Jetzt sinds 41 Karten!
Da du bei Makro nicht den unbändigen Speed hast, ist es gut das Deck v. d. Kartenanzahl so niedrig wie möglich zu halten!
Würde ja fast 1x Van Dalgyon kicken, 2 denk ich reichen, bei 6x Counter Trap!
Backrate wär nett:
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=353053&sid=
aber nicht mit trade in oder als hk abwurf für ddr, vortex oder cv^^ habe die extra wegen der power und mehr speed reingetan und läuft besser, als ohne...evtl. noch kuraz integrieren...
mfg
thx @ shiro, ist halt viel geschmacks- und glückssache xD
mfg
Du könntest es auch mal so probieren!
Macht sicher fett Fun! Und das is mal ein Deck, das echt nett überraschzen kann bei einem Turnier!
Monster (16 Karten)
2x D.D. Scout Plane
3x D.D. Survivor
3x Cyber Valley
2x Caius the Shadow Monarch
3x D- Hero Plasma
1x Dark Magician of Chaos
2x Dark Nephtys
Zauber (17 Karten)
3x Dimensional Fissure
2x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation
2x Allure of Darkness
1x Reinforcement of the Army
2x Machine Duplikation
2x Fires Of Doomsday
3x Trade- In
Fallen (9 Karten)
3x Solemn Judgment
2x Macro Cosmos
1x Mirror Force
1x Return from the Different Dimension
1x Crush Card Virus
1x Torrential Tribute