Besprechnungsthread "Winter in Siindora"

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    Ich kann dir deine Story natürlich nicht vorschreiben, doch hatte ich gehofft du setzt an diesem Punkt (oben) an und zeigst die Zerissenheit deines Charas und wie er sich aufrappelt um es Allen nochmal zu zeigen.


    Maybe kann er auch Partei für Siindora oder für die Monarchisten ergreifen (so kommt er vielleicht mal mit den anderen Charas zusammen) oder sich gar auf die Seite der Maskierten schlagen.



    Nunja ich wollte das schon so gestalten, dass er mit den anderen mal zusammenkommt, doch so recht wollte mir kein anderer Ansatz einfallen ihn jetzt erst einmal in eine Provinz Siindoras zu schicken. Denn ich hatte mir Absolutistische Herrschaft vorgestellt bei dem der König entscheidet, so würde er ihn ja nicht noch einmal zurückkommen lassen. Ich wollte es jetzt so Aufbauen als wolle der König einiges vertuschen, wobei ihn Drew der die Pläne kannte, wenn sie bei der Schlacht gewonnen hätten.


    Gut nun das mit den Schwerthieben die ihn nicht verletzen können sollte nun nicht sein. Ich meine ich möchte ja keinen unverwundbaren Krieger als Charakter, nur dachte ich mir das Volk sollte etwas besitzen was ihre Stärke ausmacht außer ihrem Schweif.
    Nunja werde ich meinen Post morgen bzw. Sonnabend überarbeiten.

  • So.. ein Post drin, ein zweiter ist fertig. Ging zeitlich nicht so schnell voran, aber dem Storyverlauf hinke ich eh hinterher..^^


    Die Zwerge übernehme ich übrigens sehr gern. Gerade nach dem Lesen der ersten 2 Bände von Markus Heitz über die Zwerge bin ich da relativ aktuell mit Verhalten und Eigenarten. Sind schon fest eingeplant, kommen aber erst später im RPG. Ich mag die Zwerge wirklich gern.
    Falls jemand Infos zu den Zwergen braucht, meldet euch mal per PN. Wäre froh, wenn ich nicht umplanen muss und euch meine groben Gedanken der Orte der Zwerhe mitteilen könnte. Oder überlasst es ganz mir...^^


    Ich muss übrigens sagen, dass mir meine Geschichte, die ich relativ detailliert schon bis Elvara geplant habe, sehr gefällt.. xD
    (Grob geplant ist sie bis zu den Zwergen ;) )
    Lasst euch überraschen. =)


    ~ Mario

  • Arme Lyn... :flenn:


    Was nun? Soll ich sie zur Kampfmaschine mutieren lassen damit sie überlebt? Das passt ganz ehrlich net so ganz... immerhin ist sie geschwächt und hat angst ihre Nomadenkräfte nochmal ohne nachzudenken einzusetzen...

  • Zitat

    Original von -sain-
    Arme Lyn... :flenn:


    Was nun? Soll ich sie zur Kampfmaschine mutieren lassen damit sie überlebt? Das passt ganz ehrlich net so ganz... immerhin ist sie geschwächt und hat angst ihre Nomadenkräfte nochmal ohne nachzudenken einzusetzen...



    Eventuell könnte ich dabei helfen. Nach längerer Zeit des Überlegens, habe ich micht entschieden auch mitzumachen und dies könnte ein geeigneter Einstieg sein.
    Allerdings müsste ich mich erst noch mit Unimatrix One über die Details reden, würde also wohl noch ein paar Tage dauern.

  • NEIIIIN xD


    Jetzt hatte ich mir soo einen tollen epischen Kampf ausgedacht, wo dann Sero dazukommt und wir gemeinsam gegen Vale kämpfen^^


    Aaaaber dazu müsste der Pfeil auf Lyn zufliegen!

  • Zitat

    Original von -sain-
    NEIIIIN xD


    Jetzt hatte ich mir soo einen tollen epischen Kampf ausgedacht, wo dann Sero dazukommt und wir gemeinsam gegen Vale kämpfen^^


    Aaaaber dazu müsste der Pfeil auf Lyn zufliegen!


    Dann lösch ich den Beitrag. Is kein Problem, hat ja noch keiner was zu gepostet.

  • Huhu,
    Nach langer, langer Abwesenheit hier... ~
    Melde ich mich mal zurück
    Kann man wieder/Bzw neu einsteigen noch? ^_^;

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Zitat

    Original von Donkey Monkey


    Darauf hat mich Uni schon hingewießen. Er vergaß den letzten Post mit Sir Merkhard bei der Auflistung seiner letzten Posts.
    Ich entschuldige mich zutiefst, hoch geehrter Content Manager Mario. :angel:


    Wegen Inaktivität fliegt Donkey Monkey raus, das gleiche gilt für Preda und Zea.
    Shadow Balflear wird demnächst wieder weiterschreiben. Ich hoffe auch von Mario wieder zu lesen...



    Wichtige Infos bzw. Zusammenfassung in der FAQ