9. Grand Ninja Battle am So, 17.08.08

  • stelle ich heut mittag rein, habe bis jetzt keine zeit gehabt und bin jetzt auch schon wieder unterwegs, sry ^^


    aber top 4 sind


    1. Sascha Bohnenkamp
    2. Kevin Hedemann
    3. Dilan Saleh
    4. Sascha Zimmermann



    dilan und ich haben beide im halbfinale verloren, ich durch kartendreher und dilan weis ich net, sonst wärs nen schüler vs lehrer finale gewesen XDD aber immerhin hat Bohnenkamp noch den 1. gemacht ^^

  • Zitat

    Original von Shinjiku
    dilan und ich haben beide im halbfinale verloren, ich durch kartendreher und dilan weis ich net, sonst wärs nen schüler vs lehrer finale gewesen XDD aber immerhin hat Bohnenkamp noch den 1. gemacht ^^


    Wenn ich mit recht entsinne, hat es damit angefangen, dass Dilan zu viel auf der Hand behalten hatte und in Runde 2 oder 3 eine "Schwere Prüfung" abbekommen hatte...
    Ich kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern. :P

  • Zitat

    Original von naru+hina fan
    das bei dilan stimmt^^er hatte 3 ninjas aufn feld und durchschaun inner hand,also 1 ninja zu wenig.und dann gingen 6 seiner besten karten aufn ablagestapel,was sicher spielentscheident war^^


    Chakra-Schmiede ^^

  • Zitat

    Original von Kashi
    *jehr mein letzter Post fehlt von gestern >.<*


    Wäre mal schön wenn man hier mehr Informationen lesen könnte, u.a. Teilnhemeranzahl F.-Standings, Preisverteilung etc.


    Soweit ich weiß hat Sascha die Standings mitgenommen...


    Preisverteilung war:
    1. 45€ Gutschein
    2. 25€ Gutschein
    3./4. 10€ Gutschein.
    5.-? Booster + Promo

  • Zitat

    Original von Kashi
    *jehr mein letzter Post fehlt von gestern >.<*


    Jo, Forencrashs sind nicht so toll... >_>


    Zitat

    Original von Sasuke-Uchiha
    5.-? Booster + Promo


    Es gab dieses Mal 23 Teilnehmer (zu Beginn 22; 1 ist dann noch nach Runde 1 eingestiegen).


    Sonst hatte ich noch - vor dem Fehler in der Datenbank :P - geschrieben, dass Sascha ein Donner/Wind-Deckout gespielt hat und der Kevin ein Recyclegan (wobei mich hier ein User berichtigt hatte ^^).
    An die anderen Decks kann ich mich kaum erinnern... waren halt meist irgendetwas mit Feuer, Wasser, Wind und/oder Donner (wobei letzteres etwas seltener vertreten war).

  • ich fand es sehr gut !!!


    aber es gabe keinen pokal !!!


    es sollte mehr praise geben es gabe keine mehr preise !!!



    Die Preise :


    1. 45€ Gutschein + Promo
    2. 25€ Gutschein + Promo
    3./4. 10€ Gutschein + Promo
    5.-22. 1 Booster oder 2,50 Gutschein + Promo

  • Gunblade


    kleine Korregtur


    ich habe ein Donner/Erde/Luft deckout gespielt ^^
    eine kombination meines erde/donner und mienes erde/luft deckouts.


    und bis auf die beiden spielfehler lief das deck extrem gut.




    dexxtar


    besprech ich nochmal mit kossy, ka was da wieder war ^^ nzw wer auf die tolle idee kam, zu sagen keinen pokal mehr.....



  • Rechtschreibung FTW xD



    Btw: Was ist denn nun mit dem Pokal?


    Kriegt der Junge keinen oder bekommt der das noch später zugesendet?



    Edit: Sascha: Wie kannst du dir erlauben 2 Spielfehler zu machen?

  • Zitat

    Original von Shinjiku
    besprech ich nochmal mit kossy, ka was da wieder war ^^ nzw wer auf die tolle idee kam, zu sagen keinen pokal mehr.....


    Pokal sollte wegfallen und dafür gibt es mehr in der Preisausschüttung. So war das mal mit Kossy besprochen.


  • frag mich net warum ^^


    war auf jedenfall im halbfinale gegen Bohnenkamp der spielentscheidene 1 fehler ^^ naruto statt hizashi gespielt, aber direkt gesehen... naja und gegen oro+kräutersammeln war dann böse XDD


    und gegen dilahn vorrunde angegriffen, was ich mit diesem decktot art eigentlich net darf ^^ bum direkt mal hizashi angeschossen mit feuerkugel, naja da war auch vorbei.


    und mit dem pokal red ich nochmal kossy ^^


  • Wieso passiert eigentlich sowas nie gegen mich ._.


    Gegen mich spielen wie ein Gott aber gegen die Leute bei denen es wirklich ankommt (ich sag mal so: beide 2-2 ist anders als Halbfinale :D ) dann sowas machen. ^^


    Naja, hab gestern mal gegen Bohnenkamps Deck gespielt, und habe mich wieder mal gewundert, wieso Konoha-Speeddown in Turnieren nichts reisst aber in Fungames alles zerlegt was ihm vor die Flinte kommt.

  • Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Es wurde angesagt, welche Preise es gibt.
    Verbreite bitte nicht, dass es mehr Preise hätte geben sollen, als ausgegeben worden sind.


    Zumal die Pr"a"ise doch völlig ok sind. xD



    Zitat

    Original von dexxtar
    es sollte aber mehr preis geben, das gabe es aber Nicht !!!


    ich habe lieber denn Pokal wenn ich wehlen kann !!!


    IST DER DEUTSCHER?!?!?!