Die Weltmeisterschaft 2008

  • Zitat

    Original von SaZZ
    Ich frag mich bloß wenn die ganzen Karten verboten sind...mit welchen soll man dann spielen?Kleine Motte und Kuriboh?!....und wenn des so weiter geht dann sind am ende noch sündenböcke verboten das wett ich^^....aber da sieht man wieder wie geldgeil des ganze hier is...für was werden karten hergestellt die man nedma benutzen kann?! voll fürn Arsch ey...


    Wenn ich Dich mal persönlich kennen lerne gebe ich Dir 50 Cent und dann kannst Du 'ne Parkuhr mit Deinem Mist vollquatschen ...


    @Artikel
    soul, Du hattest laut Artikel eine "harti" Woche für die Vorbereitung zur WM ... chillen und grillen? xD
    Ich wünsche Dir viel Erfolg als HJ und allen beteiligten viel Spass und Erfolg.
    Ich werde die Coverage gespannt verfolgen und bin überzeugt, dass Edi und Gobbo einmal mehr sehr gute Arbeit leisten werden.


    Ich freue mich schon auf die Deckanalysen des Mainevents und ich behaupte:
    - Monarchen (in diversen Schattierungen) und Burner werdens sein


    Die Sideevents bieten für jeden etwas und werden sicher sehr gut besucht sein!
    Ich hoffe die Spielerschaft wird die ganze Organisation und das Engagement schlussendlich auch zu schätzen wissen!


    An dieser Stelle schon mal kräftiges Daumendrück für einen reibungslosen Ablauf.



    Gruss
    old warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • Monarch und Burner? 2007 vielleicht ^^


    Ich denke Lichtverpflichtete oder Samurai machen es, da sie von der Banliste so gut wie gar nicht betroffen sind.

  • 2008 vielleicht auch ...


    Samurai, Lightworns und Gladis sind sicher konkurrenzfähig.


    ABER:
    Ich gehe aber nicht vom "alten" Monarchen-Built aus, sondern dachte eher an das Cornarch oder eben der Weekendliste angepasste Versionen.
    Es läuft stabil und ist auch durch die sehr schnellen Decks oft nicht in den ersten 3 Zügen zu knacken ... und da kann das Cornarch dann seine Stärken voll ausspielen.


    Burner ist immer schwer zu schlagen und kann den Gegner auch für mehrere Züge lahm legen ...


    Die 23 Teilnehmer sind alle keine Nasenbohrer und werden sich sicherlich in die Liste vertieft haben - vielleicht liegen wir beide absolut daneben und ein modifiziertes Starterdeck gewinnt die WM 2008 xD


    Gruss
    old warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • Tja denke da spricht der Sammler in mir. Weil mich Interessiert es nicht die Bohne wenn da der Japanische Meister mitmacht oder der US Meister. Und finde es schade das es da nix Exclusives gibt.
    Außerdem will ich lieber mir morgen in Köln die Sneak gönnen weil da bekomme ich evtl was ich brauche^^
    Und das ich meine Meinung nicht bei die kundtun dard klären wir unter 4 Augen und je 40- 60 karten wenn wir und das nächste mal sehen.
    Tja habe sogar ein Kaiba Deck :cain:


    MFG Yami

  • Zitat

    Original von Harti
    Es kommt ja auch von mir. Oli ist nur neidisch, weil seine Sprüche nie cool geworden sind.


    Greets,
    Harti


    PS: Lex Luthor


    Petze. ;) Wenn ich als Mod fliege, kann soul den Strategie-Part mit Maker und Bazil mal schön allein aufräumen. Ich kann leider nicht in Berlin vor Ort sein, sondern verlasse mich auf Batman und Robin (Edi ubd Gobbo).


    Lex

  • ja du musst dir auch mal überlegen was du mit stein alles anrichten kannst ers heave/trunade dann den stein nen cyber zwilling kommt un dann vllt nochn limiter oder nen megamorph oder nen united we stand dann hat gegner 0lp un hast nen otk hinbekommen



    un mit ring brauch ich nun wirklich nicht viel zu sagen der is zu unverschämt monster vom gegner killn und dabei vllt noch gewonnen haben

  • Mal ne FRAGE gehts nur mir so oder könnt auch ihr die COVERAGE von der WM nicht finden? Bei ETCG auf der startseite ist die nich vorhanden... Bitte um Link oder hilfe... würde sie auch gern mitverfolgen...

  • Zitat

    Original von Cyber-Meister


    mir gehts auch so, kann sie nich finden, need link


    http://entertainment.upperdeck…/WC2008/event.aspx?eid=34


    aber erwarte Dir nicht z viel - von heute noch nichts zu lesen

  • ah, ok immer hin is David Dursun 10.
    weiß einer wie viel runden gespielt werden


    edit: mal ne frage, wie kommen eig die tiebreaker punkte genau zusammen, also i weiß immer hin, dass man viele punkte kricht wenn man gegen gute spielt, aber sonst hab ich keinen plan

  • Zitat

    Original von Cyber-Meister
    ah, ok immer hin is David Dursun 10.
    weiß einer wie viel runden gespielt werden


    (1) Das Turnier ist vorbei. :)


    (2) Es wurden - soweit ich weiß - 5 Vorrunden an Tag 1 gespielt; an Tag 2 Top 8.


    Zitat

    edit: mal ne frage, wie kommen eig die tiebreaker punkte genau zusammen, also i weiß immer hin, dass man viele punkte kricht wenn man gegen gute spielt, aber sonst hab ich keinen plan


    Da hilft dir sicherlich der Artikel von Harti weiter. :daumen:



    M-F-G
    Kaiba

  • Zitat

    Original von Shien1
    Ein Asiate (Gladi) hat im Finale gegen Robert Ackermann (Gladi) gewonnen
    Claudio Kirchmair ( Gladi) ist im Halbfinale gegen Robert Ackermann (Gladi) ausgeschieden


    Auch Asiaten haben Namen O.o
    Kazuki Mutsuoka!!!


    MfG


    //e: BTW heisst er "Ackerman" und nicht "Ackermann". :)


  • Hey, ich warte eigentlich auf Lesestoff aus der Werkstatt!^^


    Schon beeindruckend, wie die Gladiatorungeheuer auch ohne Versuchstiger zurecht kommen.


    Der Grabwächter-Build und der mit Fuslier-Drache, die Doppelmodusbestie hab'n mir aber auch ganz gut gefallen. Schade, dass man bei solchen Events eben immer nur eingeschränkt Aussagen über die künftige Entwicklung des Spiels treffen kann, da doch viele Karten nicht gespielt werden dürfen. Aber die Annäherung der Kartenpools schreitet ja von Edition zu Edition fort.


    MfG,
    Chronos

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Die Weltmeisterschaft 2008 von soulwarrior“ zu „Die Weltmeisterschaft 2008“ geändert.