Syncro-Summon

  • Wollte auch gerade eine frage stellen die genau damit zu tun hat desshalb frag ich hier gleich mal in diesem tread nach!


    Kann ich "der unsterbliche buschi" benutzen um mit ihm und einem tuner ein synchro monster zu holen?


    grund für meine frage ist genau wie oben steht ob die monster nur weg gelegt werden oder ob sie tributet werden weil der text vom unsterblichen buschi nähmlich besagt:


    Der unsterbliche Bushi
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: PTDN-DE029 Finsternis
    ATK: 1200 DEF: 600 Level 3Level 3Level 3
    [Krieger / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Tribut angeboten werden, außer für die Tributbeschwörung eines Monsters vom Typ Krieger. Während deiner Standby Phase, falls diese Karte in deinem Friedhof ist und du keine anderen Monster kontrollierst, kannst du sie als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diesen Effekt nicht aktivieren, falls Monster in deinem Friedhof sind, die nicht vom Typ Krieger sind.

  • Ich zitier mal das Regelheft:
    [...]
    1. Du musst ein Empfänger -Monster aund 1 oder mehr nicht-Empfänger-Monser offen auf dem Spielfeld haben.
    2. Stell sicher, dass die stufen der monster, die du verwenden möchtest, zusammen genau der stufe des Syncromonsters entsprechen, das du beschwören möchtest. (Du musst nicht alle deine Monster benutzen)
    3. Lege den EMpfänger und die anderen Monster, due du benutzt, auf deinen Friedhof.
    4. Beschwöre das Synchromonster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck!


    HF
    Laenges