Conflux - Set 2 im Alara Block (Komplette Kartenliste)

  • ich würd eure Aufmerksamkeit gerne mal auf 2 Preview-Karten lenken:


    Progenitus



    Mahlstrom-Erzengel


    Ich sag ganz kurz was dazuundüberlass den Rest euch:


    Bei Progenitus haben wir eine 5-farbige, 10 CC-Krea mit je zwei Manakosten von jeder Farbe mit Schutz vor allem und 10/10, die ins Deck gepackt wird, wann immer sie in den Friedhof kommt. Teuer...verdammt teuer...aber wenn sie draußen ist, ist sie jedes Mana wert.


    Ihr kleiner Bruder, der Mahlstrom-Erzengel ist nur halb so teuer und halb so groß. Aber wenn er mit seinen fünf CC mit einem Mana pro Farbe erstmal draußen ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Progenitus kommt. Man muss ihn nämlich lediglich auf der Hand haben, wenn der Engel, der übrigens fliegend ist, Schaden macht.


    Prost, die beiden sind doch mal richtig schön...


    Ich hab übrigens beide Puzzles bisher gelöst :P


    LG, aka

  • ich habe beide puzzles schon am jeweiligen erscheinungstag gelöst! :O:


    ich finde beide nicht besonders spielbar. im limited wird keiner nach krähen und im standard sind höchstens drei farben einfach wesentlich vielversprechender. der weltenwanderer ist ebenfalls viel zu teuer und über die karte "conflux" wurden schon einige tränen der enttäuschung vergossen. die commons uncommons und rares sind viel reizvoller. einige davon könnten zukünftig die standard turniere bestimmen.

  • Conflux wird bestimmt ein gutes Set, ich freu' mich schon drauf.
    Leider ist es um Magic ein wenig still geworden in der letzten Zeit.. sehr wenige Spieler. Aber die treuen bleiben ja noch, weshalb das TCG wahrscheinlich nie aussterben wird.
    Allgemein trifft Conflux meine Erwartungen genau. Ein bisschen besser hätte ich mir schon gewünscht, aber man kann nicht alles haben.

  • Zitat

    Original von andreb
    Conflux wird bestimmt ein gutes Set, ich freu' mich schon drauf.
    Leider ist es um Magic ein wenig still geworden in der letzten Zeit.. sehr wenige Spieler. Aber die treuen bleiben ja noch, weshalb das TCG wahrscheinlich nie aussterben wird.
    Allgemein trifft Conflux meine Erwartungen genau. Ein bisschen besser hätte ich mir schon gewünscht, aber man kann nicht alles haben.


    ich verstehe deinen ganzen beitrag nicht genau. conflux wird nächsten monat bereits abgelöst von alara reborn und du fängst jetzt erst an zu spekulieren? wo die goldnuggets in diesem set zu finden sind wurde bereis in sämtlichen foren breitgetreten.

  • und siehe da, es ist 2012, und die sig ist noch da ;)