macro-kosmos-deck $new banned list$ 100%backrate100%

  • neues verbessertes speed kosmos deck



    monster:19


    3xD.D.überlebender
    3xD.D.scout plane
    3xCaius der schattenmonarch
    3xkuraz der lichtmonarch
    3xcybertal
    3xdekoichi die kampfdampflok
    1xraiza der sturmmonarch



    zauber:11


    3xddr reinkarnation aus einer anderen dimension
    3xdimensionsriss
    2xmachine duplikation
    3xverlockung der finsterniss


    fallen:11


    2xmakrokosmos
    3xsolemn judgement
    2xdark bribe
    1xmirror force
    1xreturn from the different dimension
    1xreißender tribut




    strategie:langsam aber sicher vorteil erwirtschaften mit survivorn oder scout planes die immer wieder kommen und durch die urteile dimensionsriss oder macrokosmos schützen wenn die nicht da sind hab ich schon kein leben mehr und dann mit monarchen survivorn druck machen und spiel beenden



    backrate gibts bei sinnvollen rates und bei linkangabe


    und bitte noch vorschläge für side machen also eigentlich soll die strategie mit macrokosmos und so bleiben also nicht das ich nach dem boarden ein ganz anderes deck habe wie z.B reines monarchen deck

  • Zitat

    Original von knu$p€rkä$€
    ja noch ist dmoc nicht gebannt das deck soll auch nicht für die neue liste sein und armageddonritter ist nicht random der läuft garnicht schlecht


    naja.. ich find den schon en bisschen random..... sobald der riss oder macro liegt kanns du den effeckt vergessen und dann is das ne tote karte......

  • Zitat

    Original von knu$p€rkä$€
    nein denn effekt kann ich nicht vergessen auch wenn macro oder iss offen sind dann wird das monster nur removt


    hab mich hgerade schlau gemacht..... sorry stimmt... der wird dann ja echt removt.. voll hohl... das is ja das selbe wie mit grabwächtersdiener..... naja.. dann is der gut.... aber der dmoc muss halt raus.. und valley´s müssen auf jeden rein.. allein schon wegen scouta und surviver.... kommt einfach zu geil


  • sieht recht gut aus, und kit Zauber und Fallen ist das immer so ne Sache gerade im MAcro!


    Aber die Valleys soltest du dir besorgen bzw rein nehmen


  • So, ich hab's jetzt an die neue Liste angepasst - mit der Azubi-Engine isses schnell und du hast immer genug Schutz.
    Backrate bitte in "Mighty Macro"

  • Zitat

    Original von knu$p€rkä$€
    ja genau bevor ichs wieder vergesse wie sieht eigentlich ein macro-sidedeck aus?


    wieso läuft es nicht? verlierst immer gegen Gladis oder? ^^° kenne ich gut, darum zocke ich karte wo der gegner nicht angreifen kann wie zB Grabwächters Diener. Naja nen Side muss dir schon selber denken was bei euch am meisten gezockt wird. Schtten-Spielgel und Licht-spiegel gehen immer müsste halt nur geschockt boarden wegen deinen beiden Monarchen. DDS und DDSP bleiben vom Spiegel ungerührt. Kalte Welle ist auch gut geworden in nen Marco. ber dir wirklich zuholen kann man nur wenn du sagst warum es nicht recht läuft. ^^


    EDIT @ Quantum of Solace


    was zu hohe kosten wegen DDR? man wirft nen DDSP ab geil wenn riss oder makro liegt oder man wirft nen Kuraz ab und holt sich den geil wieder und zerstört sich und DDR und schon haste 2 karten gezogen.


  • Hat schon mal an eine Marko Synchro Version gedacht? Und ja es geht sie müsen nicht auf den Friedhof die Tuner monster ^^°, aber das weißte ja sicher selbst.


    backrate brauchste nicht machen