Chain/Speed Burn wieder spielbar?

  • @ Exodiaspieler: Glückwunsch zum Sieg. Schön, dass auch Burner derzeit was zu können scheint. Wieviele Runden hast du im Durchschnitt gebraucht, um zu gewinnen? Stell mir das ziemlich riskant vor. Ich zock derzeit z.B. im Side Regenbogenleben und wenn die natürlich beim Gegner angekettet wird, wird's happig, den noch auf Null zu bringen. Hat man eigtl. immer gleich genug Schutz? Würde da evtl. auch Waboku noch zocken.


    Ich kenn mich bei Speed-Burner-Decks nicht so gut aus, weil ich die Decks bislang selbst nicht gespielt hab, aber könnte man sich wirklich mal überlegen.


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Chronos
    @ Exodiaspieler: Glückwunsch zum Sieg. Schön, dass auch Burner derzeit was zu können scheint. Wieviele Runden hast du im Durchschnitt gebraucht, um zu gewinnen? Stell mir das ziemlich riskant vor. Ich zock derzeit z.B. im Side Regenbogenleben und wenn die natürlich beim Gegner angekettet wird, wird's happig, den noch auf Null zu bringen. Hat man eigtl. immer gleich genug Schutz? Würde da evtl. auch Waboku noch zocken.


    Ich kenn mich bei Speed-Burner-Decks nicht so gut aus, weil ich die Decks bislang selbst nicht gespielt hab, aber könnte man sich wirklich mal überlegen.


    MfG,
    Chronos


    Hab meins getestet gegen mein Gladi.. sry aber hat 0 Chance. Gewinne ca. jedes 4-5tes Spiel wenn ich gut + machen kann mit MJ und Roars Starthand habe.. Wenn Heraklinos draußen ist, ist ja sowieso vorbei.. aber ehrlich gesagt zur Zeit keine Chance.


    Hat vllt jmd Änderungsvorschläge *chronos-anstarr*?


    Mein Build:


    Main Deck (40 Karten) «



    » Monster (4 Karten)
    2x Elemental Hero Bubbleman
    1x Morphing Jar
    1x Marshmallon



    » Zauber (15 Karten)
    3x Poison of the Old Man
    3x Tremendous Fire
    3x Ookazi
    3x Wave Motion Cannon
    2x Chain Strike
    1x E - Emergency Call


    » Fallen (21 Karten)
    3x Secret Barrel
    3x Just Desserts