Suche Ego Shooter :)

  • Hey Ho,
    ich suche einen Ego Shooter bei dem es nicht groß um Taktik oder Strategie geht. Also ein Ego Shooter wo der Ballerspaß im Vordergrund steht. Das Spiel muss auch nicht unbedingt das allerneueste sein. Mir geht es hauptsächlich darum, das der Ballerspaß im Vordergrund steht. :angel:

  • Wenn du dann noch sagen würdest für welches System du einen reinen Shooter willst, dann könnte man dir auch gescheit helfen. :(

  • Zitat

    Original von warrior4life
    Wenn du dann noch sagen würdest für welches System du einen reinen Shooter willst, dann könnte man dir auch gescheit helfen. :(


    Graka: GForce 8800 GTS 320 MB
    Prozessor: Intel E6750(2*2,66)
    RAM: 4 GB DDR2
    OS: Windows Vista Ultimate 64 Bit und Windows XP 32 Bit


    Ich hoffe das waren genug Informationen. :)

  • Danke. :daumen: Denn jetzt wissen die Leute das du für den PC ein Ballerspiel suchst. Hätte ja auch sein können das du was für ne Spielekonsole suchst.


    Beim PC ist das halt schwer, da es einen Haufen gibt. Hier haste mal ne Liste mit einigen der besten Ego-Shooter für den PC.


    Da kannste ja dann schaun was dir so zusagt. Grundsätzlich sind die meisten Spiele auf der Liste reines Geballer ohne große Rätsel und so. Zu empfehlen sind natürlich Titel wie UT, Doom, Far Cry usw.!

  • Das gewöhnliche,allseits bekannte Call Of Duty 4: Modern Warfare ist endgeil.


    Lies dir mal den Wiki-Artikel durch,finde,der beschreibt das Spiel gut:
    Wikipedia :cain:


    Atmosphäre und Geballer (Strategie aber trotzdem) stehen im Vordergrund.
    Schau einfach mal rein. ;)


    Nö, zocke kein Egoshooter, finde die Spiele langweilig, fand CoD nur mal gut,war's aber schon.

  • also ich spiele derzeit UT 2004 und Team Fortress 2 ich kann nicht sagen welches besser ist da beide spiele einfach nur geil sind TF 2 hat zwar comic optik aber macht genau dadurch wirklich endviel spass und es kostet ja nur noch 20 Euro oder du kaufst dir für 45-50 Euro die orange box da haste
    Half Life + Addon, Half Life 2 +3 Addons ,Half Life 2 death match ,Team Fortress 2 und Portal. alle spiele sind verdammt gute shooter auser portal is kein shooter sondern ein rätselspiel aber einzeln würden die spiele viel mehr losten und ALLE spiele sind einfach nur der hammer und machen spass ohne ende Half Life is zwar jetz nich das neuste spiel aber is immernoch beindruckend und achja benutzt du vista??? da geht half life 2 an einer stelle nicht