2. eTCG Super Smash Bros. Brawl Turnier (1. Biggad, 2. .selebu, 3. Outlaw, 4. DreamerGalaxius !!! )

  • Finale


    - Biggad 4:1 .selebu


    1. Spiel: Sheik/Zelda : Pikachu (1:0)
    2. Spiel: Sheik/Zelda : Pikachu (2:0)
    3. Spiel: Sheik/Zelda : Pikachu (2:1)
    4. Spiel: Sheik : DK (3:1)
    5. Spiel: Sheik : Pikachu (4:1)


    Wie gesagt, good Games, fand ich.
    Mit Höhen und Tiefen beider Seiten. ^^


    > B!ggad


  • jo goodgames


  • Ich sehe keinen Sieg für .selebu^^

  • DIe Zahlen in den Klammern (x:x) zeigen den Stand nach der jeweiligen Runde an.
    Also nach dem ersten Spiel stands 1:0 für mich, dann 2:0, dann 2:1 (er gewinnt), dann 3:1, dann 4:1.


    Spiele können ja schlecht zu Ende gehen, wenn selebu noch ein Leben hat. ^^


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von B!ggad
    Spiele können ja schlecht zu Ende gehen, wenn selebu noch ein Leben hat. ^^


    > B!ggad


    Ergibt Sinn^^
    Hab ich wohl gepennt...

  • Zitat

    Original von Gam
    Glückwunsch an Biggad zum zweiten Sieg.
    Wird sich wohl auch in Zukunft kaum ändern...


    MfG Gam


    Doch; wenn ich beim nächsten Turnier mitspiele ;)

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    Einmal editiert, zuletzt von klops ()

  • Jo also gestern nich so Bock gehabt zu posten.
    B!ggad geht halt einfach nur ab, das is schon ziemlich cool, und dann noch mit nem Middle Tier ^^
    Eigtl sollte mein Pika ja Vorteile haben, siehe Chaingrab bis 70%, nur leider krieg ich B!ggad 1. selten gegrabbt (weil er mich vorher grabbt ^^) und 2. hab ich den Chaingrab auf Shiek online noch nie geschafft, der hat offline schon ein schnelles timing, das sich dann bissl verschiebt online =F
    Naja, der DK in Runde 4 war mehr so ein Test (tut mir leid wenn ich das jetzt in nem Finalspiel sage =P) da ich mit Pikachu kaum durchkam wollte ich mal ein bisschen mehr Range ausprobieren, war aber zu erwarten, dass DK wie ein Schweinchen in der Luft hin und her getreten wurde.


    Alles in allem war ich halt klar unterlegen, aber hey, 2. Platz und so.


    Glückwunsch zum 2. eTCG Turniersieg an B!ggad, bin mal gespannt, wie du im GSB Turnier noch weiter abrocken wirst.
    (Wo ich übrigens schon in der 1. Runde ins Loserbracket geflogen bin)



    So und zum Boardwar, wir brauchen 8 Spieler, es wird an nem Wochenende gezockt, wir brauchen außerdem noch den ein oder anderen Ersatzspieler.
    Evtl. können wir das schon am nächsten WE (15.-16.) spielen.

  • Herzlichen Glückwunsch B!ggad, war mir ebenfalls klar, dass du gewinnen würdest...(da ich ja gegen dich und Selebu schonmal gespielt hatte, konnte es mir also ausrechnen ^_^)
    Naja, ich warte nur darauf, dass sich Outlaw mal meldet (wegen dem Spiel um Platz 3), hatte ihm schon vor einigen Tagen bei ICQ geschrieben(er war da sogar online), bisher kam aber noch keine Rückmeldung seinerseits °°

  • So erstmal herzlichen Glückwunsch an Biggad. ^^



    Zitat

    Original von DreamerGalaxius
    Naja, ich warte nur darauf, dass sich Outlaw mal meldet (wegen dem Spiel um Platz 3), hatte ihm schon vor einigen Tagen bei ICQ geschrieben(er war da sogar online), bisher kam aber noch keine Rückmeldung seinerseits °°


    Du wartest darauf? Du hast dich schon gemeldet? Naja mehr als eine Anfrage um mich zu adden habe ich von dor definitiv nicht bekommen, naja egal. ^^ War die Tage sowieso kaum da, hatte kaum Zeit usw. Aber wir werden das wohl jetzt die Tage hin bekommen, hoffe ich.^^

  • Zitat

    Original von Sasuke-Uchiha
    Mich interessiert wer Dritter wird..


    Wir haben uns für Sonntag verabredet!



    Am Boardwar kann theoretisch jeder vom Turnier teuilnehmen, nur wenn die Anfrage zu groß ist, dann hat halt die Top 8 Priorität.

  • - Outlaw 3:0 DreamerGalaxius


    1. Spiel: Zelda : R.O.B. (1:0)


    2. Spiel: Mr. Game and Watch : R.O.B. (2:0)


    3. Spiel: Zelda : R.O.B. (3:0)



    juhu nach dem glücklosen Spiel gegen .selebu immerhin noch Dritter. ^^

  • Outlaw, du Lucker^^