2. eTCG Super Smash Bros. Brawl Turnier (1. Biggad, 2. .selebu, 3. Outlaw, 4. DreamerGalaxius !!! )

  • Zitat

    Original von Gam
    Kann mal bitte einer der Veranstalter Mr. Burner ermahnen, da er es bisher als einziger aus Gruppe A nicht geschafft hat irgend einen seinen Gruppengegner iwie zu kontaktieren -.-



    MfG Gam


    Es sind noch 4 Wochen Zeit..
    Es ist keine Schande, nur 1-2mal die Woche online zu sein, wenn man noch 4 Wochen hat...


    Greets,
    Harti

  • Update Post, damit ich den Überblick nicht verliere ;)


    edit: habe mich wie ich gerade gemerkt habe, bei Gruppe A um 1 Leben verrechnet.
    Würde mir helfen, wenn die Gruppenteilnehmer nochmal kurz schauen, ob ihre Punktzahl stimmt.
    Ich hoffe mal das eine Leben wird keinen großen Unterschied ausmachen =F

  • Neue Standings sind da, danke an .selebu.
    Gruppe D is bereits durch, daran könnt ihr euch mal ein Beispiel nehmen!!! ^^




    Mal eine kleine Analyse:


    Bereits sicher qualifiziert für die Tops sind:


    - .selebu
    - DreamerGalaxius
    - Fly
    - Doomsday (wenn ich mich nicht irre, ich glaub durch seine Differenz ist er nicht mehr von 2 Leuten zu holen)




    Leute bei denen das Weiterkommen eigentlich zu 99,99% sicher ist bzw. bei denen es sehr gut aussieht:


    - klops
    - Sasuke-Uchiha
    - B!ggad
    - Outlaw (me)


    Der Titelverteidiger B!ggad gibt sich auch hier keine Blöße und müsste von Fallen Angel schon extrem hoch geschlagen werden (ca 3x 4:0) um noch auszuscheiden. Bei den anderen ist ein Ausscheiden aber fast genauso unwahrscheinlich.




    (Leider) Zu 100% ausgeschieden sind:


    - magicforce87
    - blood-is-dark2
    - Gu4rdi4n 4ng3l
    - Why_Can_Say
    - Tacas


    Die jenigen die hier noch Spiele zu absolvieren haben, sollten dies aber trotzdem noch tun. Es geht ja immerhin darum seine Ehre zu wahren, und vor allem um Spaß zu haben und Erfahrung zu sammeln. ;)




    So gut wie ausgeschieden aber noch mit minimalen Chancen:


    - Fluke1310
    - Dark_Kev
    - -°Fallen Angel°-
    - The Blade


    Hier gilt genau das Gleiche wie bei den bereits ausgeschiedenen. Ausserdem sind ja auch noch minimale Chancen da. ^^




    Leute die sich endlich mal ins Turnier einschalten sollten ;) :


    - Mr Burner
    - Weatherman (wer so selten on ist, sollte auf die aktiveren Spieler zugehen wenn er da ist und nicht umgekehrt ;) )
    - Harti
    - Linh
    - darkness



    Ich hoffe mal dass sich bei diesen Spielern nochwas tun wird. Vor allem bei Harti und Linh bin ich eigentlich sehr zuversichtlich. Weatherman sollte es auch gebacken bekommen, hoffe ich mal. Zu darkness und Mr Burner kann ich nichts sagen, wenigstens haben sie aber die PNs bestätigt imO.



    Bei dem Rest ist noch alles offen, also gebt Gas! ^^
    Es gibt übrigens noch ein richtiges Finale wo die Spannung kaum zu überbieten sein wird (xD), und zwar beim Spiel ~Tsume~ gegen Rock-Lee. Wenn Rock-Lee ~Tsume~ bspw. 3x 2:0 schlägt, wäre er weiter! Also anstrengen!)

  • @ Gruppe G:


    Ich bin wohl erst übernächste Woche bereit zum Spielen, also ab dem 22.-23. September. Und da ich ja mittwochs Kolumnenartikel schreibe, ists am Anfang dieser Woche dann ebenso recht ungünstig, so dass ihr euch wohl bis zum 24. gedulden müsst :(


    Greets,
    Harti


    /edit: *lol*, siehstema. Ich hab Outlaws Post hier gerade durch Zufall entdeckt, NACHDEM ich das geschrieben hatte XD

  • Oha erst so spät, kk dann gib dir aber auch Mühe, dass du deine Gegner dann erreichst... ^^



    Edit: Neuste Updates beachten!


    - K.O. Runden Grafik online!


    - Regeländerung für die Halbfinals und das Finale! In den Halbfinals wird wie im Spiel um Platz 3 jeweil nach "Best of Five" gespielt. Im Finale dafür nach "Best of Seven" !

  • Zitat

    Original von OutlawBei dem Rest ist noch alles offen, also gebt Gas! ^^
    Es gibt übrigens noch ein richtiges Finale wo die Spannung kaum zu überbieten sein wird (xD), und zwar beim Spiel ~Tsume~ gegen Rock-Lee. Wenn Rock-Lee ~Tsume~ bspw. 3x 2:0 schlägt, wäre er weiter! Also anstrengen!)


    Um genau zu sein MUSS er mit mindestens +5Stock differenz gewinnen um 2ter zu werden. aber ich rechne mir gute chancen für das match aus, denn ich habe Why_Can_Say besiegt und er hat Rock-Lee besiegt. ergo müsste ich dieses Match eigentlich gewinnen.. aber ich werd's auf keinen fall auf die leichte schulter nehmen. ich will diesmal in die top16, koste es, was es wolle.

  • Zitat

    Original von ~Tsume~
    aber ich werd's auf keinen fall auf die leichte schulter nehmen. ich will diesmal in die top16, koste es, was es wolle.



    DAS ist doch mal GENAU die richtige Einstellung! :D



    Edit: Habe soeben festgestellt, dass darkness nicht einmal die PN bestätigt hat. Ich habe ihm gerade eine PN geschickt und ihm mitgeteilt dass wenn er sich nicht bald meldet, er aus dem Turnier ausscheiden wird und jemand anderes für ihn nachrücken kann. Ich meine, er war das letzte mal gestern online, da sollte man sich doch auch mal melden können.



    Edit2:
    @Gruppe H: Okay darkness hat sich gemeldet, und er hat mir gesagt das er zur Zeit kein Internet hat, aber ab Montag spätestens wieder spielen kann.