2. eTCG Super Smash Bros. Brawl Turnier (1. Biggad, 2. .selebu, 3. Outlaw, 4. DreamerGalaxius !!! )


  • dann lag das ja auch gar nicht an mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hättest du das früher sagen könnnen -.-' dann wäre ich jez noch im turnier

  • Sorry Darkness, ich meinte natuerlich uns beiden und nicht Realm, denn der ist ja schon weg (; Sry dass ich sowas Schwachsinniges gepostet habe, kommt nie wieder vor. Ich verwechsele oft die Namen, vor allem bei Darkness und Realm xD

  • Zitat

    Original von Linh
    Sorry Darkness, ich meinte natuerlich uns beiden und nicht Realm, denn der ist ja schon weg (; Sry dass ich sowas Schwachsinniges gepostet habe, kommt nie wieder vor. Ich verwechsele oft die Namen, vor allem bei Darkness und Realm xD


    aso ^^
    ja dann nehme ich meinen letzten post auch zurück :P

  • Da hat Ninja das innerhalb von 2 Tagen geschafft, was darkness in fast 5 Wochen nicht geschafft hat, ein Match absolvieren. xD



    Nur mal so zur Info... Ein Update der Gruppengrafik wird es wohl leider erst am Montag geben, da .selebu übers WE keine Zeit dafür hat.


    Gut also jetzt sind ja fast durch und das auch zeitlich. Fehlen nur noch die Partien Ninja vs. Xero und die 2 Matches von Cyber Stein gegen Liefrespa und Bazil. In der Gruppe H hat -Realm- ja gedroppt, dort kriegen die Wins also noch Linh und Ninja.
    Also hat es Harti in Last-Minute-Manier geschafft, sich in die Top 16 zu katapultieren. Das Gleiche kann Ninja auch noch schaffen mit einem Sieg gegen Xero. Wird also ein richtiges Finale in Gruppe H. CyberStein würde auch noch weiterkommen, wenn er Bazil und Liefrespa schlägt.


  • ich bezweifle zwar, dass ich gegen Ninja gewinne, aber ich werds trotzdem versuchen :P

  • Zitat

    Original von Ninja
    Kunai 3:0 Xeno
    Spiel 1: (Peach) 2 : 0 (Falco)
    Spiel 2: (Peach) 2 : 0 (Falco)
    Spiel 3: (Peach) 2 : 0 (Dedede)


    *räusper*


    Gruppe H
    Kunai 3:0 Xero
    Spiel 1: (Peach) 2 : 0 (Falco)
    Spiel 2: (Peach) 2 : 0 (Falco)
    Spiel 3: (Peach) 3 : 0 (Dedede)


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das letzte Match sogar 3:0 ausgegangen ist.
    Naja, damit bin ich leider draußen :/

  • Jo wenn sich Cyber-Stein heute nicht intensiv darum bemüht, seine Spiele zu absolvieren, gehen die Siege an Bazil und Liefrespa. Habe ihn mehrfach angeschrieben, er hat meine PNs auch gelesen, aber einfach nicht darauf reagiert.


    Ich hoffe dann mal, dass die neuen Grafiken morgen so früh wie möglich online gehen können, wenn nicht, werde ich die K.O. Runden wohl ohne Grafik starten müssen.

  • Vertrau mir Outlaw, die spiele werden stattfinden. ;-)


    Warum nennst du eigentlich mich? Liefrespa hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet o.O

  • Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    Vertrau mir Outlaw, die spiele werden stattfinden. ;-)


    Warum nennst du eigentlich mich? Liefrespa hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet o.O


    Bei mir hat er sich schon mehrfach gemeldet, genau wie Bazil. Aber du hast ja nicht mal auf meine PN´s und ICQ messages reagiert, und deswegen nenne ich dich. ^^
    Naja dann gib Gas und geh mal in ICQ on (dort sind die Beiden immer on!), ihr habt nur noch bis heute Abend Zeit.

  • Dann steht also lediglich die Partie Liefrespa vs. Cyber-Stein aus. Dafür gebe ich euch mal bis 21Uhr Zeit.


    Außerdem möchte ich euch noch auf ein Update bezüglich der Stage-Wahl in der K.O. Runde im Startpost hinweisen.


    Achja .selebu ist doch früher als erwartet wieder da, also wird es doch noch heute Abend die neuen Grafiken geben. Wir warten nur noch auf das letzte Ergebnis, und dann kann die K.O. Runde eingeleitet werden.

  • So, und hier hast du das letzte Spiel:


    Gruppe C


    °Cyber-Stein° 0 : 3 Liefrespa
    Spiel 1: (Pikachu) 0 : 3 (Wolf)
    Spiel 2: (Pikachu) 0 : 3 (Wolf)
    Spiel 3: (Pikachu) 0 : 3 (Wolf)