Ed Hardy - neuer Trend oder Bonzenmarke?

  • Zitat

    Natürlich macht der Name Ed Hardy was her, aber auch andere Marken machen was her D6G, G-Star und so weiter. Ich gebe lil Don volkommen recht. Nur wenn ihr euch hier untereinander einig seit des Ed Hardy nur was für Bonzen ist die keine Ahnung haben, dass kann nich richtig sein. Hier ist es ja auch ein TCG Forum wo die meisten naja nicht wirklich viel von der Außenwelt mitbekommen xD (wollte net sagen das sie kein RL haben, das wäre wieder falsch) und da haben die halt kein Ed Hardy. Als Ausrede sagen sie natürlich dann das man auch so Selbstvertrauen hat. Das kann sein .... aber wenn man die Freaks unter anderen Leuten sieht ist da smeist nicht der Fall.


    Es ist einfach in der heutigen Gesellschaft so das Kleider die Leute machen.


    Geht's noch? o.O
    Nur ne doofe Frage, wtf ist für dich ein Freak?


    Hast du eventuell die Ueberlegung angestellt dass die Leute die du als "Freaks" beschimpfst vielleicht nicht so aussehen, wie du einen "Freak" siehst?
    Ich wette, du würdest 90% der User des Boards nichtmal erkennen wenn du ihnen in nem Club / auf der Strasse begegnen würdest. Eben weil sie ganz "normal", sofern "normal" existiert, rumlaufen.
    Und bitte, erspar mir das: ""Freaks" gehen nicht in Clubs!"
    Mal ehrlich... wenn du dein Selbstvertrauen aus Kleidern ziehst tust du mir Leid, ehrlich, mein Beileid.


    Ich sehe es übrigens net so wie du, ich trag Bandshirts und bin noch überall reingekommen wo ich reinwollte, auch ohne schiefe Blicke.
    Was sagt dir das?


    ~Soil

  • Zum Thema Bandshirts:
    Ich habe zwar auch noch einige bei mir im Schrank rumliegen, jedoch zieh ich die meisten kaum noch an. Ein Shirt welches mir sehr gut gefällt und ich nach wie vor gern anziehe ist dieses Exemplar hier.


    Shirt


    Kein übertrieben großes Motiv, sehr dezent, aber dennoch mit Wiedererkennungswert wie ich finde.

  • Zitat

    Original von -Control God™-
    Es ist einfach in der heutigen Gesellschaft so das Kleider die Leute machen.


    Pass dich ruhig an, mach, was der Papst dir sagt, nicke, wenn dein Vater dir sagt, dass du Rechtsanwalt oder Politiker werden sollst, trage, was die anderen auch tragen - aber bitte, BITTE, zwing uns nicht deinen Hirnbrei auf!


    Da merkt man, dass du mit dem oben Zitierten Recht hast.


  • Das sagt mir das du eienr von den ganz coolen hier im Board bist, die sich jetzt erstmal cool fühlen weil sie argumentiert haben.


    Oh naja sicherlich gibt es viele Spieler die auch ihr Aussehen achten, aber es gibt auch genug Freaks.


    Ohja ich nehme mein Selbstvertrauen aus Kleidern. Klaaaaaasse. Ihr könnt mir nicht erzählen wenn jemand sagen wir mal eine Brille hat und altmodisches Zeug anhatt und keine Chucks/Vans/Skaterschuhe trägt dann hat der noch keine Freundin und ist nicht so belibet wie die selbe Person. Die Person mit ordentlichen Klamotten hat mehrere Freunde und auch ab und zu mal ne Freundin. Leute Leute ne.... .
    Ist es außerdem nicht peinlich wenn man Leute mit ausgeaschenen/altmodischen Klamotten sieht. Also Leute die ich kenne und auch ich (gebe es zu) muss über solche leute leider nur mit den kop schütteln, weil es einfach nur peinlich und manchmal schon eklig ist wie sich solche Leute kleiden.


    Und heute Geschichte im Schulbus. Ich sitze neben Kollege unt hinter mir 2 Schüler aus der niedrigeren Klasse. Der eine heißt Simon der andere Robert, nur zur Veranschaulichung:


    Simon: Washastn du da für ne schwule Kappe
    Robert das ist Ed Hardy man
    Simon: Toll ... oO
    Robert: Ey des is cool mit Klitzersteinchen und so



    Und genau dieser Robert war es der mich vor einen halben Jahr noch auslachte weil ich angeblich schwule T-Shirts mit Herzchen Totenköpfen und Klitzersteinen trug .....


  • So sind kleine Kinder nunmal...


    MfG


    //e: Und um diesen Post wenigstens noch etwas Sinn zu verleihen - dieser Simon wird in einigen Wochen (sobald er genug Geld hat...) auch mit Ed Hardy rumrennen und andere dazu animieren... Und genau so verbreiten sich die Trends.


  • Lawl geht garnet um das geld, der robert hat ja selber zu gegeben das ers auch tschechien hat für 8 €.


    Naja is klar das sich so trends verbreiten aber Christian Audigier war auch designer für smet und diesel und van dutch

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    der text...


    ausserdem kenn ich niemand der Ed Hardy trägt und kein Krocha is oder eine Krocha zuneigung hat o_O


    lol schon klar du bist wiener bzw. österreicher!! :D


    die meisten Deutschen und Schweizer wissen nicht mal was Krocher sind. Ich hab halt viele Freunde die Wiener sind und kenn es. Hab nix gegen Krocher mag sie aba auch nicht wirklich. Bin somit Neutral. Trotzdem mag ich Ed Hardy.

  • Zitat

    Original von -Control God™-
    Ohja ich nehme mein Selbstvertrauen aus Kleidern. Klaaaaaasse. Ihr könnt mir nicht erzählen wenn jemand sagen wir mal eine Brille hat und altmodisches Zeug anhatt und keine Chucks/Vans/Skaterschuhe trägt dann hat der noch keine Freundin und ist nicht so belibet wie die selbe Person. Die Person mit ordentlichen Klamotten hat mehrere Freunde und auch ab und zu mal ne Freundin. Leute Leute ne....


    Hmmm...irgendwie bin ich das lebende Beispiel um solche weit hergeholten Thesen zu widerlegen.


    Wie gesagt trage ich nicht jedes Mal das was gerade im Trend liegt. Ich war damals weder Hopper, noch bin ich auf den Emo-Zug aufgesprungen und schon gar nicht schmücke ich mich mit glitzernden Zeugs aus den 60er und 70er Jahren, die ich allerhöchstens in einem drittklassigen "Cats"-Musical sehen will.


    Und siehe da: Ich habe sowohl einen engen Kreis guter Freunde, einen großen Kreis Freunde und Bekannte und ich hatte auch die ein oder andere Freundin bevor ich mit meiner derzeitigen Freundin zusammenkam, die jetzt schon über 3 Jahre bei mir bleibt und das ohne, dass ich jeden Scheiß mitmache, den andere Leute gerade machen.


    Hmmmm...

  • Jap... Ich fühl mich grad echt stark, wirklich, danke dass du mich erleuchtet hast! ;)


    Ich trag ne Brille.
    Ich trag Globe.
    Passt das in dein Weltbild?^^
    Ich trag keine Kontaktlinsen weil meine Augen sie nicht vertragen, das zwingt mich zu einer Brille oder einer Operation, sollte ich mich für die Operation entscheiden (die verständlicherweise auch schiefgehen kann, auch wenn nicht oft) um ein wenig... "cooler" oder besser auszusehen?


    Zu Freundin/Freunde:
    Schön, ja es stimmt, sagte ja net dass du Unrecht hast.
    Natürlich hat der... wie soll ichs ausdrücken "Moderne" mehr Erfolg (mir fällt grad echt nix besseres ein^^), jedenfalls meistens.
    Das hällt mich nicht davon ab nen ordentlichen Freundeskreis und 2 Ex-Freundinnen auf meinem Konto "verbuchen" zu können.
    Ich sehs so:
    Leute sollen sich kleiden wie sie es wollen.
    Wenn ich in was Nobles rein will, trag ich nen Smoking ;)
    Wenn ich auf der Strasse rumlauf zieh ich auch mal was verwaschenes/schlabbriges an, warum, weils bequem is!^^
    Und weil ich fürs Einkaufen gehen, Freunde treffen, Kino, net gestylt und schick bis auf die letzte Wimper sein muss.
    Wozu brauch ich also die Statussymbole?
    Du beweist dir nichts wenn du Trends nachläufst.


    Fällt dir eigentlich auf dass du es stark in die Extreme schiebst?
    Du stellst es so dar als wären alle Benutzer des Boards hier Leute die in ihrem ganzen Leben noch nie das Tageslicht gesehen haben.
    Ich kenne solche Menschen, glaub mir, es ist nicht schön.
    Vorallem wenn man Freunde durch Sucht nach nem Computerspiel verliert (damn you WoW.)


    Es ist eine Frage der Anpassung.
    Ich zieh das an was wo passt, ich lauf net mit dem Smoking durch die Strassen, sowie ich auch nicht mit dem 20cm zu langen Pullover in einen edleren Club reinträllere (auch wenn ich dann eher rausgeworfen werde.)
    Ich passe meine Kleidung der Situation an.
    Was nicht heisst dass ich unbedingt Labels tragen muss um mich besser zu fühlen, weil das ist, wie gesagt, Mitleid Erregend.


    Du definierst dich durch deine Kleidung, das ist wirklich erbärmlich.
    Und die Diskussion ist überflüssig, hab jetzt auch wirklich wichtigeres zu tun.


    ~Soil

  • Zitat

    Original von -Control God™-
    Ihr könnt mir nicht erzählen wenn jemand sagen wir mal eine Brille hat und altmodisches Zeug anhatt und keine Chucks/Vans/Skaterschuhe trägt dann hat der noch keine Freundin und ist nicht so belibet wie die selbe Person. Die Person mit ordentlichen Klamotten hat mehrere Freunde und auch ab und zu mal ne Freundin. Leute Leute ne.... .


    Glaubst du etwa, alle Jugendliche sind verkorkste Flachpfeifen mit viel Geld und ohne Ahnung von der Realität, welche jedes Wochenende in Clubs rasen und dort den nächsten Fi ckschlitten suchen?! Sorry, du kennst anscheinend nur Ed Hardyträger. ;)

  • ich hab ne brille, verdammt lange haare, trage nur schwarz und game/band shirts (sogar vor mir Shirt von Jinx zu bestelln)
    Ich habe Freunde, arbeite demnächst in ner Bank und auch erfolg bei den Frauen...
    Ich bin Tag und Nacht vor den Rechner, bin Gamer und man könnte mich sogar als /b/tard bezeichnen....


    hab ich jetz dein Weltbild zerstört?

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    2 Mal editiert, zuletzt von -Carnage- ()



  • 22.10.1994


    mehr sag ich dazu nich :D



    Aber WTF voll viele Hopper und so haben Brillen rofl wasn das für nen Shice Argument alle Brillenträger sind Freaks yeah du hasts drauf diqqa :D:D


    Sido hat auch ne Brille und bestimmt halt son Style xD


    Wie gesagt Adidas kann noch am meisten und Ed Hardy is halt teuer ;D

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    ich hab ne brille, verdammt lange haare, trage nur schwarz und game/band shirts (sogar vor mir Shirt von Jinx zu bestelln)
    Ich habe Freunde, arbeite demnächst in ner Bank und auch erfolg bei den Frauen...
    Ich bin Tag und Nacht vor den Rechner, bin Gamer und man könnte mich sogar als /b/tard bezeichnen....


    hab ich jetz dein Weltbild zerstört?


    Das Shirt von Jinx (also das was das Mädel da auf der Seite anhat) sieht ja echt knorke aus. Das Motiv hebt sich nicht so stark von der Shirtfarbe ab, aber man erkennt es trotzdem deutlich. Der Schriftzug gefällt mir auch. Nicht so langweilig aber auch nicht zu ausgefallen. Sowas gefällt mir.

    /e: Wenn ich es mir recht überlege...das Mädel bestell ich mir am besten gleich mit.



  • du hast mein ava geklaut...-.-



    naja ed hardy is kein bonzen oder sou sondern einfach nur ne marke wie g.star und bla

  • Zitat

    Original von Sasuryu


    100€/shirt => bonzenmarke


    G-Star ist genau so teuer mein Junge.


    Haja Kolotras passiert scho mla xD....



    Oh ja wie schlimm du hast mein Weltbild zerstört, lach 3 Tage drüber und zeig es deinen anderen coolen Freunden ....

  • schöner untergriff mit dem "mein junge" aber doch etwas von oben herab für einen der mich nicht kennt...


    g-star ist erstens auch- wie z.B. pepe jeanst oder boss orange eine nobelmarke, aber auch die verlangen "nur" 50€ für ein t-shirt, im gegensatz zu audinger, bei dems schonmal gerne 120 sein können. außerdem ziel ed hardy auf das bonzenimage...