Der offizielle Japan-Turnierdecks Thread!

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire


    Quelle? Ich hab glaube cih noch nei ein japanisches Ben-Kei Deck gesehen.


    so hab ich es auch verstanden...aber wie x schon sagte ein post über dir du spezialist xD:


    Zitat

    Original von x
    Die Japaner sind keine Fans von OTK's, da das Spiel da viel mit Ehre zu tun hat. ^^
    Deshalb spielen nur die wenigsten solche Decks. ;)



    also niemand ^^
    was ich nicht vertehe da sie doch armshole haben^^



  • das sind keine großen events oder so...eher kleinere turniere mit sogar vielen kreativen "Fun"decks, wenn ihr mal auf die teamseite von Kassel Corporation geht, könnt ihr paar Bilder von solchen Turnieren in Tokyo sehen, die sind wirklich nix besonderes...


    Aber zu dem deck...naja...ich find´s net schlecht...und unterschätz die Macht von Rivalry of Warlords nicht...




  • rivalry of warlords find ich auch garnicht schlecht nur 3x Miracle Fusion
    3x Polymerisation, da denk ich mir ein wenig unnötig aber sonst

  • ich glaub da hast du die taktik des decks nicht ganz verstanden...erstmal ok..man verschwendet zwar viele handkarten um ein elementarhelden zu holen mit poly wenn die monster auf der hand waren...aber wenn sie im friedhof sind...holst du dann ein lementarhelden mit nur einer miracle fusion...und die sind doch alle krieger...
    denke net das dein gegner sooo viel hat um rivalry of warlords wegzukriegen...du spielst nur krieger...ne, das deck ist schon gut...würds zwar bisl anders spielen...aber die karten die du genannt hattest, hätte ich trotzdem drin...

  • die taktik is mir schon bewusst aber wie du auch schon meintest dass du es anders spielen würdest da bin ich der meinung das es so ziemlich jeder anders spielen würde


    wegen der poly ich finde die macht im endeffekt zuviel minus und würde daher höchstens 2 spielen

  • Zitat

    Original von Cerus


    Kurz und knap: Nein


    Um ein p zu knapp.


    Gibt's noch mehr Chaos Pod-Decklisten? =)

  • Ich hatte die Infos schon länger, aber jetzt ist die Zeit gekommen für die Ankündigungen der nächsten Events...


    28.2.2009 - GEO'09 Grand Prix (Hokkaido qualifying)
    Regional Place: Sapporo, Hokkaido
    Max participants: 128 Persons
    Fee: 300 Yen (Students free)


    28.2.2009 - (Kyushu qualifying 1)
    Regional Place: Fukuoka
    Max participants: 80 Persons
    Registration between 28.1. - 21.2. 22.2. -> Confirming of the registration (E-Mail request).


    1.3.2009 - Kansai Championship 2009 ~ Spring ~
    Regional Place: Nishinomiya, Hyogo
    Qualifying Venue: TBA
    Registration between 1.2. - 22.2. 23.2. -> Confirming of the registration (E-Mail request).


    28.2. und 1.3. - Es sind nur zwei Tage, aber zwischen diesen Tagen liegen Welten!
    Bei der GEO werden wir Synchro Undead das letzte Mal in Aktion sehen. Beim Kansai Championsship erleben wir die Geburt eines neuen Metagames.
    Es handelt sich hier bei (glaube ich zumindest) um Qualis für die Nationals.


    Weitere Qualiturniere:


    ??.?.2009 - Kantou qualifying 1
    01.3.2009 - Qualifying central 1 in Hamamatsu City, Shizuoka
    08.3.2009 - Qualifying central 2 in Shizuoka City, Shizuoka
    22.3.2009 - Kantou qualifying 2
    22.3.2009 - Shikoku qualifying 1
    29.3.2009 - Kyushu qualifying 2
    29.3.2009 - Shikoku qualifying 2

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    [...]
    28.2. und 1.3. - Es sind nur zwei Tage, aber zwischen diesen Tagen liegen Welten!
    Bei der GEO werden wir Synchro Undead das letzte Mal in Aktion sehen. [...]


    Warum? Hoffnung, oder ist das der Slogan des Turniers? ^^ (Ich hoffe letzteres. *g*)


    Man kann gespannt sein. Ich hoffe, dass Pflanzen oben mitspielen und Gadgets. ^_^


    @Frogmaster12 unter mir:


    Ach 'ne. >_> Das ist mir klar. Aber da keiner weiß, was mit der Liste passiert, kann man ja noch nicht (einfach so) davon ausgehen, dass Synchro-Undead zerschlagen wird.

  • Mich wuerde ehrlich gesagt mal interessieren ob in Japan i-wie oder i-wo die Zombies Kasha und Shoutendoji(oder s aehnlich halt^^)gespielt werden,denn imo haben sie nette Effekte aber scheinen meist doch nicht vertreten zu sein
    Weiss da vlt. jemand was?


  • Weißt du eigentlich, wie lächerlich du dich machst?
    Es ist überhaupt nicht gesagt, dass etwas mit DAD passiert. Vor allem nicht, weil er reprinted wird. Nach deinem Wunschdenken richtet sich die Banned List schließlich nicht!
    Außerdem hast du noch den falschen Thread erwischt, dein Post wäre hier wohl besser untergebracht gewesen.


    So viel dazu.

  • @X:WORD!

    Weil er bares nie gesehn hat.. war er Strassenapotheker, sieh ihn dir an
    kuck er machte keine Fehler.. Tonistyle, die Polizei hatte nie was gegen ihn in der Hand
    Weil er bares nie gesehn hat.. war er Strassenapotheker, sieh ihn dir an
    auf den Straßen kannte ihn jeder
    Sie nannten ihn Strassenapotheker, Strassenapotheker