Battle Roads Herbst 2008

  • So ich habe jetzt ein bisschen Zeit um was von unsere Battle Roads zu sagen :


    Insgesammt fanden sich 28 Spieler bei uns in Ludwigshafen im Laden ein.


    Master : 18
    Seniors : 8
    Junior : 2


    Also werden 5 Runden gespielt auf ein Spiel mit 35 Minuten Spielzeit
    bei den Masters noch Top 4 und Top 2 bei den Seniors


    Aktuell ist die 4.Runde gespielt

  • Standings Top 4:


    Ju :
    1.Ari D. 1/3 [Impelon]
    2.Ariant V. 1/3 [Magmator]


    Se :
    1.Biagio T. 4/0 [Chelterrar&Gewaldro]
    2.Leonardo G. 3/1 [Smettbo&Folipurba]
    3.Christian L. 3/1 [Knackrack]
    4.Chrsitian St. 2/2 [???]
    5.Joans W. 2/2 [???]


    Ma :
    1.Deniz S. 4/0 [Lucario&Kaputops]
    2.Mike J. 4/0 [Knackrack&Kokowei]
    3.Sascha W. 3/1 [Lucario&Machomai]
    4.Alexander W. 3/1 [Amperos&Evoltek]
    5.Stefan L 3/1 [Impelon]


    soory ich schreibe lieber in Deustch die Karten habe LRS sonst kommen noch mehr fehler

  • Standings nach 5.Runden


    Ju :
    1.Ari D. 2/3 [Impelon]
    2.Ariant V. 1/4 [Magmator]


    Se :
    1.Biagio T. 5/0 [Chelterrar&Gewaldro]
    2.Leonardo G. 4/1 [Smettbo&Folipurba]
    3.Christian L. 3/2 [Knackrack]
    4.Jonas W. 3/2 [Evoli]
    5.Lukas St. 2/2 [Pyragon&Dragoran]


    Ma :
    1.Mike J. 5/0 [Knackrack&Kokowei]
    2.Sascha W. 4/1 [Lucario&Machomai]
    3.Deniz S. 4/1 [Lucario&Kaputops]
    4.Alexander W. 4/1 [Amperos&Evoltek]
    5.Stefan L 3/2 [Impelon]



    Top 4


    Masters :
    Mike J. - Alexander W. 2:0
    Sascha W. - Deniz S. 1:2


    Finale


    Seniors :
    Biagio T. - Leonardo G. 2:1


    Master
    Mike J. - Deniz S. 2:1


  • was bedeuet das hinter den namen der spieler?
    also was haben die namen der pkmn zu bedeuten?

  • Hannover :


    Players (29)
    Junior Division (6)
    Senior Division (12)
    Masters Division (11)


    München


    Players (14)
    Junior Division (2)
    Senior Division (6)
    Masters Division (6)



    Ludwigsburg


    Players (22)
    Junior Division (1)
    Senior Division (6)
    Masters Division (13)
    Age Unknown (2)



    vieleicht können sich ja spieler melden und was zu den bisher gespielten Turnieren sagen

  • Äh... ich glaubs langsam wirklich nicht mehr Mike. -.-


    Warum haben Freddy und ich denn letzte Woche so lang dir geredet? Hattest du nicht zugestimmt keine Premier Events mehr selbst mitzuspielen wenn du der TO bist? Und vor allem die richtigen Teilnehmerzahlen einzutragen? Das mit den 28 glaub ich nämlich nicht, so viele passen gar nicht ins Excalibur rein. Sehr komisch ist auch dass ein Junior eingetragen ist aber du hier zwei auflistest.

  • Zitat

    Original von Impergator
    Äh... ich glaubs langsam wirklich nicht mehr Mike. -.-


    Warum haben Freddy und ich denn letzte Woche so lang dir geredet? Hattest du nicht zugestimmt keine Premier Events mehr selbst mitzuspielen wenn du der TO bist? Und vor allem die richtigen Teilnehmerzahlen einzutragen? Das mit den 28 glaub ich nämlich nicht, so viele passen gar nicht ins Excalibur rein. Sehr komisch ist auch dass ein Junior eingetragen ist aber du hier zwei auflistest.



    ist es nicht sogar strengstens verboten als TO das eigene tunier mitzuspielen, ganz speziel ein Premier event ?!


    ich glaub bei manchen hilft einfach kein gutes zureden mehr, sondern nur noch eine Beschwerde bei Aamigo.

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • <------------Was schon wieder du???????



    ISt es nicht verboten als TO das eigene Turnier mitzuspielen?????

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • Sorry der TO heisst Patrick John, ich hoffe mal, dass Patrick und Mike nicht die selbe Person sind.


    Hier kann jeder nach sehen.



    Trotzdem setze ich jetzt einfach mal die Regel 2.2 aus den Ofiziellen Turnier Regeln rein.



    Zu deutsch:


    Regelversöße könnt ihr über euren My Pokemon Account melden und ebenfalls nachfragen ob dies und jenes so korreckt war, das ist auch relativ einfach, setzt jedoch Englischkenntnisse vorraus. Dazu geht ihr einfach auf my Stats und sucht das reportete Turnier und klickt dort auf error, dann wird die PUI verständigt und die leiten es dann gegebenfalls an Amigo weiter oder kümmern sich selbst darum. Dies ist der einfachere und efektivere Weg, da bei der Absendung der Mitteilung die Turnierdaten gleich mitverschickt werden und so schneler gehandelt werden kann.

  • Zitat

    Original von Andreas026
    Sorry der TO heisst Patrick John, ich hoffe mal, dass Patrick und Mike nicht die selbe Person sind.


    Hier kann jeder nach sehen.


    It doesn't matter who's name is in the locator.
    What you need to know is WHO did run the tournament actually.
    Like who did the computer input if this was not the judge.
    Who arranged the judges.


    If I see this mikejohn saying "thank you" to the judge, it looks to me he did run the tournament.


    Anyway I think 2 BR at 1 location in 2 days/1 weekend is overdone.

  • Mike hat auf den Spring Battle Roads letzte Saison (wo er auch selbst mitgespielt hat) diverse TO/Judge-Tätigkeiten übernommen wie z. B. die Bedienung des Programms oder die Deckchecks, deswegen haben Amigo und eben letzte Woche auch Freddy und ich ihm gesagt dass das so nicht weitergeht.


    Ich weiß nicht ob das bei dieser Battle Road alles der Judge gemacht, jedenfalls ist TO genau der gleiche wie damals. Wir haben nochmal per ICQ darüber gesprochen und er meinte dass dass Andre sämtliche Aufgaben übernommen hat. Überprüfen kann ichs nicht da ich selbst nicht da war bei der Battle Road.

  • So ich bin leider Krank geworden und konnte ned drauf antworten.


    Da ich hier im laden (Excalibur) meine Ausbildung machen mache ich mit Amigo und Upperdeck den ganzen Papierkram und lege die Termine fest für Pokemon und Yugioh , Dargonball und Naruto .


    Bei den Turniere ist entweder mein Bruder oder ein Freund da der dann im Mantis , DCI Reporter oder im TOM immer alles einträgt und ich reporte dann am Abend alles immer in Internet.


    Die Judges für die Turniere zb. Andre nehmen dann am Tag alle Deckliesten entgegen und kontrollieren alles und machen die Deckcheks .


    Ich mache an diesen Tag nichts ausser Spielen und wenn ich ned Spiele mache ich Judge und TO.

  • Also leute wer mich nicht kennt, ich bin Andre (Mädchen für alles^^).
    Ich sags jetzt wies is, Ich bin von Beruf Koch und wer von euch einen Koch kennt, kennt auch die Arbeitszeiten, Ich habe den Mittag über immer frei und mach für Mike die Tuniere, und halt Samstags weil ich da ruhetag habe, genauso wie den halben Sonntag (ab 19:30 erst arbeiten), ansonsten arbeite ich immer.
    Jetzt mal ehrlich, wenn ihr in eurer pause die Tuniere machen würdet, würdet ihr euch auch noch Nachts nach einem 11 Stunden tag an den PC setzen und Tunierberichte schreiben.
    Also ich für meinen Teil bin Mike sehr dankbar das er das für mich übernimmt, weil ich Juge echt gerne, aber des eintragen und so weiter schaff ich einfach nicht, deswegen überlasse ich das mim Internet und so Mike, ihr braucht da keine Angst zu haben, ich überprüfe schon was der schreibt, und auf den Tunieren geht auch alles mit rechten dingen zu.
    @ Impergartor: als du das letzte mal Tunier bei uns gespielt hast, war auch ICH Juge und hab alles andere gemacht.