[Plant] Gärtner unter sich / Update: 02.04.09

  • Zitat

    Original von gaara ai
    warum spielt eigentlich keiner Trunade? Die macht hier doch ma locker +2 mit Dünger


    hab es getest, aber ich habe nie dünger + trunade gleichzeitig gehabt um + zu machen...

  • So, jetzt habe ich mal wieder etwas Zeit ohne quali-Druck oder sonstwas, um mich den Pflanzen zu widmen. Habe auch gleich ein (etwas älteres) Deck von mir ausgebuddelt, und man angeguckt... eigentlich find ich den Build recht passend, auch wenn die Solemns fehlen... wie ich bereits gesagt hatte, kosten die mir zZ zu viele LP. die 3000 bis 4000 LP bedeuten im aktuellen Metagame zu oft die sichere Niederlage.


    Dafür will ich nun doch wieder Turtles spielen, um schnall an die LFBs zu kommen. Auch Lord of Poison will ich nochmal testen.
    Für den nötigen Schutz sorgen dann halt Roars und Wing Blasts. Zum zusätzlichen Speed will ich Reckless Greed spielen. 2 (oder am betsen gleich 4-6 xD) neue Karte können mit ein bisschen Glück zZ sehr viel bringen.


    Naja, genug um den heissen Brei gelabert, ich zeig euch einfach mal mein Deck. Da ich dem Thread ne längere Zeit nimmer gefolgt bin, wäre es nett, wenn ihr das ein oder andere dazu sagen könntet (auch wenn das kein Deck-Bereich ist. Ich bin halt zu sehr eingerostet in der Gärtner-Welt xD): Deck

  • Gaara ai..wie khezu schon sagte watn keiner? ich spiele trunade auch, eben aus dem grund, dass man gegen z.B anti lierber alles für einen zug weg hat, als das man etwas zerstört und der rest dir trotzdem alles versaut. das mit dünger ist so ein hübsches bönuschen.


    Common lord freut mich dass du wieder da bist, sry kann nix zu dem plant burner sagen, wenn de aber lust hast, könntest mal suchen, ich habe n plant token deck gemacht, evtl kanste von dort ein paar dinge mopsen. dass extreme editieren des start post, da steht dir nich viel vor, das schaffste aber sicher :daumen:



    @all so habe gestern mal eine riesige karten rauskick runde gemacht, 1 solem ist gegangen, 3 reckless auch, sowie die copy plant. dafür habe ich zufu, BWB, Mal, sniper und noch war geaddet. läuft echt geil. *freu*

  • na ja, ich war immer der Zufu - Freak, doch dann habe ich sie auch gekickt, als ich 3 reckless reingenommen hab (sollte klar sein wieso) aber da ich die wieder gekickt habe, und ich 2 slots frei hatte....Zufu ftw. sieh es mal so: first turn gibt es ausser LFB nix geileres, wenn sie durchkommt, fast schon autowin, deckausdünnung. der nachteil, wird DD wenn sie auf der hand hast, wenn keine ziele mehr im deck vorhanden sind.....sniper, 2 wrath, pwwb ftw

  • Naja, ich hab Zufu jetzt einfach nochmal reingepackt, weil foolishs zu oft zu tot waren. Mal schauen, ob Zufu vlt besser läuft. Zumindest wenn man sie früh hat dürfte sie recht mächtig sein.


    @Nürnberger: Hakan = ruhiger Ninja? (uah, jetzt beteilige ich mich auchschon an diesem Spam xD)

  • @ all: :deal: was los? will sic hier keiner n die Regeln halten? Ich bitte euch noch einmal un zum letzten mal bitte klärt eure Sachen per PN, Email, MSN oder ICQ, die übersicht geht hier sonst verloren!!!


    Sorry das ich mal wieder den Ton etwas klarstellen muss, aber wir wollen wir was im Thread erreichen und nicht nur son 0815 Thread sein... danke für euer verständnis.


    read u common


    Edit:
    @ -Sinthoras- : ja Gorz kann mit gut mit copy spielen, schade mal wieder das schwarzer Drache Lv7 it, aber egal da geht wieder was... Teste grade Gedankengang und Monster Tor mit ihm im Plant, mal schaun...


  • Aber den Rosendrache kriegste ganz einfach mit Giga und Copy Plant! Das ist schnell erledigt, zu Reasoning und Gate :
    Also Gate spiel ich nicht aber Reasoning schon läuft gut bei so vielen verschiedenen Levels

  • Common, Wie gesagt sry, aber du musst mal das positive sehen zum einen entschuldigen sich die Leute schon im vorherein fuer den Spam und zum anderen wird es dem plant thread net Schaden zuwissen wie son kreatives Plant nun praktisch funzt^^


    Aber BRD solltest du net "zu" hoch einschaetzen da er imo net so perfekt ist denn es leigt eist schneller ein SDD als der BRD kommt und ausserdem hat Plant net diese praktische Karte die sich mezuki nennt die gerade nach BRD godlike is ;)
    *hofft drauf das ein Plant-Mezuki kommt*


    Blade,THX,bin dann wohl am Samstag da^^


    Lesu,Hoffe dann mal das die Examen gut ausgegangen sind^^
    Und haste Gorz aus Ausland geholt oder per team weil ich gedenke mir noch´n paar(fuer mich&friends)per ebay.com zuholn da ja die Preise bei .de etwas krass sind^^


    Und Deck sieht ansich ganz nett aus,aber schon gedacht Wrath zu zocken kommt bestimmt ganz gut wenn man vermeiden will das Ufos/Poisons DaDs/Gladis zerschossen werden

  • ZuFu kommt bei mir einfach immer gut und wenn nicht hab ich OTK schon fertig ^^


    Trunade ist auch drin, aber Zufu und dann Trunade kann noch mehr ;-P


    Cold Wave hab ich auch getestet und sie eingentlich recht gut, aber auch nur dann wenn man seine Seite schon voll hatte.


    Ich denke ich werde mein Deck jetzt so lassen wie es ist und nur noch einen Zauber-Remover spielen (maybe Breaker oder MST) und dann endlich mal nen Side bauen

  • @ KillerDragon: sie entschuldigen sich mit sorry for spam, aber was bringt das wenn mn dann eh was wieder und wieder schreibt was hier nicht reingehört?


    Stell dir doch mal die Situ in ner Bücherreich vor?!
    Die allgemeine Regel ist dort leise zu sein, nun rennen da leute mit handy rein und rufen: WAS?! WO?! WARTE ICH HAB KEIN NETZ!!! WER HAT WO SEIN FINGER REINGESTECKT??? Die alte mit dem Bösen Blick kommt an und sagt, seihen sie doch leite, dies ist eine Bücherei! ant wort leise geflüsstert: ok ok entschuldigen sie das ich so laut war. 2 min später klingelt das handy wieder und es geht wieder los: WAS??? HALLO????? WARTEN ICH STELL MICH AUF DIE SCHULTERN DIESES TYPEN HIER!!!! WO STECKT DER FINGER NUN?!


    du versteht worauf ich hinaus will KillerDragon?

  • @ Common Lord™:


    Auch von mir sry für Off Topic, aber ich will schon nicht, dass jmd. wegen eines fehlenden Turniers 12€ für nichts investiert. Per PN kann das nicht geklärt werden, da zu viele User da beteiligt sind, und stattdessen könnten wir alle diese Beiträge nach 10 min oder so löschen (oder von einem Mod und höher löschen lassen).


    @ all:


    BRD ist zu crappy, Mezuki fehlt mir auch.


    Reasoning ist gut, Gate verlangt zu viel.


    Zufu ist bei mir nicht mehr nötig, OTK kann man auch so hinlegen, aber zurzeit spiele ich mehr auf Control.


    @ Die Ärzte:


    Spielst du kein Storm? Bei mir ist er Pflicht, um den OTK abzusichern und um nervige ROs, Macros, Risse usw. zu kicken.