[TCG] Dark Legends - Spoiler Komplett

  • Zitat

    Original von Benimaru
    So schauts aus. Und ich frag mich echt was so schwer daran ist die erste verdammte Seite zu lesen und zu VERSTEHEN?! Hier werden seit 2837436 Seiten immer nur dieselben Fragen gestellt die sich allesamt mit dem lesen der ersten Seite beantworten liessen.... Aber hey, gute Gelegenheit Postcounter zu sammeln und den Leuten die hier auf ECHTE Infos wie warten auf den Sack zu gehen.


    (Wenn ich nicht so nach den Infos lechzen würde, würd ich den Spoiler Bereich mittlerweilen komplett ignorieren, da bekommt man echt chronisch schlechte Laune...)


    Naja, dieser Threas geht irgendwann ins Archiv und wird gelöscht, also sind die Postcounter von nicht all zu langer dauer, zumal nicht jeder die Zeit und Lust verspürt sich jede Setie durchzulesen, es ist ja nicht so das es zum ersten in einem Spoiler Part Thread so aussieht...


    Mich würd jetzt mal interessieren, welche Online Shops ihr kennt die Dark Legends ab 11.Nov verkaufen...


    greetz
    ygo-master

  • Zitat

    Original von Psycho_Lord
    weis jemand wieviel das pack kosten wird?
    btw: bestellt sich die jemand vom ami land wenn ja kann mir da jemand welche mit bestellen



    mfg


    10,99$
    @All wird das hier zur neusten mode?
    Hey wer hat oder kann mitbestellen?
    Weil das muss nicht hier sein.

  • Zitat

    Original von basti 200
    wird es dieses pack auch in deutschland geben und wenn ja wann komt es raus


    In Deutschland gar nicht, weil wir das Retro Pack haben.
    Sonst Gorz, Gesandter der Unterwelt soll ja lat UDE Deutschland kommen.
    Das Englische Pack erscheint in den USA zuerst im Wal Markt am 24.11.2008

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Ich muss hier einfach ein Lob für die grandiose Übersetzung aussprechen.
    Ich hatte eigentlich mit Abgesandter der Finsternis gerechnet, aber man wird doch noch positiv überrascht. :)


    Ich finde eher, dass diese Übersetzung zu erwarten war. Denn sie wird, wie bei verwandten Namen üblich, an alte Karten angelehnt. Und hier gab es die deutsche Übersetzung zu "Emissary of the Afterlife" aus AST mit "Gesandter der Nachwelt".


    Ansonsten natürlich toll für uns, dass diese Karte auch in Deutschland erscheinen wird.


    ~ Mario


  • Die Problematik sah ich eher darin, dass es bei dem englischen Namen eine indirekte Zensur gab. Zum Vergleich die 3 Namen:


    Jap: "Goes, Envoy of Hades"
    Eng: "Gorz, Emissary of Darkness"
    Dt: "Gorz, Gesandter der Unterwelt"


    Da der Hades ja der Unterwelt entspricht hat der Herr O.G. einen prima Job geleistet und ist sehr nah am japanischen Original geblieben.


    Ein weiteres Highlight dieser Art ist ja auch die E-HERO Another Neos vs. E-HERO Neos Alius Geschichte, wo bei uns auch der original japanische Name beibehalten wurde.


    Ist jetzt etwas ausschweifend und irgendwie Off-Topic geworden, aber mir war jetzt spontan wichtig, dass auch andere die tolle Arbeit nachvollziehen können. :)

  • Naja wobei Envoy of Hades besser passen würde, wenn man bedenkt das Gorz rote Haare hat, da Hermes der Götterbote in der Antike (die Griechen halt) die Toten in die Unterwelt führte und somit dem Hades diente. Hermes der Götterbote hat ja auch rote Haare... gut genug mit dem Klugschei*en^^


    Ich frage mich wie UDE Gorz zu uns bringen wird, vermutlich als Promo in einen der neuen Edis? Vermutlich Crimson Crisis Special Pack? Naja bin schonmal gespannt, auch wie der Inhalt von Dark Legends sein wird

  • Zitat

    Original von Chaos Gamma
    Ich frage mich wie UDE Gorz zu uns bringen wird, vermutlich als Promo in einen der neuen Edis? Vermutlich Crimson Crisis Special Pack? Naja bin schonmal gespannt, auch wie der Inhalt von Dark Legends sein wird


    Denke in einer Extra Tin oder Special Edition mit ein paar Boostern.


    Weil Crimson Crisis Special Edition wird wahrscheinlich 1:1 bei uns werden mit der Ami Version.


    Dark Legends Inhalt denke ich Retro Set mit anderen Promos + 10 Spielbare karten (nicht Überkrasses).


  • Ich glaube, dass sie uns mit den Gadgets für die FTs reingelegt haben und nur so lange warten mit Gorz für alle bis das Pack in den USA draußen ist. :P Wenn ich Recht habe, bin ich The Next Yami-Silver. xD


    Nun ja. Wir können gespannt sein, wie wir ihn bekommen können. FT-Finale-Siegerkarte... xD Na ja. -.-' Egal.

  • Zitat

    Original von Banchi
    Ich glaube, dass sie uns mit den Gadgets für die FTs reingelegt haben und nur so lange warten mit Gorz für alle bis das Pack in den USA draußen ist. :P Wenn ich Recht habe, bin ich The Next Yami-Silver. xD


    Nun ja. Wir können gespannt sein, wie wir ihn bekommen können. FT-Finale-Siegerkarte... xD Na ja. -.-' Egal.


    Deine Theorie hat Yami schon vor Tagen in Köln erzähtl^^


    Aber die Siegerkarte wird bestimmt SJCS-EN007 ?^^?


    Tja diese Info kann bzw darf ich nicht Preisgeben.