[TCG] Dark Legends - Spoiler Komplett

  • es ist mir shit egal ob Gorz ne Promo oder Boosterkarte ist, aber wir bekommen ihn!!!^^


    1. er ist demnach nicht teuer!


    2. er kann überall was!



    ....


    also wenn jetzt einer Rumheult bekommt nicht genügend Aufmerksamkeit von seinen Eltern xD^^

  • Zitat

    Original von stani315
    "some new tournament-level reprints as well as hard-to-find promos"


    bei dem namen des sets, da hab ich i-wie gleich an doom gedacht...


    Das Tourmanent-Level klingt interessant, jo.


    Wäre ja ein Traum wenn da noch der Sarg und der Death Calibur Knight drin wären.. Aber erstmal die Kirche im Dorf lassen und über Gorz freuen, dachte ich seh nicht richtig heute in der Frühe ^^


    Gefällt mir, werd ihn mir mehrmals besorgen. Da freuen sich meine 2 japanische im Ordner, einer wird dann demnächst erstmal als Proxy fungieren und später als Token Ersatz ;)

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Wäre ja ein Traum wenn da noch der Sarg und der Death Calibur Knight drin wären.. Aber erstmal die Kirche im Dorf lassen und über Gorz freuen, dachte ich seh nicht richtig heute in der Frühe ^^


    Da würde ich auch erst mal vorsichtig sein.... ich meine, zu was zu hohe Erwartungen führen hat uns ja die Gold Series schon gezeigt..... und da stand auch was von "tournament-level reprints" oder so ähnlich. Ich halte es für durchaus denkbar, dass wir hierin Shonen Jump Magazine Promos (evtl. auch Abo Promos à la Baboon) sowie sonstige ~seltene~ Karten (vllt. Bribe, Prisma und so) finden. Lassen wir uns überraschen^^


    Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass es hier in Deutschland ein paar Großhändler geben wird, die den besorgen können. Damit werden auch viele Läden versorgt sein, denke ich.


    Des Weiteren ändert das nicht viel am Metagame. Eine broken card, die in fast jedes Deck passt, bringt allen ungefähr gleich viel.

  • Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass GORZ ebenso wie Sangan im Wasser gespielt wird/werden kann.
    Einfach ne Hammerkarte, was mich zu meinen Bannedüberlegeungen zurückkehren lässt:
    Eine Karte, die sowieso in jedem Deck gespielt wird, kann man ruhig bannen...das würde zumindest definitiv Abwechslung versprechen.

  • man wenn ich das richtig verstehe dann gibts das nur bei Wal-Markt in Amerika? Bei Wal MArkt in Deutschland wohl net oder?


    Naja irgendwie wie Prisma aber hoffentlich nicht so teuer



    Zitat

    Original von Vishnu


    Ihn wird sowieso das Schicksal von Stein und Dimension Fusion treffen :klopf:


    soweit ich weiß ist das doch so das wenn hier eine neue Karte rauskommt die in Japan auf der Liste steht bei usn dann automatisch auch drauf ist oder?

  • Zitat

    Original von Cerus


    Lies mal das fett gedruckte und den Satz dadrüber und dann sag nochmal das es bei uns nicht kommen wird ;)


    Ich brauche das nicht nochmal lesen um zu sagen das es bei uns nicht kommt. Es würde für Europa keinen Sinn ergeben dieses Pack zu verkaufen, da wir bereits das Retro Pack mit LOB, MRD und SRL hatten.


    Im November wird das Zeug erstmals in Amerikanischen Wal Marts verkauft, im Januar dann auch ausserhalb der Wal Mart Kette. Nirgends steht da etwas von außerhalb Amerikas

  • Zitat

    Original von NapTooN


    Ich brauche das nicht nochmal lesen um zu sagen das es bei uns nicht kommt. Es würde für Europa keinen Sinn ergeben dieses Pack zu verkaufen, da wir bereits das Retro Pack mit LOB, MRD und SRL hatten.


    Im November wird das Zeug erstmals in Amerikanischen Wal Marts verkauft, im Januar dann auch ausserhalb der Wal Mart Kette. Nirgends steht da etwas von außerhalb Amerikas


    Habs mir jetzt nochmal durchglesen und du hast leider recht, ich hoffe aber trotzdem das es zu uns kommt.

  • wär assig wenns nich zu uns kommt, im retro pack war ne mehr oder weniger brauchbare promo die eh schon fast jeder hat und die amis bekomm ne ocg-only als promo....... wäre nich grade fair -.-

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    wär assig wenns nich zu uns kommt, im retro pack war ne mehr oder weniger brauchbare promo die eh schon fast jeder hat und die amis bekomm ne ocg-only als promo....... wäre nich grade fair -.-


    Die Amis bekommen jeder Jahr so ein Special Pack (sonst waren da immer Dark Revelation 2- 4 Booster drinne).
    Und die alle kamen nicht, weil die Sets von der Shonen Jump sprich Viz Comics auch kommen.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Die Amis bekommen jeder Jahr so ein Special Pack (sonst waren da immer Dark Revelation 2- 4 Booster drinne).
    Und die alle kamen nicht, weil die Sets von der Shonen Jump sprich Viz Comics auch kommen.


    versteh ich grad nich oÔ


    welche sets komm von wem?

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    versteh ich grad nich oÔ


    welche sets komm von wem?


    Viz Comics (Shonen Jump Verlag USA) brachte heraus:


    2005 Blue Eyes Ultimate Dragon - Ultimate Edition mit 2 DR2 Boostern
    2006 Dragon Master Knight - Ultimate Edition mit 2 DR3 Boostern
    2007 Light and Darkness Dragon - Ultimate Edition mit 2 DR4 Boostern
    2008 Gorz mit 2 Dark Legends Boostern.


    Wenn das neue Set nicht wieder Exclusive bleibt würde es mich wundern.


    Weil die Sets im zusammenhang von UDE, Shueisha, Konami und Viz kommen.


  • aber da die promos auch zu uns gekomm sind heißt das dann nich auch das gorz irgendwann zu uns kommt?!

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    aber da die promos auch zu uns gekomm sind heißt das dann nich auch das gorz irgendwann zu uns kommt?!


    Naja der Blue Eyes Ultimate Dragon kam nach 3 Jahren in Deutscher Sprache zu uns. Die andere musste man sich Importieren oder Deutsche Händler hatte die Englische Version zu einen höheren Preis.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Naja der Blue Eyes Ultimate Dragon kam nach 3 Jahren in Deutscher Sprache zu uns. Die andere musste man sich Importieren oder Deutsche Händler hatte die Englische Version zu einen höheren Preis.


    ieeeeh, is ja abartig -.-"


    wobei ich mir mal das mopped bei amazon gekauft hatte wo der light & darkness drinn war, is das nichn hoffnungsschimmer das man da leichter drann kommt?!