Return of the Six Samurai! by pitlord

  • Heyho ,
    ich hab hier mal mein samu deck. Hab es etwas editiert nachdem ich mit dem deck bei uns um laden die fortune challenge gewonnen habe^^ Ich muss sagen das deck läuft zurzeit sehr stabil. Ich habe zwar noch einige Probleme gegen KIN-TELE-DAD aber das ein oder andere Spiel gewinne ich dann doch schonmal^^ (und das ohne side hab nämlich noch kein vernüftiges aber vlt könnt ihr mir ja das was helfen^^ )


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster
    3x Grandmaster of the Six Samurai
    3x The Six Samurai - Zanji
    3x The Six Samurai - Yaichi
    3x Ryko, Lightsworn Hunter
    3x Great Shogun Shien
    2x Hand of the Six Samurai
    2x Spirit of the Six Samurai
    1x Card Trooper


    » Zauber
    3x Six Samurai United
    3x Reinforcement of the Army
    3x The Warrior Returning Alive
    2x Shrink
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn

    » Fallen
    3x Solemn Judgment MRD
    3x Return of the Six Samurai
    1x Torrential Tribute LON


    Strategie


    Möglichst schnell viele Samurais rausbringen um den Gegner unter Druck zusetzen. Meine Speed karten sind hier 3x Ryko und der Tropper diese füllen meine Grave schnell damit ich sie dann mit Return aufs Feld bzw auf die hand holen kann um den Gegner so zu überlaufen. Als Schutz hab ich nur meine shrinks die ich auch offensive nutzen kann.


    So das wars erstmal von mir ich hoffe ihr könnt mir noch was helfen :daumen:

    Mfg Pitlord

  • die doppelschwert technik würde ich für 2 psycommander kicken, unterstützen das beatdown element und kannst du gut mit gm synchronisieren, wobei der gm wieder auf die hand zurückkehrt. Evtl. den warrior returning a live für teleport kicken.


    pls backrate in sig


    p.s. supa, samu is back

  • Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (20 Karten)
    3x Grandmaster of the Six Samurai
    3x Great Shogun Shien
    3x The Six Samurai - Zanji
    3x The Six Samurai - Yaichi
    2x Hand der Sechs Samurai
    1x The Six Samurai - Irou
    1x Cyber Dragon ----1
    1x Spirit of the Six Samurai+++1
    1x Card Trooper ----1
    +++1x Die Sechs Samurai - Nisashi kann mit UwaS allles


    » Zauber (13 Karten)
    3x Six Samurai United
    2x Reinforcement of the Army
    2x Shrink
    1x Brain Control
    1x Reasoning
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Monster Reborn
    1x The Warrior Retunring Alive------1
    1x Monster Gate ------1
    +++1x United we are Stand




    » Fallen (9 Karten)
    3x Solemn Judgment
    3xWaBoKu
    2x Double-Edged Sword Technique
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force

  • Zitat

    Original von pitlord
    Strategie: Den Gegner möglichst schnell mit dem samus verkloppen. Shrink schütz unteranderm meine samus damit der gegner in sie reinläuft.


    Nimms nicht persönlich, aber 1 Satz ist ein *bisschen* mager...
    Was macht dein Samu so besonders, welche Karten sind immer gut gelaufen, usw... reineditieren oder Thread ist zu...


    Greets,
    Harti


  • Endlich mal jemand,der Hand mit Double-Edged sinnvoll einsetzt. :)
    Mir gefällt das Deck.


  • schon mal anstatt "Shrink" "Bürde Des Mächtigen" probiert?


    ausserdem haut dein deck nicht hin


    laut anzahl monster spielst du 18 monster und kommst dann auf 39 mainkarten, mit deiner rechneung im main sogar 41 statt 40


    da haut was nicht hin

  • Zitat

    Original von Harti


    Nimms nicht persönlich, aber 1 Satz ist ein *bisschen* mager...
    Was macht dein Samu so besonders, welche Karten sind immer gut gelaufen, usw... reineditieren oder Thread ist zu...


    Greets,
    Harti


    Ne mach ich nicht habs jetzt geändert hatte leider momatan nicht so viel zeit es schriftlich zu verfassen ;)


    @ the rest thx ich werds mal ausprobieren^^

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    die doppelschwert technik würde ich für 2 psycommander kicken, unterstützen das beatdown element und kannst du gut mit gm synchronisieren, wobei der gm wieder auf die hand zurückkehrt. Evtl. den warrior returning a live für teleport kicken.


    pls backrate in sig


    p.s. supa, samu is back


    du hast echt keinen plan... die technik ist zu geil und der grandmaster kehrt NICHT zurück da er 1. nicht zerstört wird und das 2. nicht vom gegner kam...


    nichts desto trotz.... schönes samu wobei ich statt den shrinks auch bürden 3x spielen würde


  • Sieht cool aus das Deck, wobei mich wundert, dass du nur 2RotA gespielt hast...Monster Gate würd ich dann auch kicken, wenn du den Enishi addest.


    BTW, wofür war der unnötige Flame? Irren ist menschlich.....

  • hab auch schon übelegt das gate zu kicken kommt aber einfach cool wenn ich nen samu der durch das schwert kam dafür opfere^^ich hatte für die 3te Rota keinen platz mehr^^ thx @ all ich wird mal ausprobieren^^


  • thx für deine hilfe ich werd es mal antesten^^