Der Black Garden - Thread (Push 3.09.09)

  • gut danke für die info dann würde cih dust und verbot zocken weil die könen gg die alles, aber natürlich nur im board aber ich bin überrascht das zombiewelt so stark bei garden is, naja geht halt dann flöten, und jetzt kann ich die tTrunade die du vorgeschlagen hast sehr gut nachvollziehen

  • Jepp, Zombieworld killt halt fast das ganze Deck...


    - Zerstört Black Garden
    - Camillia ohne Effeckt
    - Heuschnupfen ohne Effeckt
    - Lord Poison ohne Effeckt
    - Wunderdünger ohne Effeckt
    - Mal der Rose ohne Effeckt
    - Lonefire Blossom ohne Effeckt
    - Löwe ohne Boost
    - ...


    Ist halt schon nervig wenn die Karte liegt...

  • So, hab jetzt ein bisschen am Deck herumgefeilt und das hier kam heraus, was haltet ihr davon?



    War schwierig alles auf 40 zu reduzieren aber hat geklappt. Extra nur 2 Mal und keine Brain drin, ohne Nesseln sind sie unnötig und Valley hat mit den Tokens genug Futter. Snipe kann ich zum Glück mit Tomato suchen und gibt mir gg Anti ein bisschen ein besseres Match-Up, was im Moment auch nötig ist.


    Was haltet ihr davon?

  • Weshalb Tuner? Überlege mir eher noch ne 3. Terraforming zu adden.


    Gegen Anti bringst du so oder so keinen Stardust raus, ausser wenn du ihn 1.st turn rausbringst und das schaffst du bei dem deck sowieso fast nie.


    Was bringt dir nen Stardust mit 1250 ATK? Synchros könnten höchstens was, wenn keine Garden auf dem Feld ist, und diese Karten spielst du oft genug und versuchst sie auch so gut wie möglich zu schützen. Meiner Meinung nach sind Tuner in dem Deck Platzverschwender und DDs, also unnötig.


    3x Tomato ist drin, damit sie ein höheres Suchspektrum hat, und damit ich schneller an Sangan und Snipe komme wenn ich sie brauche.
    Tomato wird nach meinen Tests vielleicht auf 2. gesetzt und dafür ne Terraforming rein, aber ich werde schauen, wie das Deck so läuft.



    Bin mir IMO auch noch nicht sicher, ob ich wircklich 3 wunderdünger spielen soll oder ob ich es bei 2 belassen soll, wird alles getestet :cool:


  • cooles des deck muss ich echt sagen, idee mit der tomate hatte ich auch schon wird aber erst nach ein paar tests wissen ob sie was taugt. das mit den tunern stimmt auch, die braucht man nicht wirklich solange man ne tytannial, garden und heuschnupfen/urteil hat is alles im grünen bereich

  • Zitat

    Original von gogogo
    .:SwordMaster:. :
    -.- es muss doch nicht immer teuer sein, scheiß crush...


    edit: wär geil wenn stuttgart doch stattfindet, dann spiel ich da mit BG


    ja dass hätte ich auch gemacht. Zu Bambausabfal, der is nicht gut weil man ist ja froh wenn man nen token hat für heuschnupfen oder tytannial und der kann auch gut angreifen weil ja 800 atk hat und da im mom nur wenige monster drüber kommenl

  • @all also da das FT Finale in Stuttgart wahrscheinlich doch stattfinden wird, will ich gleich mal fragen wer denn alles garden spielen wird? Ich weiß das es noch etwas dauert bis dahin aber naja xD


    swordmaster hast du die tomaten schon getestet?, und wie laufen sie denn, hab die erfahrung gemacht das sucher manchmal nich so gut sind wie man am anfang glaubt