Pokémon Meisterschaften 2009

  • Zitat

    Original von SA-X
    Ich erinnere mich noch an die Regionals in Dortmund damals, da hab ich auch mit zwei Promille das Turnier gewonnen :rofl:


    Und der Judge hat nix gemerkt weil er zu sehr mit Cetins Tauboss beschäftigt war. =P


    btw ich könnt mir durchaus vorstellen dass man in betrunkenem Zustand gar nich mehr reingelassen wird zu den Tops. ^^

  • Zitat

    Original von glumanda
    So, letzte Ermahnung. Driftet das Thema noch einmal in unangemessener Weise ab, verteile ich Verwarnungen.


    Versteh ich nicht, das Thema handelt Allgemein von der Deutschen Meisterschaft und niemand redet hier von was anderem, also Verwarnungen wären hier ziemlich unangemessen :P

  • So, weitere Informationen (u.a. Zeiten und Preissupport) zu unseren Side Events am Sonntag sind nun auf unserer Nationals-Seite zu finden.


    Damit warten auf Spieler, die es nicht in die Finalrunde schaffen, am Sonntag jede Menge Turniere mit interessanten Preisen...


    P.S. Unsere Deutsche Meisterschaft des Pokémon-Sammelkartenspiels ist eine Familienveranstaltung, bei der Rauchverbot und Alkoholverbot herrschen.
    Wer meint, zu unserem Turnier dennoch mit einer offensichtlichen Alkoholfahne antreten zu müssen, der darf direkt wieder das Gebäude verlassen und ggf. freut sich dann am Sonntag sein Finalrundengegner über ein Freilos...
    Und übrigens, eine solche Disqualifikation wird dann natürlich auch an POP gemeldet und kann eine Sperre nach sich ziehen.

  • Zitat

    Original von SA-X
    Sind der Platin Cup und die Platin Challenges Premier Events oder keine? Und wenn was für einen K-Value haben die?



    Das sind denke ich definitiv keine Premier Events zumal in Format: KO System gespielt wird und Bo3 was er unüblich wäre und eine Spielerbegrenzung von 16 beim zweiten naja.

  • Zitat

    Original von -xXx-
    Bekommste den Pokal "Pokemons best Suffi 4 Life"


    Bzw... Dennis denkst du das du überhaupt Zeit hast an den Sideevents teilzunehmen????:^^:


    Ich hoffe nicht, aber wenn doch, dann werd ich das bestimmt tun, sone Wii ist auch kein verachtlicher Preis ;).

  • Ich muss noch eine Beschwerde bezüglich des Termins loswerden. Ich finde es nicht gut, dass die DM jedes Jahr termingleich mit dem letzten Spieltag der Fussball Bundesliga stattfindet! Ich habe von diversen Leuten gehört, dass sie deswegen auf das Turnier verzichten wollen...

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • Zitat

    Original von pain in the ass
    Ich muss noch eine Beschwerde bezüglich des Termins loswerden. Ich finde es nicht gut, dass die DM jedes Jahr termingleich mit dem letzten Spieltag der Fussball Bundesliga stattfindet! Ich habe von diversen Leuten gehört, dass sie deswegen auf das Turnier verzichten wollen...


    Heul mal nicht rum, ich kann wegen Italien nicht zur Eisfußball Meisterscaft sonst hätte ich mir Tickets geholt >:[

  • Endlich spricht es jemand aus, wie soll man sich an dem Tag konzentrieren. Meisterschaft, Meisterschaftskampf, Abstiegskampf etc pp. Zum Glück spielt die türkische Liga auf anraten von mir an einem SO hehehe :p



    ICH Musste wegen der DM meine Tickets für das Spiel der wahren Borussia gegen den ***** der sich auch Borussia blabla nennt zurückgeben.




    Jetzt die AGB´s absicherung:
    Naja und bevor jemand meint es gehört nicht in den Thread, möchte ich ne gegenfrage stellen. Wieso gehört sowas hier nicht rein? Den es bezieht sich ja alles zum Thema DM und das gehört dazu :p 8-)

  • Also nochma @ all dies interressiert:
    Wir haben immer noch ned erfahren wann wir nachhocken müssen xD
    Naja ich hab n Termin beim Rektor wenn zu süät ist...


    Und damit des ned offtopic is:
    Ich freu mich voll auf die deutsche ich hab imerhin noch n paar rechnungen zu begleichen ne paul xD

  • Der TSV Zuffenhausen wird deutscher Meister ;)


    Nur noch 5 Tage bis zu meinem Meistertietel juppi xD

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

  • Zitat

    Original von Poke-Basti
    Also nochma @ all dies interressiert:
    Wir haben immer noch ned erfahren wann wir nachhocken müssen xD
    Naja ich hab n Termin beim Rektor wenn zu süät ist...


    Und damit des ned offtopic is:
    Ich freu mich voll auf die deutsche ich hab imerhin noch n paar rechnungen zu begleichen ne paul xD


    hehe wirste sehn im T1 ist schon alles vorbei für dich ;) :Oo:


    bzw ... Was ist mit einem Sturm auf McDoof oder einen anderen Laden während der DM???? =)