Hi welches deck spielt ihr auf der dm wer sich meldet bekommt eine pokemon lv.x karte geschenkt!!!

  • Hi ich wollte mal gerne wissen wer noch so zur dm 2009 kommt und wollte fragen was ihr so alle spielt???


    lg. jan

    Man trinkt, trinkt und trinkt... :drunk: ...und am nächsten Morgen... :kotz: ...man merkt nichts mehr und dann... :zzz: ...später baut man sich noch einen und du denkst du bist... :schaf: ...ein Schaf das Seilchen springt... :OO: ...und deine Freunde sagen Ohh... :deal: ...und dann kommt die Intensivstations Rechnung!

    2 Mal editiert, zuletzt von JanStyla1 ()

  • Hi,
    ja da fängst du ja schon früh an^^
    noch 4-5 monate haste zeit dir sorgen zu machen.
    und wegen den decks : ich denke nicht, dass jemand jetzt shcon weiss, was er spielen wird, da bis dann noch mindestens 1 (hoffe aber 2 ) sets auf englisch rauskommen. Und das metagame kann nie vorhergesagt werden (oder nur sehr sehr schlecht)
    und auch wenn die einen schon wissen sollten was sie spielen werden, sie würdens nicht sagen, jedenfalls würden das 95 % der spieler nicht machen. (gab sogar schon beim Schwabenfight welche die extra aufs WC gingen ihre deckliste schreiben, dass niemand weiss was sie spielen^^xD)
    aber ich kann sicher schonmal sagen, dass ich nicht kommen werde, da ich ja kein deutscher bin ^^

  • schreiben!!!

    Man trinkt, trinkt und trinkt... :drunk: ...und am nächsten Morgen... :kotz: ...man merkt nichts mehr und dann... :zzz: ...später baut man sich noch einen und du denkst du bist... :schaf: ...ein Schaf das Seilchen springt... :OO: ...und deine Freunde sagen Ohh... :deal: ...und dann kommt die Intensivstations Rechnung!

  • Zitat

    Original von -°Fallen_Angel°-
    *mich meld*


    was soll das heißen???

    Man trinkt, trinkt und trinkt... :drunk: ...und am nächsten Morgen... :kotz: ...man merkt nichts mehr und dann... :zzz: ...später baut man sich noch einen und du denkst du bist... :schaf: ...ein Schaf das Seilchen springt... :OO: ...und deine Freunde sagen Ohh... :deal: ...und dann kommt die Intensivstations Rechnung!

  • jo du musst mir aber sagen welches deck du spielst und ob du kommst welche lv.x willst du und schreib ma alöle deine lv.x auf!!!

    Man trinkt, trinkt und trinkt... :drunk: ...und am nächsten Morgen... :kotz: ...man merkt nichts mehr und dann... :zzz: ...später baut man sich noch einen und du denkst du bist... :schaf: ...ein Schaf das Seilchen springt... :OO: ...und deine Freunde sagen Ohh... :deal: ...und dann kommt die Intensivstations Rechnung!

  • Zitat

    Original von Lotti
    Ich spiele Piplup mit Prinplup kombiniert! Diese Combo wird unschlagbar!


    Nun zu deinem Angebot, ich möchte gerne ein Uxie Lv. X :D


    was soll das denn sein schreib mir ne deckliste dann bekommste deine lv.x!!!

    Man trinkt, trinkt und trinkt... :drunk: ...und am nächsten Morgen... :kotz: ...man merkt nichts mehr und dann... :zzz: ...später baut man sich noch einen und du denkst du bist... :schaf: ...ein Schaf das Seilchen springt... :OO: ...und deine Freunde sagen Ohh... :deal: ...und dann kommt die Intensivstations Rechnung!

  • Zitat

    Original von JanStyla1


    was soll das denn sein schreib mir ne deckliste dann bekommste deine lv.x!!!


    4-4 Prinplup DP
    4 Pachirisu GE (Wichtig fürs Mirror!)
    =8 Pokemon


    4 Bebe
    4 Rosi
    4 Candy (für t1 Prinplup)
    4 Broken Space Time (auch für T1 Prinplup)
    4 Pokedex Handy
    4 Pokedrawer
    4 Super Scoop Up (um die geschwächten Prinplups wieder aufheben zu können)
    4 Cynthias
    4 Handsome
    3 Night Maintenance
    2 Cynthias Feelings
    =41


    11 Water Energy
    =11


    Strategie: T1/T2 Prinplup kriegen und Schaden verteilen! Wichtig ist auch Pachi weil der für 1 Energie im Mirror 40 macht!


    Das Deck wird einer der top contender für die Nationals, also bau es dir und gewinn^^



    Ich schick dir gleich meine Addy per PN damit ich mein Uxie Lv. X kriege!

  • hier meine deckliste




    4 Kaprador MT
    4 Raupy GE
    4 Safcon (Manhitter) GE
    1 Bibor ( Tech) GE
    1 Hornliu GE
    1 Isso DP


    4 Bebes
    4 Rosis
    4 candy (damit man schnell safcon bekomt
    4 Pokemon Nachtcenter
    4 SSU
    4 Moond light Stadium (für Isso)
    1 Eibe


    4 Warp Energien
    4 Cyclon Energien
    12 Pflanzen Energien



    Hab ich das richtig verstanden ich bekomme jetzt eine LVX geschenkt?
    ob ich kommn kann ich noch nicht sagen aber wahrscheinlich schon


    als LVx hätt ich gerne Azelf lvx
    oder Shamian lvx (landform)



    wäre nett wenn ihr auf den Link klickt und mein Pokemon levelt



    MFG Jasi123



    du bist auch nicht besser wie ein level 5 pokemon

    Einmal editiert, zuletzt von Jasi123 ()

  • ich will ein shaymin groundform und ein mesprit x , dafür schreib ich sogar 2 decklisten :bier:


    also


    erste deckliste


    pokemon 4


    4 karpador mt


    trainer 4


    4 super scoop up , um die viecher zu retten


    energien 52


    51 feuer
    1 pflanze




    2te deckliste


    pokemon 1


    1 charmander


    trainer 4


    4 super scoop up


    energien 55


    54 wasser und ne call


    meine addy schick ich dir dann gleich

  • Zitat

    Original von Lotti
    4-4 Prinplup DP
    4 Pachirisu GE (Wichtig fürs Mirror!)
    =8 Pokemon


    4 + 4 + 4 = 12 Pokemon :klopf:


    Bekomm ich dafür auch 'ne LV. X? :klatsch:


    Edt: Ich schreib' sicherheitshalber doch mal meine Deckliste (aber wehe, ich sehe jemanden von euch die auf der DM spielen, aber dann ist Polen offen!)


    1 Unown A
    1 Unown B
    1 Unown C
    1 Unown D
    1 Unown E
    1 Unown F
    4 Unown G (wegen Gengar)
    1 Unown H
    1 Unown I
    1 Unown J
    1 Unown K
    1 Unown L
    1 Unown M
    1 Unown N
    1 Unown O
    1 Unown P
    1 Unown Q
    1 Unown R
    1 Unown S
    1 Unown T
    1 Unown U
    1 Unown V
    1 Unown W
    4 Unown X (du willst ja immer wissen, was der Gegner ziehen wird)
    1 Unown Y
    1 Unown Z
    1 Unown ?
    1 Unown !
    -----------
    34 Pokemon


    4 Mom's Kindness
    4 Energiesuche
    2 Tausch
    4 Trank
    2 Night Pokemon Center
    3 Speedstadium
    1 Energy Restore
    -----------
    20 Trainer


    4 Psycho- Basisenergien
    2 Callenergy
    -----------
    6 Energien