KRIMS-KRAMS-KELLER Infothread 2013

  • Zitat

    Original von Tshui


    Danke an die Organisation, danke an René und Claudia..Und natürlich Olga, der neue Toaster ist totaly imba :rock:


    jop der toaster war für mich das highlight des turniers :P war das beste handy toast das ich je hatte xD
    Marc; sag nie mehr, du hast nur Scheissstarthände!!^^

  • Das Turnier war am Morgen mit 14 Anmeldungen belegt. Da noch 4 junge Spieler dazu kamen, konnten wir dann doch noch 5 Runden und Top 8 spielen.


    Marcs Aussagen zu seinem Deck: Das Deck kann nichts, Scheissgladideck, Starthand zum schreien etc.
    Dann aber das Turnier gewinnen – dazu sage ich:
    !!! LUCKER !!! xD


    1. Marc Berger (Scheissgladi mit LUCK)
    2. Simon Baur (Anti)
    3. Luca Mancari (Dark-Synchro)
    4. Dave Muntwyler (Gravekeeper-CCV-TDS-Mind Crush-CTRL)
    5. Sven Baur (Blackfeather)
    6. Leandro Baur (Anti)
    7. Remo von Arx (gutes Gladi weggeluckt von Schleissgladi)
    8. … was weiss schon Tshui (Soul-Ctrl)


    Nach den Vorrunden stand Sven 5:0. Er hatte das Deck vorher noch nie gespielt, sich jedoch mit wenigen Spielfehlern und einigen guten Moves an die Spitze gespielt! Glück from top inklusive …
    In den Tops durfte er wieder gegen Dave ran und diesmal gewann Dave.
    Tshui verlor gegen Simon im Mirrormatch. Schon in der Vorrunde durften die beiden gegeneinander spielen.
    Also waren 3 Baur’s in den Tops vertreten – leider gewann dann ein Sch…Gladi xD


    Gratulation an Marc zum Sieg.
    In den ersten 3 Vorrunden sah es wirklich nicht nach dem Turniersieg aus.


    Das Turnier verlief abgesehen von schlechten Starthänden ruhig. Als Judge hatte ich regeltechnisch wenig zu tun. Die jungen Spieler etwas beobachten und im Spielablauf unterstützen war schon die arbeitsreichste Tat des Tages.
    Ein Danke an die erfahrenen Gegner, die viel Geduld hatten und die Neulinge ebenfalls gut „coachten“.


    Ich gebe euch recht, die Handy-Toast waren wirklich gut – von Olga zubereitet sind sie dann sehr gut!
    Neuer Toaster, besseren Toast UND endlich mal vor dem Zubereiten die Hände gewaschen ^^


    Top:
    - gewaschene Hände
    - Ordnung war diesmal gut - Danke an die Teilnehmer
    - wieder viele spassige Dialoge
    - 3x Baur in den Tops zu lesen macht Spass!


    Flop:
    - Inventar war nicht komplett ... wir hoffen auf den 25. April 09, beim nächsten Fun-Turnier wieder mit kpl. Inventar

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    - 3x Baur in den Tops zu lesen macht Spass!


    kommen da etwa familiäre sentimentalitäten ans licht? ICH bin ganz sicher NICHT von dir, also mach dir da mal keine falschen hoffnungen :P


    Ne, YGO liegt einem Baur halt eninfach im Blut


    mgh

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick


  • man bemerke jedoch die drei von Team Owned in den Tops xD


  • Jo war lustiges Turnier, die meisten Duelle machten Spass, sehr viele Topdecks auf beiden Seiten und Tiger-Beatdown sorgte für Spass ;)
    Danke für die Organisation, Handy-Toasts und natürlich die schönen Preisbooster^^ :thx:

  • Zitat

    Original von yoyoba

    Das Schöne Gladi gewann, ja, das von den Vorrunden war allerdings schlecht xD


    Wieso schönes Gladi :P? Sich einfach so durchlucken und dann gewinnen hat einfach kein Style! Und dann noch sagen das Deck laufe nicht usw...
    Jedoch konnte ich einige Ideen mitnehmen xD

  • Zitat

    Original von iChaos-Warrior


    Wieso schönes Gladi :P? Sich einfach so durchlucken und dann gewinnen hat einfach kein Style! Und dann noch sagen das Deck laufe nicht usw...
    Jedoch konnte ich einige Ideen mitnehmen xD


    Ausgerechnet DU sagst mir Lucker? Was hast du mir mit deinem Gladi zu KTD Zeiten im Finale gegeben, das war noch dreister als ich xD
    Und das Deck läuft auch nicht besonders, viiiieeel zu inkonstant.
    Und dann noch netdecken, also bitte:P


  • Graz an Marc an den Sieg und das Andere(zwei SCR....einfach unverschämt...das ist mein metier,lass mir das bitte in Zukunft!!!)^^
    An Olga ein einfaches::knuff:
    Und an unsren Team-Emo: sei nicht sooo eiversüchtig!!!xD


    MlG "Das Inventar" :muh:

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • haha war ein kleines nettes rnd turnier so wies aussieht xd


    nei spass gratz an marc und die baurs hoff man sieht sich gq zürich


    Marc dein gladi kann wirklich nicht viel mit 3 hoplo main und die neue quick spell nd ohne cat xd

  • Zitat

    Original von niktheg
    haha war ein kleines nettes rnd turnier so wies aussieht xd


    nei spass gratz an marc und die baurs hoff man sieht sich gq zürich


    Marc dein gladi kann wirklich nicht viel mit 3 hoplo main und die neue quick spell nd ohne cat xd


    Ja... rand0m-Turnier wie in Wohlen :P


    Im Laden haben maximal 20 Personen Platz und meistens sind wir zwischen 16 und 20 Spieler.



    Marc hat ein ganz normales Cat-Gladi gespielt.


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Zitat

    Original von Tshui
    kommen da etwa familiäre sentimentalitäten ans licht? ICH bin ganz sicher NICHT von dir, also mach dir da mal keine falschen hoffnungen :P


    Ne, YGO liegt einem Baur halt eninfach im Blut
    mgh


    Wenn ich die Team owned - Bashes lese wird mir klar, dass ich nie einem Team beitreten werde xD
    ... von Team-Emo bis dreiste Lucker ...


    Tshui
    Familiäre Sentimentaltäten ... LOOL
    Weder familiär noch sentimental ... nur der Name macht's!!!
    Vielleicht sollten wir doch ein Team gründen um uns dann auch wortreich zu bashen ... z.B. über unsere Herkunft xD


    aeschli
    Das war kein normales Cat-Gladi - es war ein Sch...Gladi!!!


    Ich danke allen für eure Feedbacks zum Turnier. Es zeigt, dass wir einen Stamm von Spielern haben, die viel Spass verstehen und die Turniere zum Vergnügen machen.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    Einmal editiert, zuletzt von old warrior ()

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir doch ein Team gründen um uns dann auch wortreich zu bashen ... z.B. über unsere Herkunft xD


    Geanu das macht ein Team aus:P


    Aber sonst könnt man ja darüber reden, wenigstens die aufnahmebendingungen wären shcnell ausgearbeitet: Nachname != Baur


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Zitat

    Original von niktheg
    haha war ein kleines nettes rnd turnier so wies aussieht xd


    nei spass gratz an marc und die baurs hoff man sieht sich gq zürich


    Marc dein gladi kann wirklich nicht viel mit 3 hoplo main und die neue quick spell nd ohne cat xd


    Komm doch mal an ein kleines nettes rndm Turnier, und wir sehen wie gut du abschneidest:P
    Falls du es immer noch kapiert hast, das Deck in Wohlen war nur ein Fun-Deck, ich hätte genausogut Frösche spielen können.. :P
    Und die Spell wird Standard werden ab Summon Priest, glaubs mir ;)

  • Marc; Ich wusste, genau dieses Argument würde kommen ;P
    Und was hat das bitte mit NETdecken zu tun??
    @Pfirsich; O.o wieso sollte ich eifersüchtig sein? Ich gönn Marc den Sieg :daumen:
    UND warum in aller Welt werde ich als Emo bezeichnet? xD Sieh ja nicht so aus, oder liegts am Namen ?


    old warrior;

    Zitat

    Es zeigt, dass wir einen Stamm von Spielern haben, die viel Spass verstehen und die Turniere zum Vergnügen machen.


    Jop, bin ebenfalls deiner Meinung!



    greetz

  • Zitat

    Original von iChaos-Warrior
    Marc; Ich wusste, genau dieses Argument würde kommen ;P
    Und was hat das bitte mit NETdecken zu tun??


    Sorry, meinte natürlich MARCdecken :P

    Zitat

    @Pfirsich; O.o wieso sollte ich eifersüchtig sein? Ich gönn Marc den Sieg :daumen:
    UND warum in aller Welt werde ich als Emo bezeichnet? xD Sieh ja nicht so aus, oder liegts am Namen ?


    Liegt nur am Namen, bei Aeschli hats einen anderen Grund ;P


    Zitat

    old warrior;


    Jop, bin ebenfalls deiner Meinung!


    Iapp, ist immer wieder lustig:knuff:

  • Zitat

    Original von yoyoba


    Komm doch mal an ein kleines nettes rndm Turnier, und wir sehen wie gut du abschneidest:P
    Falls du es immer noch kapiert hast, das Deck in Wohlen war nur ein Fun-Deck, ich hätte genausogut Frösche spielen können.. :P
    Und die Spell wird Standard werden ab Summon Priest, glaubs mir ;)


    hehe ja das deck letrstesmal konnte nix xd
    mit summon priest ist di karte logo staple weil sie dan auch zu gebrauchen ist aber der effekt +500atk ist kake shrink is cooler


    ja wir sehen uns gq zürich vorher hab ich keine zeit auf turniere zu gehen dort kann ich dir zeigen was ich drauf hab hab nämlich nen kleinen ruf zu verteidigen xd


    chill out niggas xd

  • niktheg


    Welche ruf? den, bei Brigaden nur zu millen und nicht zu suchen? den, die grösste Fresse auf jedem turnierort zu haben? :p


    @ Emos... Wer sagt, du bist ein emo, remo? ah, der name ...


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • niktheg
    ... einen kleinen Ruf zu verteidigen?
    Nun ja, wenn Du etwas kleines verteidigen musst ... wir sind von Natur aus schön und gut. So etwas ist einfach gegeben und daher brauchen wir nichts zu verteidigen xD


    Tshui
    und ich dachte immer Kilik sei der ...


    Und nun bitte ich euch alle wieder auf den Boden zu kommen!
    Ist schon lustig zu lesen, aber über kurz oder lang auch nur spam und deshalb werden unsere beiden Moderatoren bald Verwarnungen verteilen.
    Dann habt ihr wenigstens den Verwarnungscounter +1 zu verteidigen^^

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • old warrior


    "keine angst", ist schon alles in die wege geleitet und es könnte sein, dass einige (oder auch nur einer) in ein paar tagen über etcg-entzugserscheinungen zu klagen haben.


    der frühling ist nun wohl endgültig im anmarsch. nicht nur die natur (sprich fauna und flora) haben dies bemerkt, sondern auch den hormonen einiger user scheint die wärme so einiges zu entlocken.


    keyless

  • Zitat

    Original von old warrior
    niktheg
    Dann habt ihr wenigstens den Verwarnungscounter +1 zu verteidigen^^


    wenigsstens werde ich vo0m verwarnungscounter verschont xd


    muss unbedingt in zürich in die tops und nun entlich mal nach die top 8 überstehen an ner gq


    man sieht sich