KRIMS-KRAMS-KELLER Infothread 2013

  • also nächsten samstag ist neben der sneak und dem anderen anlass keine hobby liga?


    noch was nebensächliches:


    habt ihr infos zur gold series 2?
    wenn wird sie bei euch erhältlich sein und zu welchem preis?


    ich brauch unbedingt ein paar von den dingern^^

  • Hobby-Liga / Bring A Friend / RGBT Celebration


    Habe im Moment keine Ahnung wegen der GLD-2. Frag Claudia - anrufen oder im KKK vorbei schauen - und wenn's halt erst am Samstag ist.


    Es wird aber nur deutsche GLD geben ... wie auch alle künftigen Kartensets, Decks etc. in der Schweiz!!!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von old warrior
    The cunning Death
    Die Disses würden mir echt fehlen!!!
    Ich weiss jetzt gaaaanz genau wie Deine beiden Mittelfinger aussehen!
    Einer krumm und der andere sehr ungewaschen xD
    Mir ist jetzt auch klar wieso Du nicht öfters kommst. Kreative Pause nennt man dies ...............................


    Ehm...krumm,das wäre mir jetzt echt neu!Eher doch klein und graziel^^
    Mein Finger ist nicht ungewaschen! Ich habe wohl eher an diesem Tag JEDEM die Hand zur Begrüssung gegeben! :klar?:


    Ich komme nicht öfter,weil der Weg einfach unglaublich lange ist und das nicht immer rentabel ist...aber manchmal muss ich mich auch auf euer Niveau herunterlassen,um etwas spass beim Spielen zu haben :cain:
    Doch je seltener ich vorbei schau,desto spezieller ist`s wenn ich mal da bin,oder?^^


    Zitat

    Es wird aber nur deutsche GLD geben ... wie auch alle künftigen Kartensets, Decks etc. in der Schweiz!!!


    Also,englische nicht mehr aber italienische und französische in der jeweiligen Region der Schweiz oder allgemein überall nur noch deutsch?


    Bei Bring A Friend kann ich auch nich mitmachen,da all meine Freunde dies schon spielen und ich ansonsten keine Freunde hab.... :ähm:



    MlG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von The cunning Death
    Bei Bring A Friend kann ich auch nich mitmachen,da all meine Freunde dies schon spielen und ich ansonsten keine Freunde hab.... :ähm:
    MlG Death


    Aber Du hast ein real-life?
    Hmmm hast Du wohl doch ... üben mit dem Mittelfinger, Disses planen ... nun ja, etwas wenig ... aber wenn's Dir reicht ^^


    Jo ich denk Italienischund Französisch wird's schon geben. Alles andere wäre etwas frech ... wobei ^^


    [schleim] Wenn Du kommst ist es immer speziell [/schleim]
    Claudia und ich freuen uns immer wenn Du kommst. Gute Laune kann alles ... mit sauberen, dreckigen und auch krummen und grazilen Mittelfingern xD
    Und den Jungs mal wieder zeigen wie Nonni spielen kann - die langen Gesichter - unbezahlbar!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • Real-Life,was zum Teufel ist das??xD
    Ich häng immer nur im etcg und FB rum^^
    Wie ist das mit dem Speziell denn gemeint,kannst du dies bitte noch präzisieren?^^
    Ich glaub,die haben sich langsam an Frauenbesuch gewöhnt...wenn ich mal nicht da bin sind immerhin Roy,Wyrsch und auch Aeschli zur Stelle um unser Geschlecht spielerisch zu vertreten :P


    Wegen dem Strassenfest mitte September.Ich würde wohl mal zusagen,weis aber noch nicht genau,wann-zu welcher Zeit- ich dann genau kann....genaueres kann ich dir doch hoffentlich noch per PN dann mitteilen?!:^^:


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • @Nonni
    PN ist ok - oder auch Tel. an Claudia
    aber am Liebsten bei einer Turnierteilnahme :bier:


    Kilik
    Du siehst, bei uns geht immer die Post ab!!!
    Komm am Samstag zu uns in die Prairie und spiel die RGBT-Sneak.
    Wir nehmen auch Gold Coast - Member xD

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    Einmal editiert, zuletzt von old warrior ()


  • Geht nicht. Working Baby, just working baby.


    Schade, irgendwann komme ich aber wirklich ^^

  • Am Samstag fand die "Bring a friend" - Aktion statt. Die Jungs und ein Girl hatten sichtlich ihren Spass und einige Duelle später ein etwas besseres Verständnis für das Spiel.


    Dann war da noch die Liga. Auch hier einige Spiele die sehr interessant verliefen.


    Sneak RGBT ...
    Leider nicht ganz so viele Spieler - am Start 14.
    Es wurde nicht übermässig berühmt gezogen. Vereinzelt ein paar Highlights.
    Die Spiele wurden im Zelt vor dem KKK gezockt und die Stimmung war sehr gut. Da die Sonne ab und zu kräftig durch die Wolken drückte, waren es nicht nur die heissen Spiele die den Teilnehmern den Schweiss auf die Stirne trieben ^^


    1. Marc Berger (RGBT - Lucker-Ctrl) xD
    2. Mario Jent
    3. Valentino Berger
    4. Beat Stöckli


    Vielen Dank an alle Teilnehmer der 3 verschiedenen Anlässe. Da sich alle vorbildlich verhielten, konnten wir den ganzen Samstag über gemütlich zocken und viel Spass haben!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    Einmal editiert, zuletzt von old warrior ()

  • Wird es im Juli auch ein Fun-Turnier geben?


    MfG Death/Nonni/Peach (was auch immer!xD)

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • @ (was auch immer!xD)


    Die letzte Woche im Juli verbringen wir eine Woche in Hamburg.
    Daher tippe ich mal auf ein Nein.
    Allerdings sind all die Synchro-Cups und die sogar zu menschlichen Zeiten, so dass auch Du nach dem Morgengebet zu uns kommen kannst.


    UND es gäbe da noch die Liga ... aber da Du so früh noch zu Death bist ...

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Hi canny


    Alles paletti, lösche Deine Anmeldung.


    Hmmm ... was kann es wichtigeres geben als ein Turnier im KKK mit feinem Lebkuchen?
    Egal!
    Schönes Weekend

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Hallo


    Die "Bring A Friend" - Aktion ist vorbei und wieder haben wir einige interessierte Spieler gehabt.
    An 3 Samstagen 20 SpielerInnen unser Spiel näher gebracht, viel Spass gehabt.


    Auch der erste Synchro-Cup ist Geschichte!
    1. Elias Luternauer (LL) - Quali für Store-Final
    2. Marcel Neuhaus (BF) - Quali für Store-Final
    3. Domenico Zappala (BF)
    4. David Muntwyler (LL-BF - Special)


    Mit 18 Teilnehmern starteten wir um 13.15 Uhr unser Turnier - Turnierende ca. 18.45 Uhr. Yves droppte wegen Terminkollision mit 4:1 nach den Vorrunden. Ich persönlich hätte sein Plant gerne in den Tops gesehen - mit Skill gespielt, und das kennen wir von Yves, hätte er das Turnier durchaus gewinnen können!


    Es wurde sehr viel gelacht und ab und zu waren auch die "Deine Mutter" Sprüche sogar noch witzig ^^


    5 BF am Start, kein Gladi diesmal ! und sogar ein Samurai !!!, 1 Monarch, 1 Hexer, 1 Burner ... wieder einige gute Moves, aber auch einige Aktionen die schlicht das Game bzw. das Match kosteten. Ich denke aber diese Fehler werde sich nicht wiederholen ^^
    Die Decklisten der 5 BF waren zwar alle ähnlich - was will man schon gross ändern? Und doch waren es nicht nur 3 Karten die den Unterschied ausmachten - Abwechslung war gegeben.


    Wir freuen uns schon auf den nächsten Synchro-Cup!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • @ Marcel Neuhaus


    Gratuliere dir für quali


    @ Rene


    werde am 4. Juli auch anwesend sein, und zwar mit dem Team.


    Ist ok, wenn ich maol wieder burner spiele, oder hast was dagegen??? :angel:


    Freue mich jetz schon, auf den feinen Lebkuchen


    Schwegi3

  • Der Synchro-Cup 2/6 sieht mal gut besetzt aus.


    Neben den treuen Spielern sehe ich den Namen Sikora (hoffen wir Du schafft es zu kommen)
    UND
    Inventar kommt auch - das wir mal wieder lustig xD


    Bitte denkt dran, solltet ihr nicht kommen können, meldet euch rechtzeitig ab!
    Solltet ihr die Email nicht mehr haben, so könnt ihr auch anrufen!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • Hatte auch vor zu kommen, mit Sikora, jedoch ist das Turnier schon voll besetzt^^. Könntest du mir vlt. ne PN schicken sobald du von irgendeinem Spieler weisst, das er nicht kommen wird?

  • Zitat

    Original von lil don


    Hatte auch vor zu kommen, mit Sikora, jedoch ist das Turnier schon voll besetzt^^. Könntest du mir vlt. ne PN schicken sobald du von irgendeinem Spieler weisst, das er nicht kommen wird?



    bei den letzten paar turnieren waren schlussendlich immernoch einen bis zwei plätze frei



    Kann bitte jemand 2 beast king barbaros und 2 mind controle mitnehmen. würde sie auch abkaufen. thx



    freue mich schon auf ein tolles turnier mit guter besetzung