Spekulationsthread für die neue Banned List


  • Von den Synchros her finde ich eigentlich auch größtenteils, dass sie relativ balanced sind. Natürlich legt man mit ihnen den OTK hin, das liegt aber nicht an ihnen, sondern an der Stärke der Tuner und dem, was mit ihnen machbar ist (Teleport+Carrier)...

  • Zitat

    Original von warsheep


    Von den Synchros her finde ich eigentlich auch größtenteils, dass sie relativ balanced sind. Natürlich legt man mit ihnen den OTK hin, das liegt aber nicht an ihnen, sondern an der Stärke der Tuner und dem, was mit ihnen machbar ist (Teleport+Carrier)...


    ja synchros sind nicht so stark ausser Collosall hast du 1 collosall gegner 2 bist du sogut wie tod^^ ;) Collosall muss 1 ! viel zu stark fuer starterdeck ;D

  • Zitat

    Original von Akira027
    Ach Junge wenn du mal von deinem hohen Ross runter kommen würdest und nicht mit irgentwelchen Aussagen wie Hauptschule Note 5 um dich werfen würdest


    Ich habe dir nur deine Argumentationsweise aufgezeigt, mehr nicht. Dass du davon jetzt gar nichts mehr wissen willst oder dich gar irgendwie verteidigst, ist ein klares Zeichen.

    Zitat

    Original von Akira027
    also zeig mal nicht mit deinem Finger auf andere wenn du deine Argumente selber wie ein Kleinkind äusserst


    Hast du dafür einen Beweis?

    Zitat

    Original von Akira027
    und ausserdem hab ich abi mit 1,9


    lol. Jetzt noch mit Notenschnitt angeben wollen. Ich halte mich da bedeckt, weil ich das nicht für nötig erachte. Zumal die Note nicht viel aussagt, sondern letztlich nur die Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessert oder eben nicht.

    Zitat

    Original von Akira027
    aber auch egal ich geh jetzt off und befass mich nicht mehr mit solchen Kindern wie dir werd erstmal erwachsen bevor du sowas sagst es gibt Menschen die wirklich auf ner Hauptschule sind und ne 5 aufm Zeugniss haben die danken dir sicherlich für deine Aussage !!!


    Gegen die war das nicht gerichtet. Daher möchte ich auch aufzeigen, was genau an diesem Argument falsch ist. Nämlich dass es gar keins ist, sondern reine Rechthaberei und Selbstüberzeugung.

    Zitat

    Original von Akira027
    Also bei so Leuten wie dir wundert es mich nicht das YGO untergeht immer diese komische Einstellung bzw Mentalität die sich unter den spielern ausbreitet der beste sein zu wollen um jeden Preis (ich bin besser als du mentalität)Du mein junge spiegelst genau diese mentaltät wieder ..... so far Grow up and have Fun


    Genau das Gegenteil spiegelt meine Meinung wieder. Diese zu verteidigen hat nichts mit "der Beste sein wollen" zu tun. Nicht im Geringsten.


    Die letzten Posts von dir bestätigen genau mein Bild von dir.

  • Zitat

    Original von magic_hero


    Wo habt ihr euch eigentlich eure Kristallkugeln gekauft?!


    Ich hoffe bloß, wir sind diesen Thread bald los. Es wäre besser, wenn 1000 Fakelisten erschienen, über die man diskutieren würde, als die Diskussionen hier weiterzuführen.


    magic_hero 67


    lol du bist doch der der hier nur am rumspammen ist und jede gepostete Liste kommentieren muss o_O


    DDWL soll 1 bleiben die is immernoch mächtig und Plantz etc. noch weiter einschränkt



  • Lach weg Dito, aber wie du mich siehst ist mir eigentlich sowas von egal ich glaube du hast einfach kein Leben und nochwas das ist ein Spekulationsthread für die neue Banned List oder also mach mal schluss jetzt mit deinen komischen Aussagen du hörst dich gerne reden und liesst gerne deine eigene post ne !!!Eröffne doch nen eigenen Thread und antworte dir selber dann hast du immer recht ^^ ist doch zeitverschwendung sich mit dir auseinander zu setzten du spamst hier den Thread voll mit deinem gesabbel bleib beim Thema wenn du nen Problem mit mir hast dann pm mich doch einfach dann regeln wir das schon ... also lass die Jungs jetzt hier weiter beim Thema bleiben ....

  • ich spiele hier mal hilfsmod und bitte euch SOFORT, UNVERZÜGLICH UND OHNE KOMMENTARE mit dem gespamme aufzuhören.


    mir tun die augen weh, wenn ich solches zeugs lesen muss.


    für was hat Gott die pn funktion erfunden?


    pls regelt das dort weiter.


    thx im vorraus, ich denke ihr beide versteht meine beweggründe für diesen post und seht eure fehler ein.


    es betrifft euch nicht im persönlichen, sonder eig nur die situation.


    mfg

  • Können wir dann bitte wieder zurück zur sache kommen


    morgen wirds ja soweit sein


    Warum die Synchros so stark wurden hängt einfach davon ab das zu viele spezialbeschwörungen in einem zug möglich sind dashalb auch diese enorme OTK gefahr.


    Ich denke das genau diese schlüsselkarten in der liste stehen werden die genau diesen OTK aufrufen.


    Ob sie DaD und JD auch damit zuzählen - bleibt für mich noch offen


    Wie auch sonst haben sie alle mächtigen OTKs geschwächt damit diese nicht weiter auf tunieren dominieren. (demise-.-)




    ______________________________________________


    Ist echt zu krass wie ihr euch Disst... (obwohl jetzt dissen nicht wirklich dazupasst)
    Trotzdem finde ich das Magic Hero hier diesen Tread am Leben hält
    seine Agumente sind und bleiben sachlich und er weicht nie das Thema aus
    wie auch nachher sonst das dieser Thread aus einem /ich wünsch mir was / herrausentwickelt. -wäre er und noch andere bestimmte User nicht gewesen

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich denke das ich mit Abrax und Magic Hero ganz anders und Sachlicher in Real reden würde und das wir in einigen Punkten einfachn nur daneben reden.


    Aber einige denken echt hier wir sind bei Wünsch dir was^^


    MfG Silver





    sind wir etwa nicht...??? *schluchz* ;(






    b2t



    Also ich würd mir mal wünschen , dass MoF und Tsuku wiederkommen^^

  • Zitat

    Original von Rest in Peace


    Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt in Japan 01:44 ... vermutlich wird dort in den frühen Morgenstunden, wenn die Post die Abo-Zeitschriften liefert etwas bekannt werden. Also rechnet heute Nacht (gegen 01:00) oder gegen Morgen Mittag mit der Banned List. Also relaxt und geht euch net wegen jedem Comment etc. an die Gurgel.

  • Zitat

    Original von Smoke


    Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt in Japan 01:44 ... vermutlich wird dort in den frühen Morgenstunden, wenn die Post die Abo-Zeitschriften liefert etwas bekannt werden. Also rechnet heute Nacht (gegen 01:00) oder gegen Morgen Mittag mit der Banned List. Also relaxt und geht euch net wegen jedem Comment etc. an die Gurgel.


    danke zumindest mal einer der was weiß... :bier:

  • ich seh den sinn in den aussagen "colosaller auf 1" nicht.


    ansonsten hoffe ich auf malli => 2 und evtl mezuki => 1/2


    wenn sich sonst was ändert liegt es eh am japanischem metagame, oder an gründen die wir nicht ersehnen können.


    Zitat

    Original von Nick™


    ja synchros sind nicht so stark ausser Collosall hast du 1 collosall gegner 2 bist du sogut wie tod^^ ;) Collosall muss 1 ! viel zu stark fuer starterdeck ;D


    aber die witzige aussage mit colossal auf 1 versteh ich dennoch nicht :D


    wo isn das problem wenn ich 1 hab und gegner 2? solange er sich keinen dad daneben legt is doch alles gechilled. und wenn er das tut ists egal ob das colossale sind oder sonst welche lv8ter synchros


    Mfg
    Spider :ssj:

  • Zitat

    Des Weiteren dränge ich meine Meinung nicht auf, ich vertrete sie nur vehement, weil ich sie für richtig halte.


    Wie kann denn eine Meinung richtig sein? o.O


    Zitat

    In Aschaffenburg und spiele eh nicht Main, da ich die DM Random finde /(Gibt keinen guten Preis, da ich ne Karte aus 1st Platz cool finde und keinen Laptop oder I Pod).


    Lol. Als wenn du die DM gewinnen würdest ;) Im Spoilerforum hast du ja "einiges" drauf, aber spielerisch hast du doch noch nie was gerissen =)


    Und stimmt, so ein Laptop lässt sich schwer in Geld umsetzen um sich davon dann 2 ShonenJump Karten zu gönnen.

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    Wie kann denn eine Meinung richtig sein? o.O


    Du hast da etwas falsch gelesen oder falsch verstanden.


    Ich halte meine Meinung für richtig. Das tut aber wohl jeder.... es sei denn, man überzeugt ihn vom Gegenteil.^^