1000 Card Rating Lites

  • Diskussion zum Artikel 1000 Card Rating Lites:

    Zitat
    Einleitung:Manch einer wird sich vielleicht gewundert haben, warum es zum 1000. Card Rating Lite letztes Jahr kein Super-Duper-Mega-Giga-Special gab. Das ist ganz einfach erklärt: Normalweise sehen wir, wenn wir in den Card Rating Lite Bereich gehen, eine bestimmte Anzahl an Ratings verteilt auf mehreren Seiten. Diese Anzahl, die man leicht selbst überprüfen kann (jede Seite zeigt 30 CRLs an), stimmt mit der offiziellen Zahl nicht überein. Es gibt nämlich noch Ratings, die man gar nicht mehr…
  • Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank, guter Artikel, der die 'Urzeit der Cardratings' schön beleutchtet, und ne gute Zeit!


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

    Einmal editiert, zuletzt von Tshui ()

  • Interessant, wer die ersten Ratings schrieb und wie diese aussahen. ^^
    Ansonsten wäre für dein Abschied ein zweiter Artikel, in dem es um alte Ratings geht, sicherlich angemessen. ;)


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Paladin
    Interessant, wer die ersten Ratings schrieb und wie diese aussahen. ^^
    Ansonsten wäre für dein Abschied ein zweiter Artikel, in dem es um alte Ratings geht, sicherlich angemessen. ;)


    Paladin


    Genau das wollte ich hören... :höh?:



    MfG Nuke

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „1000 Card Rating Lites von Capt. Nuke“ zu „1000 Card Rating Lites“ geändert.