Coverage des ersten Grand Qualifier Berlins!

  • Die Top 16 die du gepostet hast, sind das die Final Standings? Wenn ja, haben die Frankfurter ja richtig was gerissen :)

  • Zitat

    Original von Homer_J


    OMG, Deutschunterricht FTW! xD


    aja und was willst du uns jetzt damit sagen?
    naja anyway glückwunsch auch von mir an Marco. Halbfinale ggn ihn war leider ne sehr traurige vorstellung meiner seits und ich wär gerne etwas besser abgetreten aber was solls er hat trotzdem verdient gewonn und wer weiss ob ich ggn vitte auch so hätte bestehen könn wie er es tat. ansonsten wars nen sehr tolles turnier ud ich hatte jede menge spass aber das is ja standart in berlin : )

  • Ja, das Turnier hat ziemlich Spaß gemacht.
    war aber klar, dass ich nach 14 gewonnenen Spielen als einziger 7:0er in den Top 8 schmatze.^^
    Ich finds nur von Frank scheiße, dass ihm die Coverage egal ist. Immerhin ist das schon eine Menge Arbeit, die Neo auf sich genommen hat. Man sollte sowas unterstützen.

  • 1 Woche Ban für Waldheinz.


    Ermahnung an Lord Bane.


    Und wenn ich in diesem Thread, den ich jetzt schon seit Längerem sehr enttäuscht verfolge - weil Berlin nach wie vor keinen vereinten, sondern vielmehr einen äußerst gespaltenen, Eindruck macht -, noch mehr Blödsinn lesen muss, greife ich mal richtig durch, weil es reicht jetzt wirklich.


    soul :cool:

  • Was denkst du denn du random N00b????????
    Denkst du wirklich, dass so ein random Turnier von Frank, bei dem nur randoms mitspielen (vor allem du Piran Arschkind) auf die Startseite kommt?????
    Ich glaube kaum, dass sich jemand für diesen random Kram interessiert.


    @ Chaos Paladin:


    Vitte hat Zombie gespielt

  • Zitat

    Original von Der_Peter
    Was denkst du denn du random N00b????????
    Denkst du wirklich, dass so ein random Turnier von Frank, bei dem nur randoms mitspielen (vor allem du Piran Arschkind) auf die Startseite kommt?????
    Ich glaube kaum, dass sich jemand für diesen random Kram interessiert.


    @ Chaos Paladin:


    Vitte hat Zombie gespielt



    Komm mal wieder runter Meiner!
    Persönliche Differenzen kann man haben, muss man hier aber nicht so stark ausleben. Desweiteren bist du, egal wer du im Reallife wohl sein magst, nicht in der Position alle Turnierteilnehmer als Randoms zu bezeichnen.
    Und auch wenn ich dir bei der Kritik an der Qualität der Berliner Turniere leider recht geben muss, kann man das konstruktiver äußern....



    MfG Gam

  • Glückwunsch an Marco :) Hast es verdient!
    Auch an Erik Glückwunsch. Endlich mal wieder ein Turnier außerhalb Frankfurts bei dem du in die Tops kommst ^^

  • Zitat

    Original von Der_Peter
    Was denkst du denn du random N00b????????
    Denkst du wirklich, dass so ein random Turnier von Frank, bei dem nur randoms mitspielen (vor allem du Piran Arschkind) auf die Startseite kommt?????
    Ich glaube kaum, dass sich jemand für diesen random Kram interessiert.


    @ Chaos Paladin:


    Vitte hat Zombie gespielt


    Und wer bist du, Junge? Ich wette du hast nicht einmal die Eier zu sagen, wer du in RL bist....benimm dich mal



    Chaos Paladin:


    Ich hab gehört, dass die Deckliste aus Stuttgart einige Fehler aufweist. Und ja, er hat glaub dasselbe gespielt.
    2 Dads und anstelle der mind controll eine brain.

  • Zitat

    Original von Der_Peter
    Was denkst du denn du random N00b????????
    Denkst du wirklich, dass so ein random Turnier von Frank, bei dem nur randoms mitspielen (vor allem du Piran Arschkind) auf die Startseite kommt?????
    Ich glaube kaum, dass sich jemand für diesen random Kram interessiert.


    @ Chaos Paladin:


    Vitte hat Zombie gespielt


    Ich finde deine Privaten ansichten haben hier nichts zu suchen.
    Bzw Andere Beleidigen geht mal gar nicht.



    Verwarnung an dich wegen Beledigung


    MfG Yami