warrior oldschool

  • Hallo! Ich helfe Jemandem dabei den Start in das YGO-Game zu schaffen und ihm ein deck zu bauen.
    Kriterienpunkte für dies sind:
    - Es sollte eher ein oldschool deck sein (also nicht unbedingt auf das meta abgestimmt, weil seine freunde sowas auch nicht besitzen)
    - typ warrior
    - die karten: breaker, SK, TT, DDLady, Storm, Pot of avarice, 2 Feinkontrolle, cylinder enthalten!


    So ich habe hier mal etwas gebaut, Karten die ich ihm zu Verfügung stellen kann! Also sollte das hier keine Grundlegende Umstrukturierung werden, aber gute Ideen habt ihr bestimmt noch!!


    Monster: 20
    LADD
    2 Blowback (bitte nicht durch caius ersetzen^^)
    Raiza
    Caius
    gorz
    Cyber dragon
    DDAssailant
    DDwarrior Lady
    strike ninja
    2 exiled force
    klingenritter (oder was gibts noch für warrior?)
    Breaker
    Kartenkavallerist
    2 apprentice
    kristallseher
    2 old vindictive
    treeborn frog


    zauber: 15
    2 rota
    brain
    Monster Reb.
    3 Feinkontrolle
    Mystical space typhoon
    scapegoat
    blitzeinschlag
    smashing ground
    creature swap
    Pot of avarice
    book of moon
    soul exchange


    fallen: 5
    sk
    cylinder
    tt
    2 bottomless


    hier der strategische part:


    Das Deck basiert darauf, Feld- und Kartenvorteil zu erlangen. Das gelingt durch die wirklcih flexible ZUsammensetzung des Decks mit Removal, Beatsticks und Schutz. Besonders stechen die Krieger, die mit Rota auch eine hohe Flexibilität aufweisen, hervor, sowie die Monarchen/Blowbacks, die Kartenvorteil machen. Außerdem die 3 Enemy Controller, Creature swap, brain control, welche auch das gegnerische feld kontrollieren können!

  • Tu noch mindestens eine Verstaärkung für die Armee rein, dann bekommt er schneller die Krieger auf die Hand.^^

    Bin vom 9.8. bis 12.8. auf einem Lehrgang, weshalb ich keinen Kontakt zu in dieser Zeit beantworten kann.



    Was sagt ein arbeitsloser Psychologe zu einem arbeitenden Psychologen?


    "Ein mal Pommes mit Mayo, bitte."



  • so ich hoffe ich kann dir helfen

  • Hi, jedes Deck sollte eine kurze Erläuertung der Strategie beinhalten, ich bitte dich daher mir diese nochmals per PN nachzureichen, bis dato ist hier erstmal zu...


    ~closed~


    //e:~wieder offen~


    Mfg
    Val

  • Zitat

    Original von pendagondodekaeder
    Klingenritter würde ich aufjeden fall kicken dafür vieleicht ein Schicksalsheld - Diamond Dude rein der bringts dir vieleicht in dem deck mit 15 zauberkarten


    wovon aber nur 9 normale spells sind..