Previews Serie 8

  • Zitat

    Original von .:SwordMaster:.
    O.o, coole Karte, aber sein Rang ist... naja... ein bisschen Strange O.o


    Nuke-Nin? Was soll das sein XD?


    Naja eigentlich soll das Abtrünniger sein. Bei Itachi war das ja auch so und es soll Abtrünniger heißen.


    Also cool ist er und auch nicht so schlecht, da man ihn durch Erfahrung schon mit 6/3 in Runde 1 spielen kann. Ansonsten bringt er aber kaum was, da er für seine Runden nur normale Werte hat und eben noch seinen Nachteileffekt hat. Diesen kann man zwar z.B. in einem Wasserdeck gut umgehen, doch da ist Jirobo dann auch wieder deutlich besser.


    Also schlecht ist er nicht, doch es gibt Bessere.

  • Artwork ist geil, Karte ist für die Tonne.


    Als Einzelteam kann der nicht wirklich so viel, außer wenn man 3 Chakra pro Chidori bezahlen will.


    Die Eigenschaft Konoha ist in Ordnung, Nuke-Nin interessiert niemanden und der robuste Effekt macht den Braten auch nicht mehr fett.^^

  • Zitat

    Original von RandomGaara
    Artwork ist geil, Karte ist für die Tonne.


    Stimmt, aber nur fast für die Tonne, also so schlecht ist sie auch wieder nicht.^^


    Müsste er sich nicht eigentlich selber mit Konoha blockieren? Weil sich ja ein Ninja immer mit Konoha in seinem team befindet; er selber.

  • Zitat

    Original von RandomGaara
    Er selbst ist Konoha. Ich denke mal, dass das kleine Wörtchen "andere" vergessen wurde.


    Würde ich auch mal so erklären, oder das eben mit Ninjas in seinem Kartentext mehr als ein Ninja gemeint ist, also dass er sich selber dazu zählt.


    Weil sonst macht es keinen Sinn. Einen Ninja, der von vornherein nicht angreifen und verteidigen kann, gibt es nicht und wäre sinnfrei.

  • Anscheinend eine Optische änderung... wie die Japanischen Karten, toll.^^


    Karte ist zwar nit gut, aber ist ja normal dass nicht jede Karte gut sein kann.

  • Zitat

    Original von DL23
    Nya, der Sasuke ist endsschlecht ^^ Ich will Hinata / Jutsus von Hinata endlich bestätigt wissen =D


    Einfach ohne Gründe sagen dass er schlecht ist, ist ja lahm^^
    Vorurteile sind manchmal tückisch, denn soo schlecht ist der Sasuke nun auch wieder nicht. Natürlich gibt es viele andere gute Sasukes, ansonsten kann er aber gut 1x Random irgentwo gespielt werden, weil er in Runde 1 kommen kann.^^
    Aber es ist ja egal, ob es bessere Sasukes gibt, wenn man sich über die Fähigkeiten einer Karte Gedanken macht und wo man sie spielen bzw. ob sie spielbar wäre. Beim Deckbau spielt das eben nur eine Rolle.



    Mir persönlich gefällt das Design und auch das Artwork von dem Sasuke gut und zum Thema Hinata hab ich schon genug Nachteile bekommen^^


    MfG Raito

  • Zitat

    Original von DL23
    Das neue Design sieht irgendwie kacke aus xD


    Nya, der Sasuke ist endsschlecht ^^ Ich will Hinata / Jutsus von Hinata endlich bestätigt wissen =D


    ich find den saske so 2 spaltig. vorallem mit dem momentanen speedgame gefällt es den leuten natürlich net, wer verzichtet schon auf nen 1000 vögel umsonst. aber in gewissen decks denk ich mal wird der seinen sin machen ^^


    zur hinata, da kann ich dir mehr als nur bestätigen das sie und ihre jutsus kommen würd, wenn man sich da bisschen durch die japaner karten schaut weis man das. ich hab bis jetzt nur 4 karten gesehen die denk ich ins aktuelle game mit einfliesen werden.


    vorallem unsere gaara spieler werden sich freuen.


    Jutsu : Name weis ich jetzt net


    Wind / 1


    Würf eine Münze. Bei Kopf bekommt der gewählte ninja einen schaden, bei Zahl bekommt er 2 schaden.


    So stehts sogar im japanischen, ok so weit wirs übersetzt bekommen haben ^^ also keine 100% aussage


    auch wenn ich gern mal wissen würde ab wann bei euch ein Deck ein Gaara deck ist XD


    Gaara drin = gaara deck XD

  • Gaara Deck:


    Ninjas: (3)
    3x Gaara Sabakuno - Eine große Verpflichtung


    Jutsus: (28)
    3x Treibsandgefängnis
    3x Treibsand Flutwelle
    3x Kaiserliches Wüstenbegräbnis
    3x Totale Abwehr: Shukaku-Schild
    3x Wüstensarg
    3x Sand-Doppelgänger
    3x Sandrüstung
    3x Schild aus Sand
    2x Sand Kokon
    2x Das dritte Auge


    Ereignisse: (6)
    3x Unsterbliche Liebe
    3x Abmessen der Grenze


    Klient: (3)
    3x Tazuna


    Strategie: Magic Fingers benutzen und dem Gegner schlechte Hände hochmischen, dann gewinnen. :]


    Then the Lord God formed man of dust from the ground and breathed into his nostrils the breath of fire;
    and man became a living beast of pWnage and arpe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Random Dude ()

  • Hier ist sie nun auch die 2. Preview.


    Also das sieht nicht schlecht aus, doch ohne die Werte und Fähigkeiten von Raiga zu wissen, bringt das auch nicht so viel, denn wenn er verletzt gute Werte aufweist, dann ist auch das Jutsu hier gut.


    Also auf jedenfall ist es spielbar, da es günstig ist, eine leichte Vorraussetzung (außer dem Anwender) besitzt und man gut gezielt einen Ninja verletzen kann, auch wenn man dafür selber jemanden verletzen muss. Natürlich ist es schlecht, dass es durchs Kräftemessen passieren muss, denn wenn ein anderes Snipderjutsu kommt, wars das auch mit unserm Jutsu.


    Also spielbar ist aber es auf jedenfall, doch in welchem Maße muss man noch sehen; auf jedenfall interessant.


    MfG Raito

  • Zitat

    Original von Raito
    Also das sieht nicht schlecht aus, doch ohne die Werte und Fähigkeiten von Raiga zu wissen, bringt das auch nicht so viel, denn wenn er verletzt gute Werte aufweist, dann ist auch das Jutsu hier gut.


    raiga
    die werte sollten denk ich so bleiben.
    (wieso sollten die geändert werden)






    mfg

  • Zitat

    Original von greatmaster
    OMG Kurosaki GANG sind rausXDDDD göttlich


    Kurosuki
    Nicht Kurosaki :D


    falscher Anime, mein Freund^^


    Und von "leichten Vorraussetzungen" finde ich, kann man nicht
    wirklich reden, da es nur 1!! Anwender gibt.
    Jedes Jutsu mit nur 1 Char als Anwender ist schwer zu spielen.
    Einzige Ausnahme: Freedori Edi 7, das luckt sich immer auf die Starthand^^


    sehr mysteriös


    mit blutigem Gruß Griever

  • Zitat

    Original von Griever
    [...]


    Und von "leichten Vorraussetzungen" finde ich, kann man nicht
    wirklich reden, da es nur 1!! Anwender gibt.


    [...]


    Hat auch niemand gesagt oder?


    Also ich les nur diesen Satz von mir^^:

    Zitat

    Also auf jedenfall ist es spielbar, da es günstig ist, eine leichte Vorraussetzung (außer dem Anwender) besitzt


    Btw bleibt Wasser aber seiner Richtung treu; bekommt immer nur High-Ninjas und Jutsus dafür.

  • na dann sag mir doch mal, was eine "leichte Vorraussetzung" ist?
    Fakt ist, dass das Jutsu nur eine Vorraussetzung hat. Und du sprichst von einer leichten Vorraussetzung (außer dem Anwender)
    Die Karte hat aber nun mal nur 1!! Vorraussetzung..
    Du kannst demnach nicht von "einer leichten Vorraussetzung (außer dem Anwender)" reden.


    Hoffe es ist verständlich was ich meine.


    mit blutigem Gruß Griever