Previews Serie 8

  • Naja, also für mich ist die Preview nichts neues, zumindestens von den Eigenschaften.


    Effekt ist eher schlecht als gut und holt für mich nicht die 2 Handkosten wieder raus. Bei Erfahrung 9/2 hört sich klasse an, doch kostet auch eine Tsunade vorher und dann der Effekt, der nichtmal nur den Gegner betrifft. Ist zwar gut gegen Shizune, doch insgesamt halte ich nicht so viel von ihr, da Wind ja auch durch Talent eher auf Draw zielt.
    Also zum Besitzen ja, auf jedenfall (mag das Bild^^), zum Spielen eher nicht, außer evtl. wenn da noch Support zu kommt.

  • Wer geglaubt hat der Gaara Serie 7 sei spielstark (oder overpowered) dem sei gesagt, das der Gaara Serie 8 (holo) mindestens mithalten kann, wenn nicht sogar stärker ist.
    Ansonsten ist mein eindruck dass sowohl Donner als auch Wasser gepusht wurden.
    Erneut gibt es eine spielstarke Sakura und 2 gute bis sehr gute Narutos.


    Auffällig sind viele neue Teams mit guten aber nicht überstarken effekten:
    von neji-tenten,neji-naruto über kiba-naruto und izumo&kotetsu (in der serie die torwacher) bis hin zu lee&gai oder asuma&kurenai.


    Als Gag gibt es die gai nachahmer runde 0 6/0 (können keine niederlagen machen und werden bei9m kämpfen 0/0) und den Idioten-Kampfstil.


    Was ins aktuelle Meta wandert ist mir noch nicht klar (außer der Gaara!!!) aber die Serie hat die Chance den Einheitbrei zu zerschlagen!


    Viel Spaß auf euren Prereleases

  • kommt in diesem game auch noch ZETSU als ninja raus oda is der erst in shippuuden zugänglich???


    denn das ereignis hat mir wieder hgoffnung gegeben, obwohl ich eher sagen würde er kommt erst in shippuuden.




    weiß da jmd was genaueres








    mfg


  • Zetsu wird nicht rauskommen, denk ich zumindest da er insgesammt hauptsächlich Shippuuden zu sehen ist...
    Dazu hat sie keiner auf unserem Prerelease gezogen, falls es sie gäbe...


    Zu Itachi genau das gleiche: Keiner hat sie gezogen, daher schätze ich mal auch das sie so nicht dabei sein wird. (vlt. gibt es bald ma ne Itachi Promo)

  • Viele kenne zwar schon alle Karten der 8. Serie, doch es geht weiter mit den Previews von Amigo.


    Hier die 9.


    Für mich persönlich eine Topkarte und auch eine der besten des Sets. In runde 3 ein Ninja, der sich auf 7/5 pushen kann. Nach der Aktion ist er zwar im Sachen kämpfen nicht mehr zu gebrauchen, doch dann kann er durch seinen Chuninrang zusammen mit Wasserelement perfekt für Finaler Angriff herhalten.


    Also eine Top-Karte meiner Meinung nach und nicht nur im Wasserdeck sondern in vielen Decks spielbar.


    Btw ist der Kampfstil ein wenig merkwürdig: Kampfkunst wtf, das ist doch = Kampfstil xD


    MfG Raito


  • Er hat das Dorf ja nicht verlassen sondern es hintergangen. Dafür steht ja Gefangener. Und das Gefängnis ist eben in Konoha und da er ja nicht aus Konoha abgehauen ist, hat er eben noch Konoha als Eigenschaft.


    Naja aber kein Dorf würde auch Sinn machen, aber er ist eben nicht direkt geflohen, soweit ist er ja nicht gekommen^^

  • So, Preview Nr. 10


    Das Jutsus gibt + 3 Intelekt und ist damit vom Effekt her besser als die Wissenskarten aus der 1. Serie. Die Kosten sind nur schlechter, da sie ein Donner statt einem beliebigen Chakra kostet. Donner ist auch nicht unbedingt das Element, das stark auf Intelektkämpfe baut. Dennoch ist das Jutsus nicht schlecht, da man sie mit TemaShika oder Temari - Anayltiker kombinieren kann, die man ja eh fast überall spielt und 3 Intelekt für 1 Chakra sowieso im passenden Deck ein gutes Geschäft ist.


    Für Donnerdecks aber eben eher nichts. Für Intdecks aber eig auch nur, wenn man ein wenig mehr Donner, wie Shikanar oder Minato spielt. Könnte man in Erwägung ziehen, also nicht so schlecht. Mit Wind oder Erdeelement wäre sie aber deutlich spielbarer.


    Mir gefällt sie aber eigentlich trotzdem.


    Das ist meine Meinung dazu...


    MfG Raito

  • Ich glaube ein Ziel der Serie 8 ist es Donner spielbar zu machen. So ist es umbedingt nötig die schwäche des geringen Interllekts in der "Farbe" Donner zu eliminieren. Es gibt ja ebenfalls einige ereignisse um gegen inti nicht die kontrolle zu verlieren.


    Allerdings gefällt mir die Analytiker oder Sakuras Talent Kombination wirklich sehr gut, auch wenn shikas analyse oder Umstände verstehen ja auch schon nicht gespielt werden, daher wird auch dieses jutsus nur in fundecks auftauchen tippe ich.

  • Zitat

    Original von 7terHokage
    Ich glaube ein Ziel der Serie 8 ist es Donner spielbar zu machen. So ist es umbedingt nötig die schwäche des geringen Interllekts in der "Farbe" Donner zu eliminieren. Es gibt ja ebenfalls einige ereignisse um gegen inti nicht die kontrolle zu verlieren.


    Allerdings gefällt mir die Analytiker oder Sakuras Talent Kombination wirklich sehr gut, auch wenn shikas analyse oder Umstände verstehen ja auch schon nicht gespielt werden, daher wird auch dieses jutsus nur in fundecks auftauchen tippe ich.


    Ja, Donner bekommt ordentlich zuwachs mit der 8. Serie, doch dennoch würde dieses sich besser als Erde oder Windjutsu machen.


    Sakuras Talent mit Informationsanalyse will ich sehen xD
    Mit TemaShika, Temari - Analytiker und den restlichen Donner-Intelektninjas, wie Iwashi, Minato usw. könnte man sie aber spielen und sie ist wesentlich besser als Shikas Analyse, denn 1. kostet die als Ereignis eine Karte und 2. kann man den Gegner damit nicht überraschen: Hat man dadurch ein starkes Intelektteam, blockt der Gegner nicht und bei Jutsus kann man den Gegner eben immer noch überraschen, um auch ein Überrennen zu erreichen.
    Gerade deshalb ist es eben keine schlechte Karte, wenn man auf Intelekt baut, da man es dort wie ein stärkeres Kunai verwenden kann.


    Intelektdecks sind zwar nicht mehr so gut und verbreitet wie früher, doch sollte man nicht als Fundecks ansehen...


    MfG Raito


    / / e:


    Kartenliste ist online. Damit kommen keine neuen Previes und der Thread kann zu.