Street Fighter IV

  • Was mich online total nervt, die Wahl der Figuren meiner Gegner:


    Ken, Ken, Ken, Ken, Akuma, Ken, Ken, Ryu, Ken, Ken, ....[...Ken...]...Akuma, Ken


    Ich fühl mich da mit meiner Cammy richtig allein -.-


    Und selbst das Ps3 Pad ist recht schwammig, das nervt, wenn mal ne Combo angebracht ist und die Figur sie nicht ausführt, weil man das mit dem Pad nicht so hinbekommt.


  • Ok wie es aussieht hast du eine PS3^^


    Sollen wir mal heute Online Zocken pls :-)


    Ich kann sehr sehr gut mit Ken,Akuma(Mein Liebling),Ryu,Gouken und Seth kämpfen und mit noch paar anderen^^


    AKUMA 4-EVER


    Schreib mir eine PN oder frag mich einfach an hier mein Nick CyberAkuma_1994

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Hab Bazil knapp 3:2 geschlagen! HAHAHA!


    Wann bist du endlich dabei warrior4life? ;)


    Gib mal Gamertag dann könnwa auch mal zocken.
    edit: ahh hast ja in der Sig, werd dich nachher adden, falls du heut abend On kommst könnwa ja bissl daddeln^^


    Hab Bazil heute 16 - 3 oder so geklatscht xDDD
    Und nur paarmal verloren weil ich Chars genommen hab mit denen ich nochnet viel kann^^
    Aber Bazil is schon ziemlich gut mit Akuma, hat Spaß gemacht :wink:

  • Zitat

    Original von yatagarasu588
    Hab Bazil heute 16 - 3 oder so geklatscht xDDD
    Und nur paarmal verloren weil ich Chars genommen hab mit denen ich nochnet viel kann^^
    Aber Bazil is schon ziemlich gut mit Akuma, hat Spaß gemacht :wink:


    Gibs zu!
    Du hast nen Arcade Stick oder nen Controller mit ordentlichen D-Pad.

  • Nein ich schwöre ich zock mitn normalen Xbox Pad.
    Benutze aber den Analog Joystick und nicht das Steuerkreuz (das is Horror zu spielen)


    Mit bissl Übung klappt es relativ gut werd mir aber auf jeden Fall den Arcade Stick holn weil aufm normalen Pad kriegt man keine Advanced Combos zustande. Ist schon viel besser wenn man alle 8 Tasten aufner Platte hat.

  • Also ich habe ja erst heute mein Game endlich erhalten. Muss nun nen halben Tag investieren und werde erstmal alle Chars freischalten. Dann mich am gammligen Gamepas austoben um die Steuerung zu perfektionieren.
    Wenn ich dann das Kabel durch meine ganze Bude gelegt habe werde ich auch online dazustoßen. Kann halt noch ein wenig dauern.
    Wenn es soweit ist sage ich hier mal bescheid. Muss schließlich auch noch ein paar alte Rechnungen begleichen.

  • *gg nettes Flowchart vor allem das Ende: did you learn anything - Yes! - seriously? - No!


    Bin auf der XBOX360 online und habe irgendwie noch probs mit der eingabe wobei bei mir auch Analog besser klappt als Digital


    Mein XBL Gamertag:
    Deathshow87
    bin für jede Herausforderung zu haben

  • Bin echt erstaunt wie gut hier die Leute mit dem Analog-Stick klarkommen Oo
    So sichere Combos würd ich auch gern mal rausboxen... Ultras kommen gegen Bazil NIE! Musste vorhin 4mal die Combo bei Ken eingeben (Ist ja nun nicht die schwerste) und immer kam ein EX Shoryuken... Dann, wenn ein Ex Shoryuken kommen soll, kommt natürlich random der Ultra und haut ins Leere...

  • Zitat

    Original von yatagarasu588
    Hoffe die bringen bald den Patch für Tournament Mode weil 1on1 Lobbys werden auf Dauer langweilig.


    RolfKaese: Wieso haste die Partie abgebrochen? T_T
    Hab extra für dich mein Spiel abgebrochen um mit dir zu spielen und dann sowas.


    Sorry musste los (und hatte mich beim Spielen schon zu sehr über mich selber aufgeregt, weil ich so noobihaft gespielt hab ;x )

  • Zitat

    Original von yatagarasu588
    Naja, wir habn ja nur 2 runden gespielt. In der Zeit kann man seine Gegner doch net so einschätzen. vllt hatte ich nur glück? xD


    Naja, sag Bescheid wenn du soweit bist :]


    PS: Haste Xbox360 Headset? Wär besser dann könnten wir quatschen.


    Wenn du den Bazil schon so abziehst hab ich noch weniger Chancen xD
    Spielst du öfter Beat 'em Ups?


    Im Juni kommt btw. King of Fighters für PS3/Xbox360... xD

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    Wenn du den Bazil schon so abziehst hab ich noch weniger Chancen xD
    Spielst du öfter Beat 'em Ups?
    Im Juni kommt btw. King of Fighters für PS3/Xbox360... xD


    Joa, schon aber nich alles. Soul Calibur z.b is mir zu Button-Mash-lastig.
    Und mit Street Fighter bin ich halt aufgewachsen. Spiel die Serie schon seid 16 Jahren und war schon auf diversen Turnieren.

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Bin echt erstaunt wie gut hier die Leute mit dem Analog-Stick klarkommen Oo
    So sichere Combos würd ich auch gern mal rausboxen... Ultras kommen gegen Bazil NIE! Musste vorhin 4mal die Combo bei Ken eingeben (Ist ja nun nicht die schwerste) und immer kam ein EX Shoryuken... Dann, wenn ein Ex Shoryuken kommen soll, kommt natürlich random der Ultra und haut ins Leere...


    Kommst du echt nit damit klar ?^^


    Also ich finde es voll easy und würde es euch gerne beweisen wenn ihr eine PS3 hättet !!!^^


    Mit Akuma kann ich am besten Kämpfen und mit welchen könnt ihr am besten kämpfen ?