Offizielle TCG Banned List ab 01.03.2009

  • Zitat

    Original von Homer_J
    Und bei dem emergency Bann: es war nicht nur weil Allure noch TCG Only war, in Japan war auch bis September return auf 3 und DF auf 1 ^^


    Das es nicht nur wegen allure war ist mir klar ^^
    Aber der emergency bann war kurz vor der DM wegen Democ recall und der galt
    meiner Meinung nach auch für return und dimfu in Japan ;)

  • Zitat

    Original von vegabond80
    Was ist eigentlich mit dem Summon Priest der ja im StruktureDeck rauskommen soll. Was meinst Ihr wird er limitiert,Verboten oder was?


    Summon Priest ist im OCG-Raum halblimitiert. Bisher wurden die Limitierungen von Karten, die erst verspätet im TCG-Raum erscheinen, immer übernommen, daher kann man davon ausgehen, dass Summon Priest nach dem Erscheinen im SD16 auch hier direkt auf 2 geht.


    Greetz,
    Toby

  • Zitat

    Original von bvb-fan92


    Summon Priest ist im OCG-Raum halblimitiert. Bisher wurden die Limitierungen von Karten, die erst verspätet im TCG-Raum erscheinen, immer übernommen, daher kann man davon ausgehen, dass Summon Priest nach dem Erscheinen im SD16 auch hier direkt auf 2 geht.


    Greetz,
    Toby


    Ist er bereits, wenn man sich die Konami-Liste anschaut. (siehe auch Seite 1)

  • Zitat

    Original von Krüger Kaffee


    PFLANZEN HABEN NOCH NICHTS GERISSEN UND WERDEN WAHRSCHEINLICH AUCH IN IHRER NORMALFORM NICHTS REIßEN DAS BESTE FÜR DIE IST EH BGB!!!!!!!!UND GLADI IST AUCH VOLL ANGEFISTED WENN DIE DAS NÄCHSTE MAL WIEDERKOMMEN MUSS ERSTMAL SAMMNITE DA SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU WIRST DICH WUNDERN WENN LL DAS ERSTE MAL DEIN LEBEN NIMMT XDDDDDDDD STRONGHOLG HAT GERADE MAL 17.DA KOMMT KURZ JAIN ODER GAROTH ODER IRGENDEIN LL + HONEST ODER RYKO FLIPP ODER SONST IRGENDWAS UND KLOPPT IHN WEG!!!!!! EHRLICH ZU BEHAUPTEN LL SEI TOD WEGEN DEM IST EINFACH NUR RANDOM XDDDDDDDDDDDDD


    Nie im Leben mein Junge! in einem Zug hat man oft al ne gigapflanze auf dem Feld!
    Und mit der Spiegelkraft für die Pflanzen können LL einpacken! zudem kann man noch ne Karte spielen die LL net sppielen lässt oder Messanger reinmachen!


    Plant ist zwar net so gut wie LL vom Deck her aber ich bin nicht so bescheuert und gebe 700€ 8ich glaub das wir ein LL kosten!) aus und das ist nicht viel besser gegen Plant das vielleicht nur 150€ kostet!


    Mit Plant und Samu bin ich gut aufgestellt! Zwar bin ich nicht der, der die Topdecks hat aber meine Decks sind gut und man wird ja sehen!

  • Was ich absolut nicht verstehe was geht twin-headed behemoth auf 3 wenn der effekt e nur 1 pro duell funktioniert ich find das irgendwie voll sinnlos.


    ich bin zwar selber LL gamer aber ich muss selber sâgen das es den DAD spielern wirklich nicht fair ist das DAD jetzt tot ist und die LL gamer munter froh weiter spielen können, hätte gerechnet das lyla auf 2 honest auf 2 und lumyna auf 1 geht.naja was solls.


    was sicher wieder stark wird trptz rota schwächung ist makro sowie vieleicht auch samurai da ja jetzt recht viel speed aus dem game genommen wurde, auch plant ist nicht zu unterschätzen.


    was ich langweillig finden würde ist wenn wieder alle feige burner spielen das macht echt keinen spass.


    und wie man ohne probleme ein buster monster raus bringt darauf bin ich echt gespannt.


    die frage die ich jetzt jedoch noch von vielen in den ohren habe ab wann sind die neuen karten turnier legal?


    zu baboon sind die rullings ganz klar sie bleiben wie sie sind man kann nicht 2 gleichzeitig beschwören und noch andere am besten mal bei den rullings nachlesen.


    was ich bevorzuge und versuchen werde meta game zu machen ist LADD obwohl ich mir noch nicht sicher bin wie ich dem deck ein wenig mehr speed reinbringen kann.


    was sicher noch sehr gut kommt sind monarchen mit opression.


    was auch noch gut laufen wird sind wieder gadget da ja ultimate offering auf 2 ist.


    das drachendeck wird auch noch gut werden aber ich suche immernoch nach den rotäugigem lindwurm weiss nicht eir ich den bekomme :-(.


    auf jedenfall bin ich auf die kommenden turniere gespannt was so gespielt wird.


    freundliche grüsse
    Dead Knight


  • So, hoffe die Antworten konnten dir weiterhelfen.
    Und bitte gliedere deine Posts ein wenig besser... Random Einzeiler und wildes Themahinundher sind blöd zum lesen.


    greeetz

  • Also durch die neue Banned List ist die varianz im spiel bestimmt verringert worden. das freut natürlich die alteingesessenen^^
    sep. - märz war einfach nur schlimm...


    so far;)