Dragonball Online!

  • Hey ich glaube das wissen schon einige von euch, aber man weiß ja nie. ^^


    Bin grad drüber gestolpert: Dragonball Online!


    Hier mal die Offiziele Homepage:


    Ihr klickt wird erwahrtet


    Hier könnt ihr auch gerne diskutieren, oder mich mit allem nötigen informieren. ^^


    @edit: so hier noch ein paar Info's!


    Leider sieht's so aus, als ob das Game nur in Japan und Korea erscheint.


    (-wenn es hier nicht erscheinen sollte, dann kann man es sich immer noch Importieren )


    Man weiß auch schon, dass das Spiel im Jahre 1000 (ca. 200 Jahre nach dem ende von DBZ) Spielt.
    Man kann aus dem Artikel auch entnehmen, dass die Charaktere altern können.
    Wie üblich in einem RPG kann man auch frei Rumlaufen.
    außerdem wird man das Spiel auch Online spielen können (wenn ich mich nicht verlesen habe)


    Story:
    "Eines Tages wird der Planet Erde durch einen Angriff "beschädigt".
    Auf der Erde siedelt sich eine neue Gruppe an, die sich "Eye of Darkness" nennt.
    Mit der Hilfe von Future Trunks (Der plötzlich erscheint, um zu helfen) wirst du den Frieden zurückfordern wollen."


    Auf diesem Abenteuer triffst du andere Spieler mit dem gleichen Ziel, um dein Limit zu überwinden und die geheimnisvollen "Experten" der Gruppe "Eye of Darkness" zu besiegen.


    Features:


    -Es werden PVP´s Arenen dabei sein, dass heißt das man mit seinem Char in die Arena gehen kann und sich mit anderen Leuten zu prügeln.


    -Man kann sich zwischen Böse und Gut entscheiden, wie oben im Bild zu sehen ist, wird man als Böse Seite die "guten" Leute angreifen. (z.b Polizisten in der Stadt)


    -Es werden viele verschiedene Rassen dabei sein (z.B Sayajin, Kaoishins, Namikianer, Menschen usw.), diese haben aber keinen Einfluss auf euer Attacken und Fähigkeiten.


    -Wenn man seinen Char erstellt hat muss man sich einen Beruf auswählen (z.B Techniker, Kämpfer, Heiler, usw.), diese werden jedoch Einfluss auf eure Fähigkeiten haben und Attacken, weil nur bestimmte Berufe bestimmte Fähigkeiten erlernen können.


    -Das Spiel wird "vielleicht" was kosten ( ca. 13€ ), man könnte auch 3.monatlich,6.monatlich und jährlich bezahlen.


    -Man kann zwischen Planeten reisen (z.B von der Erde noch Namek usw.), aber man muss genug Geld haben oder selber ein Schiff besitzen. ( mit Schiff ist die Fahrt kostenlos)


    -Man kann sein eigenes Haus bauen ( sobald Geld vorhanden ist )und es ist egal auf welchen Planeten.


    -Dieses Spiel wird wie schon von mir berichtet NUR Online spielbar sein, weil : MMORPG= (M)assive (M)ultiplayer (O)nline (R)ole (P)laying (G)ame.


    NEWS:
    Laut Gamefront.com arbeitet Bandai Namco an dem Spiel, und es wird auch für die XBox 360 erscheinen, dies geht aus einem Stellenangebot von NTL hervor.

  • Zitat

    Original von NoFreak.
    Was ich den Screens entnehmen kann, sieht es Grafisch sehr ansprechend aus.


    Also wenn es in Europa erscheint und auch noch kostenlos würde ich es sicehr mal auprobieren.


    Kostenlos wird es bestimmt nicht.

  • Das wird geil. Aber ein cooles Browsergame zu DB gibts jetzt schon, das ist dbzog.de^^->Dort kann man zB bei Meister Quitte oder Muten Roshi trainieren, Techniken erlernen, besiegt die Gegner in Kampagne


    -Es werden viele verschiedene Rassen dabei sein (z.B Sayajin, Kaoishins, Namikianer, Menschen usw.), diese haben aber keinen Einfluss auf euer Attacken und Fähigkeiten.


    -----> da hab ich anderes gehört, man soll nämlich nur zwischen Namekianer,Mensch und Majin wählen sollen.