YU-GI-OH! ONLINE 3: Verbesserungsvorschläge


  • der trick is schon zu verbreitet, dass er sich sinnvoll anwenden ließe...

  • Es gehört nicht 100prozentig hier rein, packen wir es mal unter die Kategorie, was unbedingt belieben sollte.


    Es ist wahr, dass es hinreichend bekant, ist aber es erweitert die Möglichkeiten und hin und wieder funktioniert es doch.


    Sorgen wir mal dafür, dass der Post zugehöriger wird. Denn ich möchte nochmals erwähnen, dass das momentane Zeitmodell nicht sinvvoll ist. Ich habe ein Duell verloren, bei dem der tödliche Schaden beim Gegner schon aufgeleuchtet ist, also der Angriff durchgeführt und in dem Moment läuft die Zeit ab. Soetwas sollte nicht sein.
    Ich denke, dass es sinnvoll ist die Zeit des aktiven Spielers seinen Aktionen anzu passen, also so lange er etwas sinnvolles macht, wie Karten ausspielen oder angreifen, kann die Zeit nicht das Duell verloren geben, desweiteren sollte die Zeit für Aktionen in der Endpahse nicht zum Spielzug dazu gehören, da dort auch Effekte des Gegners mit verrechnet werden, die im Moment einen ein Duell kosten können.



    Duke


  • das stimmt auch, weil wie ich finde is ygoo zu einem spiel geworden, welches nicht mehr bedacht gespielt wird, sondern nur noch aufs karten legen begrenzt wird, was ja nicht der eigentliche sinn des ganzen ist xD
    also entweder die zeit nur dann laufen lassen wenn action da ist, oder das limit mindestens um 2 min erweitern!

  • Zitat

    Original von stani315
    also entweder die zeit nur dann laufen lassen wenn action da ist, oder das limit mindestens um 2 min erweitern!


    Na ja, also um 2 Minuten erweitern kann ehrlich gesagt auch nicht die Lösung sein. Es gibt schon Leute, die schleichen wie sonstwas und die brauchen trotzdem nur 2 Minuten pro Zug. Nur wenn sie das halt jeden Zug machen, drehst du durch...


    Dass dann jemand, der die ganze Zeit schnell, aber EINEN ZUG LANG nicht so schnell spielt, verliert, ist irgendwie das große Problem.


    Meiner Ansicht nach wäre die Lösung, dass die Zeit nur läuft, wenn man wirklich nichts macht, die mit Abstand beste.


    soul :cool:


  • Die Lösung hätte aber das Problem, dass eine der Funktion, aus deren Grund Zeit läuft außer Kraft tritt und zwar das verhindern von FTK´s.
    Da das Spiel Online sich fat Komplett von dem im Realen unterscheidet gibts dort auch andere FTK´s, z.B. Exo, oder Equalizer

  • > Was stört euch an Online 2 und sollte verbessert werden?
    > Was hat euch an Online 1 gefallen, fiel bei Online 2 jedoch weg?
    > Welche neuen Elemente wünscht ihr euch für Online 3?


    1.) Die Bugs sollten entfernt werden (Bei der Tür, Ingame etc.), Man sollte stabilere Server haben damit man nicht so leicht gekickt wird, Neue Events (Was kreatives und nicht immer dasselbe), Immer wieder neue NPC´s!
    2.) GAR NICHTS! Bessergesagt nur 1 Sache und das war die Übungslobby, die GRATIS war^^, + die Kartenliste:)
    3.)TAG TEAM DUELING SYSTEM (Ganz wichtig, da ich glaub dass erst dann dieses Yugi Spiel explodieren wird), mehere Gestaltungsmöglichkeiten der Charaktere, Mehr Kreativität ins spiel bringen (Zimmer gestalten, Sachen kaufen müssen/können etc.), Größere Maps, damit man mehr abwechslung hat und hier auch wieder mal stabilere Server. Wenige Bugs wünschte ich mir hier auch, vllt sogar ne Story einbauen, die man durchspielen kann mit vielen NPC´s und vllt sogar gratis (Was ich aber nicht glaube-.-)


    :ssj:


    achjaaa…die hp sollte man auch mal aktuell halten und vllt ein offizielles forum von der hp! …haben andere spiele auch, nur yugi muss sich ausgrenzen-.-


    viel mehr kreativität wünsche ich mir…das doch alles xD

  • Was zur Hölle gefällt euch so an Tag Duellen?
    Man verliert aufgrund von Fehlern des anderen und gibt dem Burner mehr Chancen... Ich kann dem keine Positiven Punkte abgewinnen...

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Zitat

    Original von Naraku
    Was sind denn Tag Duelle? ;)


    2 vs 2 ?!

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Zitat

    Original von Tshui
    Was zur Hölle gefällt euch so an Tag Duellen?
    Man verliert aufgrund von Fehlern des anderen und gibt dem Burner mehr Chancen... Ich kann dem keine Positiven Punkte abgewinnen...


    Da bin ich voll deiner Meinung. Ich find die auf dem Ds schon besonderes nervig. Dx


    Zitat

    Original von Naraku



    Was sind denn Tag Duelle?


    xD'

  • VORSCHLAG 1: DAS SPIELFELD SOLLTE WIEDER GRÖSSER WERDEN. WIE IN YUGI ONLINE 1


    VORSCHLAG 2: ZWILLINGS-MONSTER UND MONSTER DIE VON EINEM EFFETK BETROFFEN SIND (VON MONSTER, ZAUBER ODER FALLENKARTE) SOLLTEN BESSER ERKENBAR SEIN. -BEISPIEL, EIN ZWILLING-MONSTER MIT EFFEKT BEKOMMT EIN LEUCHTENDEN RAND, DAUERHAFT-. MONSTER DIE VON EINER ZAUBER, FALL BETROFFEN SIND SOLLTEN AUCH EIN LEUCHTENDEN RAND HABEN, AUCH DAUERHAFT.


    VORSCHLAG 3: MEHR HILFE FÜR LINKS HÄNDER. LINKS HÄNDER WISSEN WAS ICH MEINE. NICHT LINKS HÄNDER KÖNNEN JA MAL DIE MAUS AUF LINKS EINSTELLEN UND TESTEN. (BEISPIEL, EIN VOLLEN FRIEDHOF DUCHSUCHEN.)


    GRUSS AZRAEL

  • An Konami:


    1. Die Karten sahen in Yu-Gi-Oh! Online 1 besser aus! Jetzt sind die nicht mehr so realtistisch!


    2. Neue Pack's!!! In Online fehlen jetzt insgesamt fast 6 Boosterpacks!
    Folgende: TDGS,CSOC,CRMS,RGBT,ANPC,Stardust Overdrive fast 6!!!


    3. Mehr Shopkarten über 100MP!


    4. Neuere Events die werden langweilig!


    5. Wenn man ich GS10 Sterne zum Beispiel holt bekommt man 50MP oder so!


    6. Die Banned Listen sollen vom RealGame übernommen werden! In Online
    sind alle Decks fast zersört die Spass machen! Zb. Lightsworn total beschränkt
    vorallem Gladiatoren!


    7. UDE-Onlys auch rausbringen! zB. Angriff der Lichtbrigade,Ehren etc!


    8. Keine Serverprobleme!


    9. Übungslobby mit verbotenen Karten maximal auf 1!


    10. Tag Duelle (Würde Spass machen)


    11. Wenn man Turniere gewinnt soll man Spielmatten bekommen oder so!


    12. Kartehüllen im Shop wären geil!


    13. So ein Cupwinner soll 10,000€ gewinnen oder so!


    So wenn das alles im Spiel wär täten es über 100 Millionen Leute spielen!
    Das heißt für Konami SEHR VIEL GELD!

  • VORSCHLAG 1: MAN SOLLTE AUCH AN TURNIER KARTEN SETS RAN KOMMEN, SELBST WENN MAN DAS TURNIER VERPAST HAT ODER NICHT GESCHAFT HAT.
    Z.B. GUNSLINGER KARTEN SETS, IDEE IM SHOP BEKOMMT MAN DIE SETS.
    SELBST AN REAL SELTEN ODER SCHWER ZUBEKOMMENE KARTEN KOMMT MAN RAN, OHNE SEINE SEELE ZUVERKAUFEN.


    VORSCHLAG 2: DAS SYSTEM SOLLTE ERKENNEN WELCHES DECK DER GEGNER HAT BEVOR ER ZUM GEGNER WERDEN KANN. EIN BEISTIEL ZUM VERSTEHEN :-)
    GEGNER 1 SPIELT EIN LICHTLORD DECK, GEGNER 2 DARF KEIN LICHTLORD DECK SPIELEN. SO SPIELT MAN NICHT IMMER GEGEN DAS SELBE DECK, IST JA AUCH LANGWEILIG.


    ICH BIN SO EIN PECHVOGEL, VON 5 SPIELE BEKOMME ICH FAST IMMER 3-4 LICHTLORDS ALS GEGNER :-( UND DAS IST ÖDE, SORRY IST SO.

  • wie soll ein system das deck erkennen wenn man irgendein mischmaschkruschtdeckspielt
    ich finde mirror matches interresant da es dann mehr auf skill als auf das deck ankommt(gelegentlich)


    sonst halt noch neue events evtl. sowas wie ein "mini yoc" mit 16 teilnehmern dann beckommen die oberen plätze halt preiskarten



    __
    ich beckomme bei allen events fast nie ll als gegner und wenn es dir so oft passiert dann spiel anti oder so^^ konami kann ja die decks der leute nicht ändern und wenn ll noch weiter eingeschränkt werden würde wärs ja langweilig.

  • Ich denke, wir sollten uns so langsam mal überlegen, diesen Thread zu entpinnen. Es erscheint mir etwas unwahrscheinlich, dass man nach 5 (!) Monaten immer noch Feedback sammelt, wie man eine "bald erscheinendes" Spiel verbessern könnte.


    soul :cool: