Das Magic-RPG

  • Am nächsten Morgen fand die Beerdigung statt. Natka war nicht das einzige Opfer des Attentäters gewesen. Außer ihr und ihrem Vater waren ihm auch noch zwei Wachen getötet worden. Aber offenbar war Natka das Hauptziel gewesen. Wer sollte sich von einer jungen Katzenfrau so dermaßen bedroht fühlen, dass er einen Mörder auf sie ansetzte?


    Auf der Zeremonie waren nur wenige Leute anwesend: Außer Sosuke nur noch der Priester, einige Krieger, mit denen Natka häufiger geredet hatte und Sosukes Herr. Kresh Blutzopf stand einige Meter vor Sosuke. Er sah es als seine Pflicht, bei solchen Zeremonien anwesend zu sein.


    Sosuke blickte seinen Herrn an. Sicherlich hatte er eigentlich besseres zu tun, als bei der Beerdigung einer Untergebenen anwesend zu sein. Vor allem, weil er zu wenigen seiner Untergebenen eine enge Verbindung hatte. Natka bildete da keine Ausnahme. Die meisten Krieger waren wie Natka von einem von Kreshs Leuten rekrutiert worden. Das Kresh seine Leute selbst auswählte, war selten. Sosuke war ein Sonderfall. Doch diesem geisterte etwas völlig anderes im Kopf herum: Er hatte auf dem Zettel, den der Zombie verloren hatte, ein Wappen entdeckt. Durch die vielen Schnörkel war es eindeutig als das Wappen eines Städters zu erkennen. Der Auftraggeber befand sich also in einer Stadt. Vermutlich in der Hauptstadt Medibanias. Würde Kresh es ihm erlauben, den Drahtzieher des Attentats zu finden?


    Nach der Zeremonie ging Sosuke zu seinem Herrn: "Herr Kresh? Ich möchte euch um etwas bitten."

  • Oricalc folgte Teferi in die Universität herein. Teferi war einer der ersten Menschen, die Oricalc getroffen hatte und der erste mit dem er ausgiebig gesprochen hatte. Er merkte, dass der Glatzkopf ihn scheinbar ebenso interessant fand wie er ihn, jedoch vertraute er ihm. Oricalc blieb eh nichts übrig als ihm zu vertrauen.


    Die Universität sah sehr faszinierend aus, überall wimmelte es von Studenten der Magie.


    Oricalc fragte Teferi ,,Habt ihr schonmal etwas von einem Cho-Arrim gehört? Er soll Alchemist sein."

  • "Gehört ist untertrieben. In jedem Buch über Golems, wird mindestens ein Kapitel über Cho-Arrim und seine Werke geschrieben. Wenn du mehr über ihn wissen willst, kann ich dir ein paar Bücher über ihn geben, du wirst eher zu viel Auswahl als zu wenig haben."


    Teferi überlegte einen Moment. Dann erkannte er einen Zusammenhang.


    "Kommst du etwa aus der Messingstadt, die Cho-Arrim angeblich gegründet haben soll?" Plötzlich sprach jemand Teferi an: "Mit wem redest du Teferi? Führst du neuerdings Selbstgespräche?" Ein Schüler, der zuvor in Teferis Klasse gewesen war hatte ihn angesprochen. °Durch die Illusion kann er den Golem nicht sehen, aber er hört, dass ich mit ihm spreche. Wir sollten uns an einen ruhigen Platz begeben, wo uns niemand sieht.°


    Teferi sagte: "Ich bin nur in Gedanken eine Textstelle aus einem Buch durchgegangen, welches ich heute morgen gelesen habe. Offenbar war ich dabei so in Gendanken versunken, dass ich sie Laut ausgesprochen habe. Ich muss jetzt leider weiter, bis später."


    Daraufhin machte sich Teferis ehemaliger Mitschüler wieder auf den Weg. Teferi änderte die Illusion. Der Golem sah für die anderen nun wie ein normaler Schüler aus. °Ich hoffe diese Tarnung ist besser, ich würde einen weiteren Zwischenfall dieser Art gerne vermeiden.°

  • Teferi war erstaunt: "Grauenhaft? In den Büchern wird Cho-Arrim immer als einer der begabtesten Alchimisten dargestellt."
    Nach einem kurzen Moment der Besinnung fuhr er fort: "Ich glaube ich verstehe. Du meinst nicht die Werke ansich, sondern die Art wie mit ihnen umgegangen wird, habe ich Recht? Werdet ihr Golems dort unterdrückt? Sind dort noch mehr Golems, die unzufrieden über die Situation sind?" Die Worten sprudelten förmlich aus Teferis Mund.
    °Langsam Teferi, immer schön langsam. Wenn ich ihn jetzt ausfrage erwecke ich nur unnötigen Verdacht. Wenn ich in der Lage bin die Golems aus der Messingstadt auf meine Seite zu ziehen, indem ich sie befreie, wäre dies ein guter Anfang um eine Armee aufzubauen. Achja, das Schicksal scheint es gut mit mir zu meinen. Innerhalb kürzester Zeit bin ich nicht nur in die Lage versetzt worden nicht nur meine Eigenen Fähigkeiten zu verbessern, nein ich kann auch schon jezt damit anfangen eine Armee zu formen. Wenn die Armee aus meiner Vision wirklich eintreffen sollte, kann sie sich auf etwas gefasst machen.°

  • Reya war schon wieder unterwegs, diesmal zur Universität um ein Paket für einen gewissen Mr Kerzan abzugeben. Sie erkundigte sich vor ort wo er sei und wurde auf einen Klassenraum verwiesen. Der Hinweis das dort gerade Unterricht sei ignorierte sie einfach.
    Reya platzte mitten in den Unterricht hinein. Er drückte besagtem lehrer das Paket in die Hand und verlangte ihre Bezahlung. Immer noch aufgebracht von der Störung und widerwillig rückte Mr Kerzan die 100 Schilling raus. Als Reya wieder nach draussen ging sah sie gerade noch wie das Paket zu Boden fiel und einige Ausgaben von "Magisch, Nackt und Sexy" und ein großes Poster mit einigen nackten Magierinnen zum Vorschein kamen.
    Sie ließ sich nicht weiter stören und ging raus auf den Gang. Dort sah sie zufällig Teferi und Oricalc vorbeikommen, sie erkannte zwar das Oricalc durch eine Illusion getarnt war aber nicht was darunter war. Da sie neugierig geworden war und für den Rest des Tages nichts zu arbeiten hatte beschloss sie den beiden unauffällig zu folgen.

  • Sosuke stand auf einem Hügel und warf einen Blick über die Ländereien seines Herrn. Er würde sie für lange Zeit das letzte Mal sehen.


    Sosuke seufzte. Sein Herr hatte ihm erlaubt, Natkas Mörder zu finden. Er wusste nicht, wie lange es dauern würde, aber sein Herr hatte ihm alle Zeit gegeben, die er brauchte. Ein letztes Mal sah Sosuke sich den Zettel an, den der Zombie verloren hatte. Das Wappen löste in ihm inzwischen eine ungeheure Wut aus. Er überprüfte einmal mehr, ob er alles hatte: Seine Schwerter, etwas zu Essen und zu trinken, Verbandszeug und zwei Heiltränke. Dann begann er seinen Marsch. Er würde ungefähr zwei Tage brauchen, wenn keine größeren Störungen auftraten.

  • [warum schreibt denn keiner was? Dann kommt Sosuke jetzt halt in der Stadt an...]


    Sosuke schaffte den Weg in die Hauptstadt schneller als erwartet. Gegen Mittag des zweiten Tages erreichte er Medibania und betrat sofort einen kleinen Krämerladen. Er ging zu dem alten Avior [Vogelmensch, für alle Magic-Unerfahrenen^^], der mit gefalteten Flügeln hinter dem Tresen stand, holte das Papier hervor und sprach ihn an: "Können sie mir sagen, was es mit diesem Wappen auf sich hat?"


    Der Avior warf einen kurzen, desinteressierten Blick auf den Zettel. Wenige Milisekunden später weiteten sich seine Augen erschrocken.


    "Verschwinden sie aus meinem Geschäft. Ich will damit nichts zu tun haben!" rief der Avior und breitete zur Einschüchterung Sosukes seine Schwingen aus.


    "Ich will nur wissen, zu wem dieses Symbol gehört!"


    "Junger Freund, du bist scheinbar nicht von hier." Der Alte hatte eine gewisse Panik in der Stimme, obwohl er einigermaßen leise sprach. "Das ist das Wappen der Universitätsleitung. Von den obersten Magiern des Planeten. Ich weiß nicht, woher du das hast, aber pass gut auf: Diese Leute sind gefährlich."


    "Danke für den Tipp...Ich werd dran denken, wenn ich sie gefunden habe.", entgegnete Sosuke kaltblütig. Der Avior sah ihn entsetzt an. Doch bevor er ihn aus dem Laden schmeißen konnte, ging Sosuke zur Tür und weiter die Straße entlang.


    °Das ist doch mal ein guter Hinweis...jetzt muss ich bloß noch die Universität find...° Sosuke dachte nicht weiter. Das Straßenschild, das knapp zwei Meter über ihm hing, machte das unnötig.


    Universität: 2 km nördlich



    Einfacher konnte es gar nicht sein. Sosuke folgte der Straße und sah, wie die Gebäude um ihn herum sich veränderten: Während sie zu Beginn noch vergleichsweise ärmlich ausgesehen hatten, wurden sie nun immer größer und prunkvoller.


    Am Ende der Straße sah Sosuke eine riesige Kuppel. Das musste die Universität sein. Er wollte gerade weiter daraufzugehen, doch sein Blick wurde auf eine merkwürdige Prozession gelenkt: Zwei Magier, die angeregt miteinander redeten wurden von einer jungen Engelin verfolgt und schienen sie nicht zu bemerken. Sosuke beschloss, diese Gruppe im Auge zu behalten. Vielleicht würden sie ihn dorthin führen, wo er hin wollte.


    [So, jetzt sind wir fast alle zusammen...fehlt nur noch korlash...gell, diri ;) ]

  • Oricalc spürte das etwas nicht so war wie es sollte. ,,Die da hinter uns verfolgt uns!" sagte er laut und deutete auf Reya.


    Die anderen sahen ihn nicht mehr schief an. Er sagte zu Teferi er wolle kurz die Universität alleine durchstöbern. Sie könnten sich ja hier wieder treffen.


    An einem Gang sah er einen Golem. Es war ihm ähnlich, sehr muskulös gebaut und hatte silbernen Glanz.
    [http://magiccards.info/arena/en/15.html]


    Es war in Ketten hinter einem Mann aus einem Klassenzimmer gekommen. Die Kleider und überhaupt alles an dem Mann sonderte sich ab: er war extrem reich, alles voller Schmuck und Purpur. Oricalc hörte wie der Mann ins Zimmer zu einem Lehrer rief ,,Und wehe sie geben meinem Sohn nochmal eine schlechte Zensur in . Ich warne sie ich bin reich und einflussreich!" und, als er offensichtlich in schlechter Laune war, nahm er den Kopf eines Schülers und stopfte ihn aus Wut gegen die Wand, ohne Gegenwehr der ,,Gewöhnlichen" zu fürchten.


    °Oh mann, was für Arschlöcher°
    Oricalc ging schäumend über den Mann auf ihn zu, nahm seine Golempower, packte ihn und schleuderte ihn auf den Boden.


    Blut röchelnd sagte der Mann ,,Karn, greif ihn an!", woraufhin der Silbergolem mit einer rechten auf Oricalc ausholte, der sich gerade noch ducken konnte und sein Schwert zückte...


    Leise so das nur Karn und Oricalc es hören konnten flüsterte Karn ,,Golemkampf", Oricalc nahm das Schwert, patschte es auf Karns Rücken, doch das Silber ließ sich nicht schneiden. Stattdessen packte Karn das Schwert und schmiß es weg.


    Karn war wirklich stark...

  • Korlash irrte weiterhin in der Gegend rum.... Irgendwann kam er in eine wundervolle Stadt. Plötzlich dachte er sich: °Schon wieder ein Deja-Vú??? Das kann doch garnicht sein....°
    Plötzlich spürte er eine starke Erschütterung in der Universität.
    Dem, musste er doch mal genauer auf den Grund gehen. Als er in der Universität war, sah er 2 Golems, die miteinander kämpften. Er sah nur zu und war völlig darin versunken.
    ........

  • Teferi war überrascht. °Verfolgt? Wieso sollte uns hier jemand verfolgen? Ich bezweifle, dass irgendwer von dieser Universität uns verfolgen würde, selbst wenn er die Illusion durchschauen könnte. Wenn es jemand von dieser Universität gewesen wäre, hätte er uns direkt angesprochen und mich gefragt, was ich mit einem Golem zu schaffen habe. Es muss jemand von außerhalb sein.°


    Teferi wollte sich am liebsten selbst ohrfeigen. Warum war er nicht vorsichtig genug gewesen? Er hätte den Golem in aller Ruhe ausfragen können, wenn sie erst alleine in einem seperaten Raum gewesen wären. Jedoch hatte der kurzfritige Traum von einer riesigen Golemarmee seine Wachsamkeit auf ein Minimum gesenkt gehabt.


    °Vielleicht kommt die Verfolgerin doch von dieser Universität. Die Universitätsleitung könnte sie auf mich angesetzt haben um zu überprüfen, was ich mit meinen erweiterten Zugriffsrechten bezwecke. Im Gegensatz zu Mr Kerzan ist die Universitätsleitung mächtig.°


    Teferi überlegte ob er in den letzten Tagen irgendetwas verdächtiges getan hatte, kam dann aber zu dem Schluss das dies nicht so war. °Im Moment können sie keine Beweise dafür haben, dass ich die Übernahme dieses Landes plane.°


    Ab jetzt durft sich Teferi keinen Fehler mehr erlauben. Er war selbstgerecht und nachsichtig mit sich selbst geworden, nur weil er seine Mitschüler immer hinter sich gelassen hatte. Doch nun, außerhalb des Unterrichts warteten ganz andere Kaliber auf ihn.

  • Reya war entdeckt aber das machte ihr nichts aus. Sie schlenderte zu Teferi herüber um eine besere Sicht auf den Golemkampf zu haben.
    beiläufig fragte sie:"Und warum hängst du mit diesem Golem rum?"


    Oricalc(welcher seine tarnung verloren hatte) war mittlerweile in den nahkampf verwickelt, noch war kein Sieger vorrauszusehen.

  • [ diri: wie sieht korlash momentan aus? hat er seine rüstung noch an?]


    Sosuke sah ein seltsames Bild vor sich: Nachdem die Engelin von dem einem Magier, der sich jetzt als Golem herrausgestellt hatte und einem Fremden [das werde ich noch ändern, wenn korlash seine rüstung noch an hat] entdeckt worden war, war der Golem auf einen schmuckbeladenen Mann losgegangen, der wiederum seinen Golem auf diesen gehetzt hatte.


    Die beiden Golems kämpften jetzt bis aufs Blut miteinander, sie schienen gleich stark zu sein. Die Engelin war inzwischen zu dem ersten Magier gegangen und schien ihn etwas zu fragen.


    Der Fremde kam Sosuke bekannt vor, seine Aura war der des dunklen Ritters ähnlich, gegen den er vor einigen Tagen gekämpft hatte...sie war nur...etwas heller.


    Sosuke hatte sich bis jetzt hinter einer Ecke versteckt gehalten. Er würde vermutlich besser daran tun, dort noch etwas zu bleiben. Doch irgendetwas brachte ihn dazu, sein Versteck zu verlassen und auf den Magier und die Engelin zuzugehen.


    [is grad alles n bisschen verwirrend, ich hoffe, ich hab die Situation soweit richtig erfasst^^]

  • "sag mal... Was ist denn das für ein Spaßvogel?" fragte Reya den noch völlig verwunderten teferi in einem Ton als ob sie sich schon Jahre kennen würden, und deutete mit einem nicken ihres kopfes auf Sosuke.
    "Maan, golemkämpfe sind so langweilig wenn beide gleichstark sein, ich glaube ich greig mal ein sonst werd ich hier noch zu Stein."
    Reya flog auf den Silbernen Golem zu, setzte sich auf dessen Kopf und versperrte ihm mit ihren Flügeln die Sicht.

  • Oricalcs Schutz war aufgeflogen. Die umstehenden schienen schockiert zu sein.


    Reya, dieses Wesen, war offenbar auf Oricalcs Seite. Der Mann stand auf und brüllte ,,Verschwinde du Biest" versuchte Reya von Karn zu vertreiben. währrend dieser wild um sich schlug und den in einem Moment unaufmerksamen Oricalc am Hinterkopf traf. Oricalc ging zu Boden, stieg aber wieder auf und raste mit seiner Golempower in voller Geschwindigkeit auf Karn zu.

  • oricalc rannte karn regelrecht um, Reya erhob sich in die luft und nahm geschwindigkeit auf nur um dem Mann einen highspeed kick im sturzflug gegen die brust zu geben, so dass er etwa 4-5 meter weit rückwärts flog und am Boden landete.
    Mit einem kichern flog sie zurück zu Teferi und fing ganz beiläufig ein Gespräch über das Wetter an als wenn nichts passiert wäre.

  • Stille herrschte, der Golem lag am Boden und rührte sich nicht, sein besitzer war immer noch bewusstlos, ausser reya die fröhlich drauflosredete:
    "...also ich denke, dass... hey was macht der denn da, ist das jetzt IN?"
    Sie hatte Korlash bemerkt.
    "oder hat der irgendwie nen Anfall oder so? Lass mal gucken gehen wie es ihm geht"
    Sie und teferi gingen zu korlash hinüber. Nach einer kurzen Zeitspanne ging auch Sosuke dorthin.