Das Magic-RPG

  • Sosuke war überrascht: Der Fremde hatte ebenso wie er das Gefühl, den jeweils anderen zu kennen. Zuerst wandte er sich an die Engelin: "Hör mir mal zu, Federvieh: Es wäre schön, wenn du deine nervige Leichtigkeit mal für 'nen moment abstellen könntest!"


    Nun drehte Sosuke sein Gesicht zu Korlash: "Mir geht es auch so...ich habe das Gefühl, dich zu kennen. Ich wurde vor zwei Tagen von einem schwarzen Ritter angegriffen, dessen Aura deiner sehr ähnlich war. Wenn du das warst, würde ich uns als Feinde bezeichnen wollen: Du wolltest mich töten..."

  • Teferi hatte den ganzen Kampf schweigend beobachtet. Er hatte versucht zu überlegen, wie er erklären könnte, wieso ein Golem in seiner Nähe war. Doch die Situation nahm ihm die Entscheidung ab, mittlerweile war so ein Chaos entstanden, dass niemand mehr wissen würde woher der Golem kam. Im Laufe des Kampfes waren viele Leute aufgetaucht, die meisten Schaulustige.


    °Unglaublich, wie leicht man die Leute mit einem einfachen Golemkampf begeistern kann. Man könnte meinen hier würde Geld verschenkt.°


    Teferi besah sich die Umstehenden. Auffällig waren ein Engel und ein Schlangenmensch, die um jemanden herumstanden, der kurz zuvor noch auf der Erde gelegen hatte. Der Engel hatte Teferi vorher schon angesprochen, Teferi hatte aber beschlossen zu schweigen und sich den Kampfverlauf genauer anzusehen. Der Schlangenmensch und die dritte Person waren ihm gänzlich unbekannt. Offenabr kamen sie nicht von der Universität.


    °Ich muss den Golem hier rausbekommen, indem Trubel wird es nicht lange dauern, bis jemand von der Universitätsleitung kommt und nachsieht was los ist. Und dann kann ich ihn als Informationsquelle vergessen. Eine Illusion wird mir hier leider nicht weiter helfen, es würde auffallen, wenn der Golem plötzlich nicht mehr da ist. Aber ich kann auch nicht zu ihm hingehen und ihn mitnehmen, nachdem er einen Adligen angegriffen hat würde ich nur Probleme bekommen. Erstmal muss ich dafür sorgen das sich dieser ganze Trubel auflöst.°


    Teferi drückte sich in eine Ecke wo ihn niemand sah. Dann beschwor er eine Illusion von Mr Kerzan und versuchte dessen Stimme nachzuahmen: "Alle Schüler begeben sich bitte in ihre Klassenräume. Die Show hier ist vorbei."

  • Oricalc sah sich die Horde genauer an. Sosuke und Korlash ansehend sagte er ,,Oh,offenbar bin ich hier nicht der einzige, der kein normaler Mensch ist. Sollten wir nicht aus der Universität verschwinden? Karns Herr hat Einfluss und wird vielleicht Verstärkung rufen."

  • ,,Der Klotz" ging hinterher. Draußen auf dem Campus war ein großer Park für die Elite Medibanias angelegt. Dort standen einige Bäume die Oricalc komisch vorkamen frei herum. Er lehnte sich gegen einen an und fiel rücklings ins Innere, das er jedoch mit einem Schwerthieb wieder öffnete und den ganzen Baum absäbelte. ,,Dadrin kann man sich verstecken" meinte Oricalc.

  • Teferi folgte dem Engel. °Ich habe keine andere Wahl als ihr zu folgen, solange der der Golem keine Anstalten macht sich von ihr zu entfernen. Immerhin sind wir draußen erstmal ungestört.°


    Als sie draußen waren fragte Teferi den Engel: "Was sucht ein Engel an einer Universität? Ich habe noch nie gehört, dass Engel studieren. Weswegen bist du hier?"

  • °Ich hätte nicht gedacht, dass Mr Kerzan so tief gesunken ist. Auch wenn kaum Ahnung von Magie hat, hätte ich ihn zumindest für einen anständigen Menschen gehalten.°


    "Dann bist du also ein Bote. Und wieso bist du als Bote betrunken? Ich dachte Alkohol wäre im Dienst nicht erlaubt. Abgesehen davon ist es auch nicht gerade gesundheitsfördernd sich zu betrinken."


    °Ein betrunkener Engel. Wer hätte gedacht, dass ich so etwas jemals sehen würde. Der Kerl, der geschrieben hat, dass Engel rechtschaffene und gute Wesen sind hat wohl noch nie einen echten Engel gesehen.°

  • "Wenn einmal keinmal ist, dann könntest du dich ja nocheinmal betrinken, wäre dann ja dein erstes Mal. Da das dann aber wieder dein erstes Mal wäre, wäre es wieder keinmal und würde dir wieder die Möglichkeit geben zum ersten Mal zu trinken. Dies kannst du beliebig lange fortführen und nach deinen Rechnung hättest du dich nur einmal betrunken, obwohl du dich schon oft betrunken hast.
    ((Ich hoffe der Satz ist zumindest halbwegs verständlich.))
    Außerdem betrinkt man sich im Dienst nicht, wenn man Vorschriften akzeptiert hat, hält man sie auch ein. Oder willst du etwas gefeuert werden?"


    °Jetzt unterhalte ich mich schon mit einem betrunkenen Engel, der morgen sich morgen sowieso an kein Wort unserer Unterhaltung erinnern können wird. Ich schweife viel zu weit von meinem eigentlichen Ziel ab.°