Das Magic-RPG

  • "Ich glaube auch, dass du noch nicht so richtig fit bist. Du scheint ein kleines bisschen durcheinander zu sein. "
    °Womit er genau in der richtigen Verfassung ist um manipuliert zu werden. Ist heute mein Glückstag? Zuerst kommt der Golem vorbei und jetzt habe ich die Möglichkeit meine ersten Untertanen zu gewinnen. Mir kommt es vor als hätte ich in einer Lotterie gewonnen, deren Hauptpreis Glück ist."


    "Ich glaube nicht, dass du von hierher kommst, weißt du schon was du jetzt machen willst?", fragte Teferi den, der durcheinander war.

  • ,,Hast du was gegen Klötze?" fragte Oricalc.,,Wie rassistisch. Ich sag doch auch nichts gegen Sosuke, nur weil er hässlich,grün und vielarmig ist." Er fügte hinzu ,,Wo gibt es in dieser Stadt eine Alchemistenwerkstatt. Cho-Arrim oder sonst irgendwer könnte sich dort befinden."

  • °Wo bin ich denn hier gelandet? Die scheinen ja nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Allerdings ist dies eine gute Möglichkeit von der Universität wegzukommen, mittlerweile habe ich fast alles wichtige gelernt, den Rest muss ich mir durch Erfahrung aneigenen, die ich in einer Universität ganz bestimmt nicht bekommen werde.°


    "Ich denke ich komme erstmal mit euch. Wo wollt ihr denn eigentlich hin? Oder hat euer Verein von Clowns noch kein Ziel?", sagte Teferi in einem leicht sarkastischen Tonfall und sah dabei besonders den Golem und den Engel an.

  • °Sie wollen irgendwohin, wissen aber noch nichts genaues. Mit ein bisschen Geschick kann ich sie dazu bringen mir zu folgen.
    Damit wäre ich aber schon beim nächsten Problem. Wo will ich hin? Wie will ich es schaffen eine Armee aufzubauen? Fragen über Fragen und so wenig Zeit. Ich denke ich sollte erstmal Zeit schinden um in Ruhe über einen geeigneten Zielort nachzudenken.°


    Teferi sagte zum Schlangenmenschen: "Wo kommst du eigentlich her? Mittlerweile weiß ich von jedem von wo er kommt, nur von dir nicht."


    °Vielleicht sollten wir zur Landbevölkerung gehen und dort Pläne für eine Revolution schüren. Andererseits könnten wir auch versuchen die Regierung durch Terrorismus zu übernehmen. Wenn sich kein glücklicher Zufall ereignet, der uns Zugang zu wichtigen Adligen gewährt, werden wir die Regierung wohl mit Gewalt übernehmen müssen.°

  • [sry, musste den Post editen, der letzte post kam während ich geschrieben hab]


    Der Magier wandte sich nun an Sosuke.


    "Mein Name ist Sosuke. Ich bin Abgesandter von Kresh Blutzopf, und ich bin hier, um einen Mordfall zu klären. Und wer bist du, dass du meinst, mich das fragen zu müssen?"

  • °Endlich jemand der die ganze Sache etwas ernster nimmt, allerdings wird es dadurch auch schwieriger die Gruppe zu meinen Zwecken zu benutzen.°


    "Ich heiße Teferi. Ich bin Schüler dieser Universität, allerdings werde ich dies wohl nicht mehr lange bleiben so wie es aussieht."


    °Wenn er Abgesandter von Kresh Blutzopf ist, hat er sicherlich einigen Einfluss auf die Landbevölkerung. Er könnte meine Eintrittskarte zur Gunst der Landbevölkerung werden.°

  • °Das Wappen der Universitätsleitung! Was hat er mit ihr zu schaffen? Wurde er etwas auf mich angesetzt? Nein, er scheint das Wappen nicht zu kennen, sonst würde er nicht fragen. Aber vielleicht dient dies nur zur Ablenkung?°


    "Das ist das Wappen der Universitätsleitung. Sie ist eine äußerst mächtige Organisation und hat nicht sonderlich viel mit dem Rest der Universität gemeinsam. Es geschieht äußerst selten, dass man hier jemanden von der Leitung zu Gesicht bekommt. Es gehen Gerüchte um, die besagen das die Leitung in politische Angelegenheiten verstrickt ist."

  • "Gut gehen wir zur Alchemiewerkstatt, es gibt hier eine recht große, allerdings fällt mir der Name ihres Besitzers gerade nicht ein," sagte Teferi in einem leicht mürrischen Tonfall.


    °Eine Alchemiewerkstatt bringt mich meinen Zielen woh kaum näher, allerdings kann ich sie schlecht davon überzeugen, irgendwo anders hinzu gehen, wenn schon drei Leute zugestimmt haben. Dazu kommt noch, dass ich ohnehin erst noch nachdenken muss, wie der erste Schritt meines Planes genau aussieht. In der Alchemiewerkstatt kann ich wenigstens noch etwas über die Golems in der Messingstadt erfahren und ob sie sich für eine Armee eignen.°

  • Alchemiewerkstatt? Na toll...das würde Sosuke überhaupt nichts bringen. Er musste herausfinden, warum die Universitätsleitung es auf Natka abgesehen hatte. Was hatte er mit dieser Gruppe eigentlich zu tun? Er konnte einfach hier bleiben und weiterforschen. Doch irgendetwas hielt ihn davon ab: Er hatte das Gefühl er sollte erst einmal bei diesen Leuten bleiben. Vielleicht wusste der Magier noch mehr über Natkas Mörder...Sosuke musste ihn nur dazu bringen, es ihm zu erzählen.


    "Meinetwegen, gehen wir zu dieser Werkstatt..."

  • Die Werkstatt war am ganz anderen Stadtende(maaan, ich brauch ne Stadtkarte), daher musste die Gruppe 3 Stunden lang laufen bzw 4 mussten laufen während Reya fröhlich und ein bisschen torkelnd durch die Luft flog.


    Als die Gruppe schlieslich vor der alchemie-Werkstatt stand http://magiccards.info/ds/en/110.html


    Reya ließ ein fröhliches "gehen wir rein? gehen wir rein?" erklingen.