Fragen zu den Nationals (Deutsche und Österreichische Meisterschaft)

  • Neuste Info:


    Der Rating Cut wird bis nächste Woche Mittwoch von uns kommuniziert werden. Also bitte noch etwas Geduld. :)


    Wir werden für die Senioren mit ziemlicher Sicherheit keine Einladungen verschicken können, weil uns schlichtweg die Zeit für einen Massenversand fehlt. Bei den Junioren bemühen wir uns weiterhin darum, denn da hat es sogar einen Effekt, wenn man Einladungen verschickt.


    Die anderen Fragen wurden richtig beantwortet, ich editiere mal die Antworten in den ersten Beitrag rein.


    soul :cool:


  • nein Olli, leider net ganz richtig ;)



    Frage 1 wurde beantwortet, und Frage 2 gerade von dir...aber eine Antwort auf die 3 hätte ich schon gerne...und das was Müsli geschrieben hat, das der PT Final gewinner qulai fürdie DM ist, ist nicht so, oder? Das wäre Frage 4 z.B. ;)

  • Zitat

    Original von ***Shin***
    wann kommt die liste der gequeddeten leute für die dm?


    Zitat

    Original von Soulwarrior
    Neuste Info:
    Der Rating Cut wird bis nächste Woche Mittwoch von uns kommuniziert werden. Also bitte noch etwas Geduld.


    Damit sollte alles gesagt sein :wavey:

  • Hätte noch eine Frage:
    1.

      Wann fängt das Turnier eigentlich an?


    2.

      Ist es gleich am Vormittag oder in der Früh?


    Wäre wegen der Planung sehr Hilfreich da wir mit dem Auto fahren und sonst nicht wissen ob wir ein Zimmer oder ähnliches brauchen! Danke im vorraus!
    Greets,
    bad company

  • Zitat

    Original von Crash Bimsemann
    Wieviel Punkte bräucht man denn um ca. in die Top 50 der nichtqualifizierten Deutschen zukommen? Und: wenn ich mich richtig erinnere war in der Rankinglist immer so ein Typ mit 4000+ Punkten(Cheater?), bekommt der dann auch ne Auto-Quali?


    nein.

  • Zitat

    Original von D.D. Warrior Türke
    3...wo kann ich die top 50 der deutschen Liste anschauen? mein link funzt net mehr...muss mich wohl diesmal darauf verlassen :( da kaum noch qualies sind :(


    Derzeit leider gar nicht. Das hat mit dem andauernden Streit zwischen Konami & UD zu tun. Da Konami UD Amerika untersagt hat, weiterhin ~ irgendwas ~ für YGO zu veröffentlichen, können wir derzeit auch keine Ratings anzeigen. Denn die Server liegen halt in Amerika.


    Und der PT Finale / oder halt FT Finale Gewinner ist nicht für die Nationals qualifiziert.


    Im April sind keine Qualifier, weil das eine weltweite Vorgabe ist, an die wir uns halten müssen.


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von D.D. Warrior Türke
    sicher?
    ich habe grad 3300 irgendwas...wäre cool wenn du recht haben würdest...dann müsste ich mir keine gedanke um qualy machen da ich kaum turniere hier in meiner nähe hab ;)


    Das reicht ins unendliche Umut.
    Zur Not, du kannst gerne meine Punkte haben, ich werde so oder so nicht kommen können. ^^


    Aber mach dir keine Sorgen, deine Punkteanzahl reicht allemal.

  • Ich hab mal eine Frage Die Deutsche Junioren Meisterschaft 2009 besagt ja alle im Jahrgang1997 oder jünger dürfen ja mitmachen
    so es gibt ja auch qualifikations tuniere dafür und es besagt ja auch jahrgang1997 oder jünger
    aber wenn man 1996 ist aber diese jahr 13 wird aber erst im August so wie ich dann ist man ja noch nicht 13 zehn
    so ein freund von mir Er ist auch 1996 geboren und durfte in magdeburg die Dragon Grand Qualifier mitmachen obwohl er auch 1996 geboren ist das heißt ich darf auch mit spielen oder ich werde ja erst im august 13 das ist ja meine frage?

  • ich wollte mal wissen, ob es einen Thread /generell eine Seite mit Infos gibt, wo man nachgucken kann, wo und wann Quali Turniere für die DM sind? Ich find hier gar nix darüber und hab jetztz auch keine Lust mehr weiterzusuchen -.-

  • Zitat

    Original von spyce
    ich wollte mal wissen, ob es einen Thread /generell eine Seite mit Infos gibt, wo man nachgucken kann, wo und wann Quali Turniere für die DM sind? Ich find hier gar nix darüber und hab jetztz auch keine Lust mehr weiterzusuchen -.-


    Schau dir mal den Anhang des UDE Newsletters an.


    Da stehen alle Qualifier drin.


    dragon Samurai: Es geht hier nach Stichtag. Alle Spieler, die am 1. Januar 1997 geboren sind oder später sind dieses Jahr für die Dragon Duel Championship teilnahmeberechtigt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior


    dragon Samurai: Es geht hier nach Stichtag. Alle Spieler, die am 1. Januar 1997 geboren sind oder später sind dieses Jahr für die Dragon Duel Championship teilnahmeberechtigt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    soul :cool:



    aber ein Feund von mir durfte in magdeburg bei der Grand Dragon Qualifier mitmachen( und sich mit 1996 Qalifiziert und darf jetzt bei der DJm mitmachen)
    und er war 1996 geboren und hat in ein monat nach der Dm 09 geburtstag
    und ich habe mal in ein yugiohladen gefragt und meinte es ginge wenn man erst nach der dm 13 wird?


    das ist ja miene frage man ist 1996 geboren aber man wird erst nach der dm 13 darf man mitmachen ein freund von mir durfte das un ist quali in ein laden durfte mandes auch ???????


  • einige läden sagen ja andere sagen nein und das verstehe ich nicht aber mein freund darf ja mitmachen und er ist 1996 geboren und wenn es jetz so ist das 1997 oder später geborene nur mitmachten dürften darf ja mein freund immernoch mitmachen das ist unfäir den anderen gegenüber


    also kann mir jemand meine frage beantworten ich bin 1996 geboren aber werde erst nach der DJM 13 darf ich mitmachen bei der DJM ?
    mein freund durfte das und ist quali und auch 1996 geboren!!!also