Was ist für euch die absolute Startgebührenobergrenze für Sachpreisturniere?


  • eben bei sneaks bekommt für deine 15 euro mindestens 5 booster mit enen du spielst plus ne extra promo und evtl noch ein peisbooster wenn du di jetzt noch den durchschnittlichen Boosterpreis von 4,50 euro pro booster hernimmst kannst du dir ja ausrechnen das sich ds in jedem fall lohnt ne sneak mitzuspielen


    kann man also nicht wirklich mit normalen turnieren vergleichen bei denen du fürs startgeld nix bekommst außer evtl ein champion pack oder sowas

  • also ich zahle für die faht alleine bereits 18,80 Fr. dazu kommen die 15 franken startgebühr..ich zahle eigentlich immer 15...egal wo ich hingehe (ausser sneak oder spezial events) ich glaube rdm turniere ist eintritt 10 , local etc. 15.


    find es so gut, mehr würde ich ganz sicher nicht zahlen, da ich wie gesagt schon einen ziemlich grossen aufwand habe, um überhaupt erst dahin zu kommen.


    mfg


  • welche TO's habt ihr denn in eurer Umgebung? ; ...
    mir ist kalar dass unsereins die Turniere nicht gratis ausrichten, aber überleg einmal was so ein durchnittliches Turnier für ein aufwand ist;
    sicherlich gibt es überall ein paar schwarze schafe, aber der großteil ist ist wohl kaum (bei den Turnieren) auf umsatz aus, die haben sowieso ihren shop.
    und wenn du einen privaten TO hast der auf Umsatz aus ist dann ist der sowieso am falschen ort, denn da gibt es nicht wirklich etwas zu holen.



    10,00 wäre für mich das maximum und dabei muss aber für jeden Spieler 1 CP + 1 Booster drinnen sein, denn ansonsten ist es einem das wohl kaum wert wenn man zu den "durschnittlichen" spielern gehört und nur schwer die tops erreicht
    so sehe ich als TO die sache, mir ist es grundsätzlich lieber mehr leuten etwas zu geben als sich auf die top ~8 zu beschränken

  • also ich finde 15 euro reichen dicke weil man muss auch noch die fahrt bezahlen wo ich nach leipzig letztes jahr gefarhren bin musste ich 50 euro nur für die fahrt bezahlen und wir haben gezelltet das war am biligsten. weil unser team kommt aus reihnland pfalz