[OCG + TCG] Stardust Overdrive - Infothread


  • arghh hast natürlich recht, dass man die sache auch clever spielen kann...scheiß kastendenken


    bei letztens darf ich dir aber widersprechen...click
    macht nur keiner,weil es halt dämlich ist


    mfg

  • Zitat

    Original von Fencee
    arghh hast natürlich recht, dass man die sache auch clever spielen kann...scheiß kastendenken


    bei letztens darf ich dir aber widersprechen...click
    macht nur keiner,weil es halt dämlich ist


    mfg


    Man kann für SSN keine 2 Monster opfern. Video Day hat sich in dem thread selbst nochmal korrigiert:


  • Zitat

    Original von magic_hero


    Na das klingt ja mal gar nicht gut..... Tyta x 2 = 5600!


    Das klingt sogar seeehr gut x3
    Warum musste der Depp seine Box mit seinem Kumpel teilen >_<*
    Jedenfalls gefällt mir diese Edition schon jetz xD
    Fragt sich nur ob da nich noch irgendeine fiese Aktivierungsbedingung im Dunklen lauert...


    Und der Synchro-Drache dürfte mit Gigaplant und Nesseln mehr als schnell genug draussen sein ^^
    Somit wären Gigas auf der Hand keine DeathDraws mehr *_*

  • limiter für pflanzen, sind die irre? warum nicht gleich noch einen für winged beast?


    da fällt mir ein, aliens könnten noch ne außerirdische version gebrauchen^^


    pflanzen brauchen nach dem structuredeck keinen support mehr um abzugehen

  • naja ein originla Limiter ist es nicht, hat nur einen ähnlichen Effekt:


    SOVR-JP059 Spiritual Forest
    Continuous Magic Card
    A face-up Plant-Type, Beast-Type and Beast-Warrior-Type monster you control is not destroyed by battle once. This effect can only be used once per turn.


    SOVR-JP060 Crazy Plant Flood [Rare]
    Quick-Play Magic Card
    Face-up Plant-Type monster you control gain 300 ATK for each Plant-Type monster in your Graveyard until the End Phase of this turn. At the End Phase of this turn, destroy all face-up Plant Type monster you control.



    Ist sehr ahrscheinlich die zweite Karten ;-P


    Nur wenn man sich überlegt wie schnell man 3 LfB, 3 Evil Thorn und noch 1-2 andere in den Grave bekommt ist das schon hart. Mal eben nen Push von 1800 oder mehr. Und was eigentlich viel schlimmer ist, das die Plant viel schneller Monster auf das Feld bekommen als maschinen.


    Der Forest dagegen ist so ne naja karte. Ist nicht schlecht es gibt nur wesentlich besseres karten

  • Zitat

    Original von Gladialnecro
    SOVR-JP059 Spiritual Forest
    Continuous Magic Card
    A face-up Plant-Type, Beast-Type and Beast-Warrior-Type monster you control is not destroyed by battle once. This effect can only be used once per turn.


    also diese karte ist doch ein kleiner Gladipush oder? zumindest für die meisten gladis


    Toll^^ Fuer die besten nicht. Bestiari, Murmillo (gerade er hats noetig), da gibts einfach zuvielen, denen das nichts bringt^^ Also ich wuerde die nicht spielen, zumal ich sowieso kein Gladi spielen wuerde.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Der Eel of Greed ist schon geil. Allein das Artwork! In Kombination mit Salvage lässt sich da sicher ne Menge Blödsinn anstellen.


    jepp war nich bisher eines der größten probleme im fisch syncro den tiefseekönig und mausoläum auf die hand zu holen? tja diese karte wird da wohl zukünftig behilflich sein und irgend ne fisch only is vom kevin ja für eine der beiden nächsten edis soga schon angekündigt worden


    ich als frosch spieler freu mich natürlich auch wie bole drüber :D


    im übrigen gibts in dieser edi neben vielen karten mit hammer artworks auch wieder echt freakig häßliche die vorletzte falle und die letzte z.b. uhhhh welche drogen hat den der künster der die artworks gezeichnet hat da wohl nur genommen :D


    als ob es bei den Repiless Monstern ,die im gegensatz zum Anime volle kanne aus der griechischen Mythologie zeren (was ich im übrigen berüße weil ich die liebe und damit diese karten neben den Fortune Ladys schonmal meine absoluten Set Highlights sind) , schon genügend Hä0lichkeiten dabei sind allen vorran das Syncro Monster Lamia Igittigittigtt :D


    da mit Lamia schon ein Ungeheuer dabei ist das nich unbedingt soooo bekannt ist (wie die Medusa z.b. bei der sie sehr schön den versteinerungseffekt umgesetzt haben) und mit Scylla sogar eins das nichmal was mit schlangen oder reptielien zutun hat hoffe ich das wir noch paar andere häßlichkeiten aus der Grieischen Mythologie als reptiless monster in zukünftigen edis (oder onlys) zu sehn bekomen


    wenn es z.b. schon Scylla gibt will ich auch noch Charybdis.


    Echidna würde wieder genau wie lamia klassisch ins bild passen (halb frau halb schlange)


    Keto könnte ich mir auch noch gut vorstellen


    und eine Reptiles Hydra ist im grunde eine schon jetzt überfällige Karte

  • Super, es gibt auch da neuer Frosch-Support. Mich als Frosch-Spieler freut das natürlich sehr, wundert mich aber doch dass da noch soviel kommt^^
    Aber schade ist der nicht Tuner, sonst wäre er perfekt <3


    Auch die Earthbound-Karten sind nett ;D


    MfG Tansike

  • in der edition sind garkeine psi karten...... find ich jetz unschön, die solln das ma schön weiter supporten........

  • psi haben so viel push bekommen.
    Wesentlich mehr push als deckarten wie pyro, dino oder seeschlangen.
    Acuh fische könnte noch etwas mehr gebrauchen, z.b ne LfB für fische ... würde ja schon reichen wenn das monster auf die hand kommt

  • Ich denke das highlight dieser edition sind die fortune ladies. da ich die momentan teste, kann ich sagen, dass die phasenweise schon übelst broken sind. man muss nur lighty auf die hand bekommen, und der spaß kann losgehen. dazu nimmt man dann noch karten wie ced oder magical dimension (geil mit watery) ins deck. da geht schon ne menge.

  • Zitat

    Original von Frogmaster
    Ich würde mir auch eher mal mehr Karten für Feuer, Wasser, Drachen oder Dinos freuen.


    Warum gerade Pflanzen und Insekten in den letzten Editionen immer so viel Zuwendung bekommen haben verstehe ich auch nicht. Die sind doch von sich aus schon recht stark.


    Insekten brauchen noch support im gegensatz zu pflanzen. Pflanzen haben in crms und csoc schon SEHR viel bekommen. Pyro, Dino und vorallem FELS! brauchen nochbischen was spielbares^^



    sind ja mal ganz lustige karten drin nur hat der pflanzen"limiter" oder "der große marsch der pflanzen vom friedhof aus" leider doch kein so lustiges artwork (wiki^^)

  • denke auch das es jetzt wirklich mit den plants reicht und das sag ich als Plant-Spieler !!!


    Wenn man sich nur die anzahl der möglichen Plantdecks anguckt ist es einfach unglaublich. Kaum ein anderes Deck hat so viele möglichkeiten.


    Da gibt es Plant mit OTK, Synchro und Skill drain
    dann das Depri Plant
    Black Garden teilt sich auch noch mal in Aggro und Burner
    Und zu guter letzt das Reborner das durch dem Strukture stark gestärkt wird.


    ---------------


    die fortune ladys haben starke effekte, keine frage, nur wüsste ich so noch nicht, wie ich das Deck spielen sollte, da es ganz schon lange dauert bis sie stark genug auf der Brust sind

  • Zitat

    Original von Waddle Dee


    sind ja mal ganz lustige karten drin nur hat der pflanzen"limiter" oder "der große marsch der pflanzen vom friedhof aus" leider doch kein so lustiges artwork (wiki^^)


    Wo haste denn das Pic gefunden ôo?
    Ich find da jedenfalls nix...