• Hallo erstamal....
    Joa... Ich bin hier ja jetzt schon fast 1 Jahr angemeldet, aber ich bin noch nie dazu gekommen mich richtig vorzustellen.


    Ja.. ^^ Ich bin Leon bin 15 Jahre alt und komm' aus Rendsburg.
    Die einen oder anderen kennen mich wahrscheinlich schon.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball. Meine Lieblings Band ist natürlich Slipknot wie man auch unschwer erkennen kann ^^


    Und um mal zu sehen wie bekannt ich bin, könnt ihr ja alle vllt. mal dazu schreiben, ob ihr mich kennt oder nicht ^^


    mfg diriquai101

  • Ich kenne dich definitiv auch nicht und will dich gar nicht kennen.
    In einem persönlichen Interview hat uns Prof.Dr.Dr.Stupipedia einige Details über seinen Bruder Prof.Dr.Dr.Wikipedia gegeben:


    Howdy und weiterhin viel Spaß beim unnötigen Klugscheißen auf dieser Internetseite!


    edit: Gute Nacht Allerseits

  • un der 4 aus dem team macht auch nihts vernünftiges xD aba iwie lol einer der schon bestimmt 50 andere begrüßt hat lässt sich jetz begrüßen nein herzlich willkommen auf etcg un ich freu mich auch schon auf rainers beitrag


    lach lach naja dann lass uns feiern :bier: :bier: :bier: un noch eine feier das du hier einen eigenen thread has :bier: :bier: :bier:


    in diesem sinne noch ein ma hi

  • Zitat

    Original von Europameister
    un der 4 aus dem team macht auch nihts vernünftiges xD aba iwie lol einer der schon bestimmt 50 andere begrüßt hat lässt sich jetz begrüßen nein herzlich willkommen auf etcg un ich freu mich auch schon auf rainers beitrag


    lach lach naja dann lass uns feiern :bier: :bier: :bier: un noch eine feier das du hier einen eigenen thread has :bier: :bier: :bier:


    in diesem sinne noch ein ma hi


    jetzt mach nicht den armen rainer runter, bald werdet ihr alle gebannt. Ihr seid alle voll nicht nett, rainer ich bin auif deiner seite