Großturnier Uetersen MEGAPREISE Laudes Sammelkiste / Cardwarriors

  • Zitat

    Original von Mistress


    Ansonsten bekommt der Herr Böttcher wegen seines beleidigenden Beitrags einfach mal ne Verwarnung und bei der nächsten Auffälligkeit hier ne Schreibsperre. Das gilt aber nicht, weil ein Mod beleidigt wurde sondern weil du alt genug bist, um zu wissen wie man sich zu verhalten hat. Und egal wie sehr andere deine Intelligenz verurteilen, ich traue dir dieses Urteilsvermögen zu, deinen Gossenjargon in mancherlei Hinsicht zu unterdrücken. Da es spät ist, werde ich morgen nochmal den Thread durchschauen um eventuelle Regelverstoße nochmal zu überprüfen.


    Pinworld hat zwar angefangen aber is ja egal. Der darf sich das erlauben. Der is ja Moderator und 18 Jahre jünger als ich

  • Zitat

    Original von xXx~ Th€ L€G€ND ~xXx
    Der darf sich das erlauben. Der is ja Moderator und 18 Jahre jünger als ich


    Denken > Posten


    Weisst du, du kannst kein dummer Junge sein, da du ja scheinbar über Taktik und Strategie verfügst, die ja zweifelsohne eine Eigenschaft des Logikzentrums im Hirn sind.


    Aber lass dir eins gesagt sein bitte: Du bist nicht 50 Cent. Deine Gossensprache mag ja unter den 16jährigen angesagt sein, aber wenn du irgendwann mal was erreichen willst, dann solltest du auf deinen Ausdruck achten, dann wirst du auch mit viel mehr Respekt behandelt.


    Denn eines Tages gerätst du an den Falschen und der reisst dich dann in zwei kleine Stücke.


    Viel Erfolg weiterhin.

  • Du bist ja auch Yugi


    @ Thrillhouse


    Du täuscht dich wenn du denkst dass ich immer so rede/schreibe. Aber was Pinworld abgezogen hat, ist unter aller Sau. Das ist wirklich das Letzte. Dann gibt es für mich leider auch kein Halten mehr und mir ist das auch ziemlich Latte was dann passiert. Naja ich denke nicht das wir hier weiter diskutieren müssen ;)

  • Das ist richtig, vor allem da ich schrieb, dass das weitere Diskussionen hier untersagt sein. Thrillhouse er hält deswegen eine Ermahnung und die Sache klären wir noch xXx~ Th€ L€G€ND ~xXx.... Ich bin sauer, da du dich offenbar nicht mal ein paar Stunden zurückhalten kannst!

  • xXx~ Th€ L€G€ND ~xXx: 6 Wochen Pause


    Swordsman_Delue: 1 Woche Pause


    soul :cool:

  • Um nochmal auf ein paar Fragen zu antworten
    1. Ja , Uetersen ist in der Nähe von Hamburg ca. 30 Min. mit dem Auto entfernt
    2. Ja der Preispool ab 95 Leuten ist garantiert
    3. Wir sind dabei unser Staff Team zusammen zu stellen , wir werden bescheid sagen wenn die Liste steht
    4. Vielen Dank an Mistress und Soul das ihr euch freundlicher weise eingeschaltet habt und diese sinnlose Diskussion unterbunden habt :daumen:

  • So ein Mist.^^
    Sorry man,ich muß mich und meine Leute wieder abmelden.Mein Frauchen hat nur 1x im Jahr auf einem Sonntag frei und das ist leider genau der,an dem dein Turnier ist.Echt schade,aber Frauchen geht vor.^^ Und meine Leute wollen alleine nicht.


    Gruß
    Pinworld

  • Sieht ganz gut aus bei mir für den Sonntag undm al wieder zocken könnte auch was, also melde ich mich mal an:


    Jonathan K.


    Ahja, und was pinworld da für einen unglaublichen Satz unterster Schublade über Böttcher geschrieben hat, finde ich mal richtig peinlich.
    Gibt es für Mods eig auch Sperren/Strafen, oder ist die "Degradierung" zum normalen User das einzige Sanktionsmittel?

  • Zitat

    Original von Don Eragon
    Sieht ganz gut aus bei mir für den Sonntag undm al wieder zocken könnte auch was, also melde ich mich mal an:


    Jonathan K.


    Ahja, und was pinworld da für einen unglaublichen Satz unterster Schublade über Böttcher geschrieben hat, finde ich mal richtig peinlich.
    Gibt es für Mods eig auch Sperren/Strafen, oder ist die "Degradierung" zum normalen User das einzige Sanktionsmittel?


    lol,is klar,ich habe weder gelogen noch war ich übermäßig beleidigend.Ich hab lediglich die Wahrheit gesagt,die ja eigentlich sowieso schon jeder weiß.Und weil ich solche Reaktionen wie bei dir jetzt vermeiden wollte,hab ich das editiert.
    Und ich würde sagen,daß jetzt langsam mal gut ist hier.Das Thema wurde schon von Soul beendet und somit sollte damit auch nicht mehr der Thread voll gespammt werden.Dieser Unterbereich ist zwar nicht mein Aufgabenbereich,aber dennoch werde ich mich nicht scheuen,es an die obere Stelle weiter zu leiten,wenn hier nicht bald mal Schluss ist damit.


    Gruß
    Pinworld

  • Wo wir schonmal dabei sind. Die nächsten Streithähne hier bekommen alle ne Verwarnung. Ansonsten könnt ihr mich per pn kontaktieren, falls ihr euch zum Thema auslassen wollt. Aber hier bitte nicht.